All Categories

ich verliere gold

ich verliere gold

Search
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Jan 21, 2017, 19:4701/21/17
06/04/15
5

ich verliere gold

ich verliere seit 2-3 tagen gold, etwa 1500.

und kann leider kein ticket an den support schreiben, da weder meine id noch meine koordinaten angenommen werden.

es kommt immer die nachricht, das ein pflichtfeld nicht ausgefüllt sei.

und das feld in dem die id oder die koordinaten eingegeben werden ist rot markiert.

bitte um hilfe 



   aramos
Views
3k
Comments
2
Comments
Jan 22, 2017, 09:2401/22/17
11/05/15
445

Hallo Archon Aromos,

mit Gold meinst Du wohl Drachmen, aber hier kann Dir tatsächlich nur der Support weiter helfen. 

Kannst Du mal einen Screen posten von Deinem Problem beim Ticket schicken. Wir Mods hatten so einen Fall noch nicht,

deswegen würden wir uns das gerne genauer ansehen, um helfen zu können.

Beste Grüße

Marcus