Verlorene Truppen in der Akropolis trotz Schutz

3 Replies
Argon
24 January, 2017, 8:05 PM UTC

bitte um Hilfe - immer wenn ich länger off bin verschwinden Truppen aus meiner Akropolis - hatte erst neue gekauft und wieder sind kaum noch Truppen übrig - am Anfnag dachte ich leide unter Gedächtnisschwund aber das passiert hier immer wieder trozu Schutzmaßnahmen???? Bitte um Hilfe


Mann kann sogar erkennen das machmal Truppen die Stadt verteidigen was ich ja gar nicht will in meiner Abwesenheit und machmal nicht..seh ich ja in meiner Info-Übersicht der Angriffe- ich hatte mich das letzte mal aber 5x mal abgesichert das alle Truppen in der Akroplis sind und dennoch wurde die stadt mit fast allen Truppen selsbständig verteidigt und ich war nicht online ??? Wieder alle Truppen futsch...

UTC +2:00
Marcus
25 January, 2017, 9:03 AM UTC

Hallo Archon Argon,

mach Dir mal Screens sobald alle Truppen in der Akropolis sind. Damit hast Du schon mal einen Beweis.

Sobald du wieder feststellst ( z.B. durch Kampfberichte ) dass Truppen verloren gegangen sind, wendest Du Dich mit den Screens an den Support.

Nur der kann Dir weiterhelfen. 

Stelle aber vorher sicher, dass es sich um Deine Truppen aus der Akropolis handelt. Nicht dass es neu produzierte Truppen sind, denn diese wandern ja in Deine Stadt, nicht in die Akro. Du solltest auch überprüfen, ob Deine Stadt nicht von Freunden verteidigt wird und das deren Truppen waren, die als Verlust in den Kampfberichten angezeigt wurden.

Beste Grüße

Marcus

Marcus
UTC +1:00
Argon
4 February, 2017, 4:05 PM UTC

Hallo Marcus,

diesen Support suchte ich bevor ich hier schrieb...wo find ich denn den? Wo ist eine Adresse an die man sich wenden kann?
UTC +2:00
Darkkiki
Moderator
4 February, 2017, 4:41 PM UTC

Hallo Archon,


benutz folgenden Link:

https://support.plarium.com/desparta/Tickets/Submit/Step1/52


Beste Grüße

Darkkiki

Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen. Laozi
UTC +0:00
1663377 users registered; 33852 topics; 252797 posts; our newest member:Castle №10910721