Das Pantheon-Massaker ist bald da!

3 Replies
Basileus Leonidas
Administrator
15 November, 2016, 5:02 PM UTC

Das Pantheon-Massaker ist bald da!


Was ist für dich drin? 


Archon, du hast deine Armee teils Jahre lang erbaut und nun hast du so eine mächtige Truppenstärke, die du schon immer bewahren wolltest. Es ist Zeit, deine Macht unter Beweis zu stellen!


Das Pantheon-Massaker ist ein Event, das es dir erlaubt, viel Spaß zu haben, ohne viele Verluste erleiden zu müssen. Kämpf gegen deine Gegner, sammle Erfahrung und ein paar Stunden später kannst du deine Einheiten kostenlos wiederbeleben!


Das klingt nach jeder Menge Spaß, aber du hast noch Fragen? Kein Problem! Unten anstehend sind Leonidas Antworten auf die meistgestellten Fragen zu diesem Turnier.


Frage: Welche Einheiten werde ich kostenlos wiederbeleben können, Offensiv- oder Defensiveinheiten?

Antwort: Nach Abschluss des Turniers kannst du 90% jeder Einheitsart (Offensiv, Defensiv und Spionage) kostenlos wiederbeleben!


Frage: Werde ich Erfahrungspunkte für Schlachten an den Pantheons während des Turniers erhalten?

Antwort: Ja, du wirst bei der Teilnahme an diesem Event - wie bei jedem anderen Turnier - Erfahrungspunkte erhalten.


Frage: Wird die Wiederbelebung von Truppen, die an Städten, Koalitionshauptstädten und Emporia gefallen sind, auch kostenlos sein?

Antwort: Nein, du wirst nur 90% der Einheiten wiederbeleben können, die bei Schlachten an den Pantheons gefallen sind.


Frage: Wer kann 90% der gefallenen Einheiten wiederbeleben? Wird diese Option nur Spielern zur Verfügung stehen, die in den oberen Turnierrankings platziert sind?

Antwort: Jeder Spieler, der an Pantheons während des Turniers Einheiten verloren hat, wird 90% der verlorenen Einheiten wiederbeleben können.


Frage: Werden die Punkte, die man während des Turniers verdient, für die Errungenschaften angerechnet?

Antwort: Die Punkte, die du erhältst, werden für die folgenden Errungenschaften angerechnet: Hammer des Hephaistos, Helden der bewohnten Welt, Jasons Gefährten, Von Athena auserkoren, Söhne des Chronos, Der Zorn der Titanen, Die Wölfe des Ares und Die Bruderschaft des Jason. Dies sind die einzigen Errungenschaften, für die die Punkte angerechnet werden.


Frage: Wie lange wird das Turnier dauern?

Antwort: Das Turnier wird nur sehr kurz sein. Daher empfehlen wir, dass du alle Vorbereitungen lang im Voraus machst und deine Koalition mobilisierst, damit ihr keine Zeit mehr vergeuden müsst, wenn das Turnier beginnt!


Frage: Wie lange ist die kostenlose Wiederbelebung verfügbar, sobald das Turnier beendet ist?

Antwort: Du wirst deine Einheiten innerhalb von sieben Tagen nach Ende des Turniers wiederbeleben können.


Frage: Wird es möglich sein, während des Turniers verlorene Einheiten wiederzubeleben?

Antwort: Ja. Während des Turniers kannst du 90% deiner Einheiten mit Drachmen wiederbeleben. Sobald das Turnier abgeschlossen ist, kannst du 90% deiner Einheiten kostenlos wiederbeleben.


War doesn't determine who is right - only who is left.
UTC +0:00
kaisersouzey
16 November, 2016, 7:13 PM UTC
Frage: Wer ist auf diese Idee gekommen was ist der Zweck dieses Events was keinen wirklichen Nutzen für die Spieler hat?
Mir fällt schon noch was ein.
UTC +0:00
Darkkiki
Moderator
16 November, 2016, 7:17 PM UTC

Hallo Archon,


dieses Event dient dem Spaß, zusätzlich können auch nicht Casher mal ein Pan angreifen.

Und das ganze wird mal durcheinander gewirbelt.

Nimm es leicht und hab deinen Spaß. Dauert ja keine Ewigkeit


Beste Grüße

Darkkiki
Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen. Laozi
UTC +0:00
MATTES71
17 November, 2016, 6:07 AM UTC
und außerdem werden da endlich mal die Pans von den ganzen Truppen der inaktiven Acc.  gesäubert. Ist doch ne feine Idee, kurz vor Jahreswechsel mal Reinschiff zu machen, oder?
UTC +0:00
1721007 users registered; 42452 topics; 270963 posts; our newest member:Commander #2681727