Löschung Forum-Account

12 Replies
DarkWing Duck
7 December, 2016, 9:29 PM UTC

Wie kann ich meinen Account NUR IM FORUM deaktivieren bzw. löschen ? Da man hier eh nur zensiert wird und eigene Meinungen mit Phrasen abgetan werden, im weiteren hier keine echten Hilfen und nur schon bekannte Infos zu erhalten sind, ist es für mich nicht länger von Wert. 

Für Tipps zur Löschung meines Forum-ACC wäre ich ausserordentlich verbunden . . .

In hoc signo vinces
UTC +0:00
0
Marcus
8 December, 2016, 1:05 PM UTC

Hallo Archon DarkWin Duck,

Löschung des Account NUR IM FORUM ist nicht möglich. Du wirst auch nicht zensiert und Deine Meinung hast Du ja nun wirklich mehrmals kund getan. Bei manchen Sachen ( wie zum Beispiel bei Bugs im Spiel ) können wir leider nicht helfen, das ist richtig. Dies ist Aufgabe der Spielentwickler ( IT-Team ). Diese werden durch den Support auf Probleme hingewiesen. Deswegen ist auch sinnlos, hier zu ein und demselben Thema ( Bug )  immer wieder Kommentare zu schreiben.

Im übrigen ist eine Löschung des Accounts auch unnötig...Du brauchst das Forum ja einfach nicht besuchen.

Beste Grüße

Marcus  
Marcus
UTC +1:00
0
DarkWing Duck
8 December, 2016, 2:18 PM UTC

Nun ja, dann lass ich den ACC halt stehen . . .

Was die Zensur angeht : Ziemliche Zweifel . . .

Aber was die letzte Sache angeht, wegen der ich mich (gegen jede Vernunft) zu Wort gemeldet habe : Der Support antwortet nicht, ist nun mal so und somit ist man der letzte Ar..., weil man im Regen stehen gelassen wird. Und die Eingangsbestätigungen von Problemmeldungen, die ich abgeschickt habe, könnte ich schon als Tapete verwenden. Mehr als die Eingangsbestätigung kam nicht . . . Fazit : Im Forum kann niemand helfen und vom Support will niemand helfen . . . da freut man sich doch so richtig . . .

. . . und wenn das Thema dann unangenehm wird, weil im Forum Sachen angesprochen werden könnten, die ans Eingemacht gehen könnten, dann wird der ganze Vorgang abgeschlossen und : Game Over, nichts geht mehr . . .

Aber was rege ich mich auf, ich hätte es wissen müssen . . .

Nichts für Ungut, werde niemanden mehr "belästigen" . . .
In hoc signo vinces
0
Darkkiki
Moderator
8 December, 2016, 5:15 PM UTC

Hallo Archon,

habe ich dir nicht bereits in meiner Nachricht alle Fragen deutlich beantwortet?

Wir können wirklich nicht helfen, da wir (wie 10000 mal erwähnt) nur SPIELER sind! 

Wenn dich das persönlich angreift, was es offensichtlich tut, ist das nicht unser Fehler. 

Du solltest aufhören alles gleich so persönlich zu nehmen.

Wir haben es weiter geleitet, mehrfach. Mehr können wir auch nicht machen. Und der Bug ist jetzt keine Katastrophe das man deswegen einen Aufstand machen müsste.

Das du denkst der Support will dir nicht helfen, naja siehe oben. Wenn die 10000 Mal die Selbe Nachricht bekommen, antworten die eben nicht immer so einfach ist das, würdest du auch nicht. Was sollen sie dir auch sagen? 

Es ist immerhin bei ihnen eingegangen, dass sollte dir reichen.

Beste Grüße

Darkkiki
Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen. Laozi
0
kaisersouzey
9 December, 2016, 6:02 PM UTC
Ich sag es mal so der Support meldet sich bei kleinigkeiten sehr schnell und ist da kulant bei größeren fehlern ist das problem das man da nicht mal ein feedback bekommt, die könnten da wenigstens mal ne kurze antwort schicken wie der stand ist oder ob da überhaupt was gemacht wird, so in der art wir kümmern uns drum oder wir lehnen es ab mit ner kurzen begründung.
Mir fällt schon noch was ein.
0
Darkkiki
Moderator
9 December, 2016, 9:24 PM UTC

Hallo Archon,

was der Support antwortet wissen wir nicht, können wir auch nicht beeinflussen.

