All Categories

Hauptstadt.level wurde gesenkt aber uns nich anerkannt

Hauptstadt.level wurde gesenkt aber uns nich anerkannt

Search
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Jan 13, 2017, 10:4401/13/17
0

Hauptstadt.level wurde gesenkt aber uns nich anerkannt

Hauptstadt.level wurde gesenkt aber uns nicht anerkannt


hab versucht den support zu benachrichtigen aber da kommt nix


lg

Views
5k
Comments
10
Comments
Jan 13, 2017, 17:4901/13/17
06/15/15
1039

Hallo Archon,


auf welchem Level war die Hauptstadt denn?

Inwiefern soll man es euch den anerkennen?


Beste Grüße

Darkkiki

Jan 13, 2017, 18:3801/13/17
11/05/15
445

Hallo Archon  battlecruiser1980

wie Moderator Darkkiki schon sagte, da brauchen wir mehr Details. Solltest Du dem Support auch nur diesen einen Satz geschrieben haben, 

wundert es nicht, das Du keine Antwort bekommst. 

Was meinst Du mit nicht anerkannt ? Für Wappen ? Um eigene HS hoch zu leveln `?


Beste Grüße

Marcus


May 28, 2017, 12:5205/28/17
10/03/16
62

Hallo Archon Darkkiki und Marcus,


wir haben das gleiche Problem: um unsere Hauptstadt auf Level 9 hoch zu leveln, müssen wir eine andere Hauptstadt mit min. Level 7 im Level verringern. Gestern haben wir eine Level 8 Hauptstadt erfolgreich angegriffen und um ein Level (auf 7) verringert. 


Dennoch ist ein upgrade unserer HS auf Level 9 mit dem Hinweis, die vorgenannte Bedingung wäre nicht erfüllt, nicht möglich.


Könnt ihr mir weiterhelfen an was das liegt ? Einige KOA-Mitglieder meinen, wir müssten zuerst alle Disziplinen auf Level 9 upgraden (wir haben erst die Defensiv-Disziplinen auf Level 9).


Liebe Grüße

alagebro
May 28, 2017, 14:4205/28/17
06/15/15
1039

Hallo Archon,


würdest du mir ein Screen machen, von den Hinweis?

Aber mit den Disziplinen hat das nichts zu tun, die sind vollkommen irrelevant für den Upgrade.

Das Level hat sich ganz sicher verringert, von der gegnerischen Hauptstadt?

Oder gibt es vielleicht eine weitere Bedingung die noch nicht von euch erfüllt ist?


Falls du die Screens nicht ins Forum stellen möchtest kannst du mir auch eine private Nachricht hier im Forum schicken, dann schaue ich mir das sofort an.

Sollte es sich um einen Bug handeln, werde ich dies natürlich umgehend melden.


Keine Angst ich halte euch schon für schlau genug zu wissen was nötig ist, geht nur ums grundsätzliche um alles auszuschließen.


Beste Grüße

Darkkiki

May 29, 2017, 13:0005/29/17
10/03/16
62

Hallo Darkkiki,


ich habe dir eine private Nachricht mit einem Screenshot von dem erfolgreichen Angriff auf die gegnerische Hauptstadt sowie einen mit dem Hinweis, die Bedingung wäre nicht erfüllt übermittelt. Werkzeuge haben wir genügend - weitere Bedingungen sind mir nicht bekannt.


Liebe Grüße


Alagebro
May 29, 2017, 16:2305/29/17
06/15/15
1039

Hallo Archon,


werde dieses Problem unverzüglich weiterleiten.

Hast du die TicketID, von deiner Nachricht an den Support?

Dann leite ich diese auch weiter.


Beste Grüße

Darkkiki
May 29, 2017, 17:5405/29/17
10/03/16
62

Hallo Darkkiki,


ich habe vom Support folgende Antwort erhalten:


Das Problem, das in deiner Anfrage #90291 beschrieben wurde, wurde gelöst. Um das Ticket erneut zu öffnen, antworte bitte auf diese E-Mail oder klicke auf diesen Link: https://plariumsupport.zendesk.com/hc/requests/90291


Helga   

Helga (Plarium Support Center | Browser Games)

29. Mai, 19:21 EEST


Hello! Thank you for your message.

I am sorry for the reply in English.

Such situation happens when the Coalition Capital loses it's own level right before the dowgrade of the enemy coalition.

Like in every other quest or event, it is necessary to have the upgrade requirements present on the list, to be able to fulfill them.


Whenever your Coalition Capital level changes, the old requirements disappear, since they are substituted with the new ones. If the downgrade requirement was not fulfilled, then it is most likely that you did not have it in your Coalition Capital, when the battle took place.


In other words, when you downgrade an enemy Coalition Capital to fulfill the level 9 upgrade requirements, your own Coalition Capital should necessarily be on level 8 at the time of the time of the downgrade.


I hope this information was helpful.

If you have other questions feel free to contact us.

Regards,

Helga | Plarium Support-Team


Wenn ich das richtig verstehe, ist die Senkung des Hauptstadt-Levels der gegnerischen Hauptstadt für umsonst, da unsere Hauptstadt zuvor auf Level 7 verringert wurde und für die Erhöhung auf Level 8 die Bedingung nicht erforderlich ist.

Mit anderen Worten: Wir hätten zuerst unsere Hauptstadt wieder auf Level 8 erhöhen müssen und dann erst den Angriff auf die gegnerische Hauptstadt durchführen dürfen. Sehe ich das so richtig ?

Ich finde allerdings, dass dies aus dem Spiel nicht ersichtlich ist bzw. auch nicht vermutet werden kann und wäre für eine Kulanzregelung dankbar.


Liebe Grüße

Alagebro

May 29, 2017, 18:0105/29/17
06/15/15
1039

Hallo Archon,


genau darauf wollte ich mit meiner Nachricht an dich hinaus.

Du siehst das Richtig. Wenn deine HS zum Zeitpunkt des downgrades nicht auf Level 8 war, wird dieses nicht gewertet.

Es zählt erst sobald deine HS Level 8 vollendet hat und auf diesem Level ist während des Downgrades.

Die Regelung ist etwas unglücklich. 

Wenn ihr die HS auf 8 habt, eine HS Downgradet, eure auf Level 9 aufbaut und wieder auf 7 oder 8 zurück fallt, hat das keine Relevanz, ihr könnt dann direkt wieder zu Level 9.

Aber ja, in diesem Fall habt ihr wohl leider umsonst gehandelt.

Tut mir leid.

Beste Grüße

Darkkiki

May 29, 2017, 18:1805/29/17
10/03/16
62

Hallo Darkkiki,


Sind leider schlechte Nachrichten. Ungeachtet dessen vielen Dank für deine Unterstützung.


Liebe Grüße


Alagebro
May 29, 2017, 18:5205/29/17
06/15/15
1039

Hey Alagebro,


jeder Zeit gerne :-)

Hoffentlich klappt es beim nächsten mal.

Viel Erfolg.


Grüße

Darkkiki