In Kürze: Neues Ereignis - Pantheon-Massaker!

12 Replies
Basileus Leonidas
Administrator
14 November, 2016, 12:14 PM UTC

In Kürze: Neues Ereignis - Pantheon-Massaker!

Belebe 90 % deiner gefallenen Einheiten gratis wieder!

Erweitert eurer Reich wie noch nie zuvor!


Archonen!


In Kürze findet ein neues, historisches Ereignis statt!


Das Pantheon-Massaker ist ein vollkommen neues, einzigartiges Ereignis, welches ALLEN Koalitionsmitgliedern zur Verfügung steht. Dieses Ereignis ist eine einzigartige Gelegenheit, um die Kontrolle über Pantheons zu erlangen, die von Feinden kontrolliert werden und die Macht eurer Koalition zu steigern, ohne zu riskieren, dass eure Armeen auf lange Sicht geschwächt werden!


Koalitionen stehen vor der Aufgabe, Pantheons anzugreifen. Das Beste daran: Sobald das Ereignis endet, kannst du 90 % deiner während des Massakers an Pantheons gefallenen Einheiten GRATIS wiederbeleben! Die restlichen gefallenen Krieger können wie gewohnt im Krankenlager wiederbelebt werden. Bitte beachte: Nur Einheiten, welche in der Schlacht gegen gegnerische Archonen fallen, können kostenlos wiederbelebt werden. Einheiten, welche im Kampf gegen Xerxes' Krieger fallen, zählen nicht. Vernichtete Persische Einheiten zählen ebenfalls nicht zur Punktzahl deiner Koalition im Ereignis-Ranking.


Halte ein wachsames Auge auf den Massaker-Countdown im Menü „Ereignisse“ und bereite deine Armeen vor!


War doesn't determine who is right - only who is left.
UTC +0:00
1
kralle
14 November, 2016, 4:16 PM UTC

Hallo

der Timer der jetzt läuft ist der für den Beginn des Pantheon-Massaker oder kann man nach Ablauf der Zeit die Einheiten wiederbeleben und wie viel zeit hat man nach Ablauf der zeit um 90% wieder zu beleben 

in Deutschland ist das zur Mittagszeit da werden die meisten arbeiten sein wenn sie am Abend heim kommen können sie dann immer noch 90 %

wieder beleben kostenlos

da in der Beschreibung steht man soll den Timer im Auge behalten und da möchte man schon gern wissen wie viel zeit hat man

UTC +0:00
1
Marcus
15 November, 2016, 3:20 PM UTC

Hallo Archon kralle,

ja, der Timer ist für den Beginn des Events. Dieses dauert dann 12 Stunden.

Du hast anschließend 7 Tage Zeit, die 90 % der gefallen Einheiten wieder zu beleben.


Beste Grüße

Marcus
Marcus
UTC +1:00
1
kralle
15 November, 2016, 3:33 PM UTC

danke Marcus für deine Antwort

Gruß Kralle


UTC +0:00
0
hjfz44
15 November, 2016, 3:44 PM UTC

Wenn das man alles mit rechten Dingen zu geht ,bin da sehr skeptisch!!!


UTC +2:00
0
joshua63
15 November, 2016, 7:49 PM UTC

hi zusammen,


das ist alles etwas dürftig erklärt.


gilt das wiederbeleben nur für die Angreifer (off-Einheiten) oder auch für die Verteidiger (Def-Einheiten).


Das ist nicht wirklich klar beschrieben.


gruß

UTC +2:00
0
Marcus
16 November, 2016, 11:48 AM UTC

Hallo Archon joshua63,

gilt für alle Einheiten, sonst wäre es ja ziemlich unfair....


Beste Grüße

Marcus
Marcus
UTC +1:00
0
kaisersouzey
16 November, 2016, 7:10 PM UTC
Das tollste sind die belohnungen für das event. sry aber lächerlich sowas zu veranstalten. 
Mir fällt schon noch was ein.
UTC +0:00
0
Darkkiki
Moderator
18 November, 2016, 4:21 PM UTC

Hallo Archon, 


dass war ein 12h- Event, ich finde nicht, dass man sich darüber jetzt groß aufregen kann.

Es war etwas neues, Plarium hat es ausprobiert, wenn die Mehrheit das doof findet, kommt es eben nicht wieder.

Wenn was neues kommt beschwert man sich, kommt aber nichts neues heißt es einfach nur, dass Plarium sich nichts einfallen lässt.

Das diente einfach nur dem Spaß.


Beste Grüße

Darkkiki

Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen. Laozi
UTC +0:00
0
kaisersouzey
18 November, 2016, 4:29 PM UTC
war schon mal ok für die kleinen aber ich denke mal jeder spieler hat sich im vorfeld was anderes darunter vorgestellt.
Mir fällt schon noch was ein.
UTC +0:00
0
kaisersouzey
1 December, 2016, 12:29 PM UTC
sry ich seh ingame das fast alle das event scheiße finden. die kleinen koas werde eh nicht dazu kommen da was zu reissen und die großen droppen nur ihre pans oder beteiligen sich gar nicht an dem event. da man hier gar keinen nutzen hat, also entweder sollte man das überdenken und mit einer belohnung würzen oder einfach ganz einstampfen.
Mir fällt schon noch was ein.
UTC +0:00
0
nikki.golz
18 February, 2017, 9:20 PM UTC

soll in der zeit vor des massaker oder nach die einheiten wiederbelebung 75% kommen?


UTC +7:00
0
Alyona Kolomiitseva
Community Manager
20 February, 2017, 10:28 AM UTC

nikki.golz said:


soll in der zeit vor des massaker oder nach die einheiten wiederbelebung 75% kommen?


Hi. Leider sind wir nicht in der Lage, solche Informationen zu teilen. 

Plarium Community Manager. Please note that I will be unable to respond to your private messages, review your tickets, or check your account information. All technical issues should be directed to our Support Team at plrm.me/Support_Plarium
UTC +2:00
0
1755958 users registered; 45706 topics; 279301 post; our newest member:jon23432