Kannst es gerne dem Support mal schreiben, dass dies gewünscht ist.

Jedoch sollte man sich auch fragen wie viele Nachrichten jeden Tag beim Support eingehen und ob da immer eine Antwort möglich ist.

Beste Grüße

Darkkiki
Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen. Laozi
0
kaisersouzey
11 December, 2016, 9:24 AM UTC
Darkkiki sagte:

Hallo Archon,

was der Support antwortet wissen wir nicht, können wir auch nicht beeinflussen.

Kannst es gerne dem Support mal schreiben, dass dies gewünscht ist.

Jedoch sollte man sich auch fragen wie viele Nachrichten jeden Tag beim Support eingehen und ob da immer eine Antwort möglich ist.

Beste Grüße

Darkkiki
Sry die Mühe mach ich mir nicht, ist für mich reine Zeitverschwendung. Ich kann es recht gut einschätzen auf was ich ne antwort bekomme und auf was nicht. wenn ich den bug mit den berichten an den support schicke werd ich keine info bekommen da es bekannt ist und wohl täglich von zig 100 spielern neu gemeldet wird, da braucht man sich nicht wundern wenn man da drauf keine antwort bekommt. ich hatte letztes mal versehentlich wegen dem lag was öfters vorkommt was angeklickt und bekam irgendwas gutgschrieben was ich nicht wollte und hab den support angeschrieben und die haben es rückgängig gemacht da ich es sinnvoll und verständlich erklärt habe hatte um die 12 stunden gedauert und mit antwort. also liegt es nicht zwingend nur am support.
Mir fällt schon noch was ein.
0
Darkkiki
Moderator
11 December, 2016, 11:05 AM UTC

Hallo Archon,

dann ist zu dem Thema wohl alles geklärt wie es mir scheint.

Jedenfalls haben wir oft genug klar gestellt, dass wir bei dem Bug nicht helfen können.

Und es auch nicht hilft wenn wir es immer wieder weiter geben.

Beste Grüße

Darkkiki
0
yxc25
3 March, 2017, 7:19 PM UTC

Hallo Leute,

habe keinen anderen Platz gefunden:

Ich möchte meinen Spielaccount löschen, finde aber kein Tool dafür. Ich möchte nie wieder mit diesem Game in Verbindung treten.

Wie und wo kann ich das tun?
0
Darkkiki
Moderator
3 March, 2017, 7:45 PM UTC

Hallo Archon,

dass kann ich dir so genau nicht sagen.

Aber schreib einfach dem Support eine Nachricht, die werden deinen Account dann löschen.

Sonst lass ihn einfach bestehen und spiele nicht mehr.

Macht im Grunde nicht wirklich einen Unterschied.

Beste Grüße

Darkkiki

0
yxc25
3 March, 2017, 7:54 PM UTC
macht leider doch einen Unterschied, da 3 mal Geld von meinem Konto abgebucht wurde, obwohl ich nicht gekauft habe !!!!!
0
Darkkiki
Moderator
3 March, 2017, 11:07 PM UTC

Hallo Archon, 

mit solchen Problemen musst du zum Support,

hier im Forum können wir dir dabei wirklich nicht helfen.

Alles technische liegt nicht in unserem Aufgabenbereich, da wir nur normale Spieler sind.

Daher wiederhole ich, schreib dem Support.

Und falls fälschlich was abgebucht wurde, werden die auch sicher das in Ordnung bringen.

Tipp für alle: In online Games benutzt man besser Paysafe Cards.

Beste Grüße

Darkkiki
0
Marcus
5 March, 2017, 1:20 PM UTC

Hallo Archon yxc25,

zusätzlich noch die Info, dass Du Deinen Spiel Account unter - Deinem Profil -> Button Profil Infomation -> Profil löschen  -   jederzeit löschen kannst .....nur der Forum Account lässt sich nicht einzeln löschen....

Beste Grüße

Marcus

Marcus
0
1758520 users registered; 46027 topics; 280127 posts; our newest member:deriut