This topic is closed

Wie bekommt man den Support dazu, auf Problemmeldungen zu reagieren und Probleme zu beseitigen ???

26 Replies
DarkWing Duck
27 November, 2016, 11:15 PM UTC

Nun ja, ist ja klar : Probleme bei Plarium und mein Rechner isses gewesen . . . Mann, Leute, das ist zu billig . . . ich lass es, bringt eh nix, nervt nur, mich mit Leuten herum zu schlagen, die nix von der Sache verstehen . . . sorry, aber für dumm kann ich mich allein verkaufen . . .


http://prntscr.com/dckecl

http://prntscr.com/dckepm


. . . da braucht kein Rechner aufgeräumt werden, auch nix ignoriert werden . . . wer Augen hat, der sehe, wer nichts sehen kann, sollte sich eine Brille kaufen . . .


Over and Out . . .

UTC +0:00
DarkWing Duck
27 November, 2016, 11:46 PM UTC
. . . und da soll man nicht sauer reagieren, wenn man nach Telekom-Art die Fehler anderer aufgedrückt bekommt . . .   
UTC +0:00
Marcus
28 November, 2016, 9:16 AM UTC

Hallo Archon Darkwin


da offensichtlich nur Du das Problem mit fehlenden Linien hast, ist es eben nahe liegend, dass es an Deinem Rechner liegt.

Da auf Deinen beiden Screens aber ja nun deutlich Linien zu erkennen sind, hat sich das Problem ja wohl erledigt.


Beste Grüße

Marcus

Marcus
UTC +1:00
DarkWing Duck
28 November, 2016, 11:22 AM UTC

Gut, dann muss ich jetzt mal eins feststellen : Ich habe es nicht allein, mindestens zwei meiner Freunde haben es ebenfalls (und auch mehrfach gemeldet, aber es passiert ja nix). Im weiteren spiele ich abwechseln auf 3 Computern bei mir (ich habe mir ein paar zurecht gebastelt, die recht gut laufen) UND auf Rechnern bei Freunden, ebenso etwa 35 km entfernt an Wochenenden am PC meines Vaters, dort ist es ebenso . . . ich denke mir mal, es ist aus der technischen Anatomie heraus kaum denkbar, dass mehrere Geräte an verschiedenen Standorten dieses gleiche Problem aufweisen. So etwas haben mir auch schon Internetprovider erzählen wollen, aber bitte : Man versuche mich nicht für blöd zu halten . . . Fakt ist : Die Funktionen des Spiels melden sich nach und nach ab und es macht mittlerweile keinen Spass mehr, sich mit den Macken des Spiels (die man angeblich am beheben ist, was leider aber nicht gespürt wird) und einen Support und andere, die Probleme auf die User abwälzen,herum zu schlagen und dieses (ach ja, du bist ja Schuld) zu ertragen, das bringt mir nichts, denn darüber rege ich mich nur auf . . . 


. . . Fakt ist : Wenn man ein Problem feststellet, sollte es behoben werden, wenn man es nicht macht, ist irgendwann das ganze System im Eimer. Und bevor das passiert, melde ich mich aus dem Spiel ab, weil es mir reicht. Soll man diesen Mist doch mit anderen machen, ich will spielen, aber bei diesen fragwürdigen Spielchen nicht mitspielen . . .


Tschüss und auf nimmer wiedersehen . . .
UTC +0:00
Darkkiki
Moderator
28 November, 2016, 5:56 PM UTC

Guten Abend Archon,


ein Bug deiner Art ist keinem bekannt, weder uns Moderatoren, noch Spielern die ich kenne und den CM´s auch nicht.

Wenn niemand diesen Bug feststellen kann, ist es auch kein Bug, tut mir ja leid für dich.

Hast du mal geguckt ob du die Animation ausgeschaltet hast, also im Spiel, wie Archon Kaiser?


Und ansonsten, steht es dir natürlich frei, dass Spiel zu wechseln.


Alles gute 

Darkkiki
Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen. Laozi
UTC +0:00
DarkWing Duck
28 November, 2016, 10:35 PM UTC
Klar ist es niemandem bekannt . . . was irgnoriert wird, ist nicht bekannt . . .
UTC +0:00
Darkkiki
Moderator
29 November, 2016, 5:13 PM UTC

Hallo Archonen,


wenn hier nichts geistreiches mehr zustande kommt, kann ich das Thema ja auch schließen.

Für technische Sachen wendet ihr euch am besten an den Support, da sind wir die falsche Adresse.


Beste Grüße

Darkkiki

Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen. Laozi
UTC +0:00
1725486 users registered; 43171 topic; 271707 posts; our newest member:Castle №1256322