Bezahlung mit Paypal

5 Replies
tekki
22 November, 2016, 6:12 PM UTC

warum kann ich nicht mehr mit Paypal bezahlen?


Wenn ich als Bezahlung Paypal auswähle, startet das Bezahlprogramm. Nur wenn ich meine Daten eingeben möchte tut sich nix mehr. Bei der Eingabe Passwort kann ich nur einen Buchstaben/Zahl eingeben dann nix mehr.


Frage haben noch ander das Problem?

Weil`s Spass macht
UTC +0:00
kaisersouzey
22 November, 2016, 8:55 PM UTC
ich bezahle nicht für dieses spiel von daher erübrigt sich das und wenn dann würd ich es über paysafe machen.
Mir fällt schon noch was ein.
UTC +0:00
tekki
23 November, 2016, 1:28 PM UTC
wenn du nicht bezahlt warum antwortes du dann
Weil`s Spass macht
UTC +0:00
kaisersouzey
23 November, 2016, 5:41 PM UTC
damit du ne antwort bekommst, kauf dir ne paysafecard da hatte ich mal am anfang noch paar euros drauf und hatte die hier eingelöst hat ohne probleme gefunzt.
Mir fällt schon noch was ein.
UTC +0:00
tekki
24 November, 2016, 10:45 AM UTC

es hat ja bis jetzt auch immer mit PayPal geklappt nur jetzt nicht mehr.


frage wo gibt es die paysafecart

Weil`s Spass macht
UTC +0:00
kaisersouzey
25 November, 2016, 10:39 AM UTC
paysafecard bekommst du meistens an tanken oder läden kannst du aber für dein gebiet onine abrufen, ich hab die seite grad nicht aber google findet alles. ich hatte damals paysafe guthaben kaufen und meinen ort eingegeben und dann über den link war schnell gemacht.
Mir fällt schon noch was ein.
UTC +0:00
1664831 users registered; 34025 topics; 253229 posts; our newest member:sheima004