Die Schwarze Legion , wer sind die ?

5 Replies
Kronos
8 December, 2016, 5:57 PM UTC

Hallo Du ! Bist Du schon neugierig geworden ? Entweder bist Du nur neugierig o. auf der Suche nach einer Koa die zu dir passt ?
Du fragst dich sicher wie so Du bei uns spielen solltest !? Bei einer kleinen Koa ! Gute Frage !

Um deine Frage zu beantworten werde wir uns einmal vorstellen ! Unsere Koa wurde am 7.10.2016 gegründet ! (Was sich mein Hega

da bei gedacht hat , weiss der Geier ! ) Scherz beiseite ! Wir sind eine deutschsprachige Koa , die aus Spielern besteht , die Spass am

Spiel haben , sich gegenseitig helfen u. unterstützen mit Ressi , Erfahrung , Truppen u. Vertragsartikeln .Bei uns gibt es neue Spieler

u. alte Hasen ! Wir spielen wie eine große Koa . Wir greifen Pane u. Hauptstädte an u. lassen uns nichts gefallen ! Bei uns wird

Teamwork groß geschrieben ! Der Chat ist gut besucht u. TS gibt es auch !

Mit den Mitgliedern hier kann man Pferde stehlen , also ein guter Haufen !

Du siehst also , es gibt viele gute Gründe wieso !

Weiter unten stellen sich jeder von uns ein wenig vor ! Damit Du sehen kannst mit wem Du zusammen spielen wirst !


Unsere Ziele sind : Größer werden u. uns an die Spitze vorarbeiten !


Was wir suchen sind : Spieler/innen die aktiv sind , sich auf deutsch verständigen können , sich in der 

                                     Koa einbringen  ( Teamwork , Chat usw. ) Der Spaß am Spiel sollte auch vorhanden

                                     sein !


                   Ich u. die Koa freuen sich , dich bei uns als neuen Mitstreiter/in begrüßen zu können !

            
  
Die Schwarze Legion



UTC +2:00
2
Centurius
8 December, 2016, 10:24 PM UTC

Hallo, ich bin Centurius, der Hegemon der schwarzen Legion.

Ich habe vorher in 2 anderen Koalitionen gespielt, bei der ersten als Frischling ohne Erfahrung und dann in einer deutschen Koalition, in der ich vor meinem Weggang als Polemarch Aufgaben übernommen habe.

Es lief dort nicht so, wie ich es mir in einer guten Koalition vorstelle, etliche spielten nur für sich, einige griffen nur die Belohnungen ab oder ließen sich permanent helfen, ohne etwas zurückzugeben. Da diese Verhaltensweisen gewachsen waren, war es kaum möglich dort Änderungen zu bewirken, so dass ich mich mit mehreren Gleichgesinnten auf das Abenteuer einer eigenen Koalition eingelassen habe, um es dort von Anfang an "besser" zu machen.

Ich bin ziemlich stolz auf das, was wir mit der Legion in den 2 Monaten geschafft haben.

Wir haben Spezialisten für einige Nuancen des Spiels, die alle anderen an ihrem Wissen teilhaben lassen, wir stehen füreinander ein und sind dabei ziemlich konsequent und diszipliniert. Mit der Zeit entwickelten wir eine klare Hierarchie, aber über wichtige Entscheidungen diskutieren wir im Koa-Chat und im TS (wo alles schneller und leichter zu besprechen geht), um alle auf die anstehenden Aufgaben vorzubereiten und Unklarheiten auszuräumen.

Wir nehmen auch Spieler mit geringen Erfahrungen auf und helfen ihnen sich im Spiel schnell zurechtzufinden und soweit es geht und soweit sie das zulassen, die problematische Anfangszeit mit Spaß am Spiel zu überstehen.

Die meisten der neuen Mitglieder haben den Schritt zu uns nicht bereut und stehen treu zur schwarzen Legion so dass wir ordentlich gewachsen sind. Um im Kreis der Größeren und Großen mitspielen zu können, brauchen wir aber noch weitere aktive, engagierte Spieler also vielleicht auch DICH!


