All Categories

Verlorene Truppen in der Akropolis trotz Schutz

Verlorene Truppen in der Akropolis trotz Schutz

Search
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Jan 24, 2017, 20:0501/24/17
10/28/14
1

Verlorene Truppen in der Akropolis trotz Schutz

bitte um Hilfe - immer wenn ich länger off bin verschwinden Truppen aus meiner Akropolis - hatte erst neue gekauft und wieder sind kaum noch Truppen übrig - am Anfnag dachte ich leide unter Gedächtnisschwund aber das passiert hier immer wieder trozu Schutzmaßnahmen???? Bitte um Hilfe


Mann kann sogar erkennen das machmal Truppen die Stadt verteidigen was ich ja gar nicht will in meiner Abwesenheit und machmal nicht..seh ich ja in meiner Info-Übersicht der Angriffe- ich hatte mich das letzte mal aber 5x mal abgesichert das alle Truppen in der Akroplis sind und dennoch wurde die stadt mit fast allen Truppen selsbständig verteidigt und ich war nicht online ??? Wieder alle Truppen futsch...

Views
3k
Comments
3
Comments
Jan 25, 2017, 09:0301/25/17
Jan 25, 2017, 19:35(edited)
11/05/15
445

Hallo Archon Argon,

mach Dir mal Screens sobald alle Truppen in der Akropolis sind. Damit hast Du schon mal einen Beweis.

Sobald du wieder feststellst ( z.B. durch Kampfberichte ) dass Truppen verloren gegangen sind, wendest Du Dich mit den Screens an den Support.

Nur der kann Dir weiterhelfen. 

Stelle aber vorher sicher, dass es sich um Deine Truppen aus der Akropolis handelt. Nicht dass es neu produzierte Truppen sind, denn diese wandern ja in Deine Stadt, nicht in die Akro. Du solltest auch überprüfen, ob Deine Stadt nicht von Freunden verteidigt wird und das deren Truppen waren, die als Verlust in den Kampfberichten angezeigt wurden.

Beste Grüße

Marcus

Feb 4, 2017, 16:0502/04/17
10/28/14
1

Hallo Marcus,

diesen Support suchte ich bevor ich hier schrieb...wo find ich denn den? Wo ist eine Adresse an die man sich wenden kann?