Bis demnächst in der "schwarzen Legion"


Gruuss Centurius

UTC +1:00
2
OKTAMINOS
8 December, 2016, 11:53 PM UTC

Servus, ich bin Oktaminos einer der Polemarches und einer der Stellvertreter von Centurius aus:  "Die schwarze Legion".

Ich kümmere mich um die Ausbildung der neuen Krieger in unserer Koa.

Ich erkläre Euch, wenn Ihr zu uns kommt, wie Ihr Eure Universität effizient verwaltet und Euer Amphietheater ausbauen könnt damit Ihr schnell voran kommt. Uns ist es wichtig das wir gemeinsam Zielorientiert nach vorne kommen!

Ich persönlich bin gerne im TS = Teamspeak 

Über Teamspeak könnt Ihr Euch gepflegt mit uns unterhalten, wir hatten hier schon lustige Abende wobei gemeinsame geplante Aktionen immer wieder Spass machen und uns als Team wachsen läßt!

Wir sind zwar noch eine kleine Truppe aber wir halten zusammen.

Ich wünsche mir für unsere Koa, Krieger die aktiv und regelmäßig Sparta unsicher machen und sich auch gerne per TS ins Geschehen einmischen.

Ihr dürft Euch aber auch aktiv im Koa eigenen Chat austoben ist "ausdrücklich erwünscht"

Wir sind ehrgeizig, fleißig und halten zusammen wir helfen uns gegenseitig nach dem Motto "einer für Alle und Alle für einen!"

Ich würde mich freuen "Euch" in unserer Legion begrüßen zu dürfen!

Bis bald

Oktaminos


UTC +7:00
2
Avenarius
10 December, 2016, 10:09 PM UTC

Hallo liebe Gamer und Freunde vom Spiel Sparta, mein Name ist Avenarius,

ich komme aus Österreich und bin ebenfalls Polemarch und somit auch Stellvertreter von Centurius (Hegemon), bin meistens durch meinen Job (selbständig) on und für Fragen und Hilfe gerne Ansprechpartner. Des Weiteren habe ich die Zahlen und den Spielverlauf (Strategie) im Auge und kümmere mich natürlich um eigene sowie neue Spieler.

Ich hatte damals Lust wieder einmal ein neues Game zu beginnen und bin bei Sparta gelandet. Habe mich dann bis Level 52 auf eigene Faust durchgeschlagen und anschließend zwei größere KOA's besucht und dort auch gelernt. Bei der letzten KOA hatte ich das Vergnügen Centurius & Black Hawk kennen zu lernen (beide ausgezeichnete Spieler) und habe mich dann auch nach einigen Gesprächen entschlossen als erster Spieler zur "Die Schwarze Legion" zu wechseln. Der Grundgedanke war von Anfang an etwas Neues bzw. Greifbares mitzugestalten.

Also, wenn du zu uns kommen möchtest erwarten dich hier, Spaß und natürlich auch Herausforderungen beim Game, tolle, nette und hilfsbereite Leute und ein gemeinsames Ziel (die KOA und die Spieler mit Disziplin Taktik und Verstand nach vorne zu begleiten)

Teamspeak, wird bei uns nicht vorgeschrieben, erleichtert aber die Kommunikation erheblich und durch TS haben wir schon einige Nächte bis um 3:00 Uhr früh durchgeschlagen. (Teamspeak3 einfach runterladen und sich die Zugangsdaten holen) ansonsten gibt es den Chat der auch von allen besucht wird.

Wir sind eine noch kleine aber feine KOA die stets zueinander steht bis bald Avenarius




UTC +2:00
2
t.cruise007
17 December, 2016, 8:56 PM UTC

Hallo Krieger der Schwarzen Legion,


alles sehr schöne Beiträge von Euch, die einen wirklich neugierig machen! Ihr könntet als Koalition eine gute Zukunft vor Euch haben!

Einen schönen vorweihnachtlichen Gruß und viel Glück und Erfolg weiterhin!

UTC +1:00
0
kaisersouzey
18 December, 2016, 11:42 AM UTC
Naja da habt ihr aber noch nen haufen arbeit vor euch um nach oben zu kommen, viel glück dabei. 
Mir fällt schon noch was ein.
UTC +0:00
0
1778587 users registered; 48156 topics; 286352 posts; our newest member:ciufile4