This topic is closed

Wie bekommt man den Support dazu, auf Problemmeldungen zu reagieren und Probleme zu beseitigen ???

26 Replies
DarkWing Duck
3 November, 2016, 2:17 PM UTC
So langsam komme ich mir echt richtig blöd vor. Ich melde seit mindestens einem halben Jahr ein und das selbe Problem, nur der Support reagiert nicht und das Problem besteht weiter. Gibt es eventuell eine Stelle, die kompetenter ist als der über das Kontaktformular erreichbare Support, damit endlich mal Probleme wirklich aus der Welt geschafft werden ???
In hoc signo vinces
UTC +0:00
0
kaisersouzey
3 November, 2016, 2:26 PM UTC
Mir ist keins bekannt, was hast du den für ein Problem entdeckt?
Mir fällt schon noch was ein.
UTC +0:00
0
Marcus
3 November, 2016, 3:39 PM UTC

Hallo Archon Darkwin,

worin besteht denn Dein Problem ?

Eventuell kann ich weiterhelfen ...

Beste Grüße

Marcus
Marcus
UTC +1:00
0
DarkWing Duck
3 November, 2016, 5:56 PM UTC

Das Problem, dass ich (hab nachgesehen : In 46 Mitteilungen) gemeldet habe, ist folgendes : Es werden Nachrichten und Kampfberichte gemeldet, die, öffnet man das Postfach, nicht zu finden sind. Und genau dieses habe ich immer und immer wieder dem Support mitgeteilt, bis auf eine Bestätigung des Eingangs der M;eldung nichts weiter . . . Screenshots konnte ich leider nie mitschicken, da seit geraumer Zeit auch keine Screens mehr angehängt werden können (der Server wirft mich beim Versuch aus dem Programm) . . .


Da der Support bislang nichts tat, benötige ich nun einen kompetenten Ansprechpartner, damit diese lästigen Probleme endlich aus der Welt kommen (Anmerkung : für Stormfall habe ich das gleiche Problem auch seit geraumer Zeit gemeldet, auch hier tut sich absolut nichts) . . .





Anmerkung : Es kann auch kein technisches Problem bei mir sein, dies nur angemerkt, da ich über verschiedene eigene Rechner und auch bei Freunden Online gehe und auf allen Systemen an sämlichen Standorten das Problem gleich auftritt . . .

In hoc signo vinces
UTC +0:00
0
Darkkiki
Moderator
3 November, 2016, 8:43 PM UTC

Hallo Archon Darkwin Duck,


dieses Problem ist schon sehr lange bekannt & liegt auch dem Support vor.

Die Techniker arbeiten an dem Problem, nur leider konnte bisher die Ursache nicht gefunden werden, deswegen besteht das Problem immer noch.

Aber um dich zu beruhigen es wird daran gearbeitet, hättest du auch im Forum nach lesen können, da du nicht der erste bist, der deswegen schreibt.

Trotzdem müssen wir alle Geduld haben solange keine Lösung gefunden werden kann, die Techniker arbeiten jedenfalls daran. Nur ist der Fehler tief im System verwurzelt.


Beste Grüße

Darkkiki
Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen. Laozi
UTC +0:00
0
DarkWing Duck
4 November, 2016, 3:50 AM UTC

1.) ich bin nicht in Sparta, um mich durch das Forum zu lesen, ich bin in Sparta, um zu spielen . . .


2.) man hätte wenigstens auf meine Mitteilungen mal antworten können (genügend Mitteilungen waren es ja), damit wenigstens mal einer Bescheid weiss, wenn schon nicht der Support, derartiges nennt man HÖFLICHKEIT, von der ich in der Schule noch ein bisschen gelernt habe. Übrigens : Auch ältere Menschen können so etwas noch erlernen . . .

3.) wenn man ein Problem nicht gelöst bekommt, hilft es oft, die Leute auszutauschen, die an dem Problem arbeiten. Neues Blut, neue Lösungen . . .

. . . und jetzt bin ich wieder im Spiel, dafür bin ich hier . . .

 
In hoc signo vinces
UTC +0:00
0
Marcus
4 November, 2016, 6:22 AM UTC

Hallo Archon DarkWin Duck,

wie Moderator Darkkiki schon richtig sagte, ist das Problem tief verwurzelt und betrifft leider auch alle Plarium Spiele, nicht nur Sparta.

Gebe Dir aber recht, eine kurze Rückantwort auf deine Nachricht hätte nicht geschadet ...

Es wird aber daran gearbeitet....

Beste Grüße

Marcus


Marcus
UTC +1:00
1
DarkWing Duck
8 November, 2016, 9:16 AM UTC
Der Worte sind genug getan, es sollten Taten folgen . . . auf Deutsch : Das Problem besteht seit Ewigkeiten und sollte so langsam mal aus der Welt geschafft werden. Die ständigen Vertröstungen werden langsam unglaubwürdig, ich empfehle nach wie vor einen Austausch der "Techniker" gegen fähiges Personal . . .
In hoc signo vinces
UTC +0:00
1
Marcus
8 November, 2016, 4:14 PM UTC

Hallo Archonen,

die Antwort, die ich auf meine Nachfrage erhalten, erspare ich mir an dieser Stelle

Ignoriert es einfach, bis der Fehler mal behoben ist !

Beste Grüße

Marcus

Marcus

Marcus
UTC +1:00
0
kaisersouzey
8 November, 2016, 5:05 PM UTC
DarkWin Duck sagte:

Screenshots konnte ich leider nie mitschicken, da seit geraumer Zeit auch keine Screens mehr angehängt werden können (der Server wirft mich beim Versuch aus dem Programm) . . .


Sry mich nervt das Problem auch schon seit geraumer Zeit aber Screens kann man sehr wohl mitschicken wenn nicht als Datei angehängt dann als Link im text nur sollte man dafür mal sein hirn einschalten. sry 

Mir fällt schon noch was ein.
UTC +0:00
0
DarkWing Duck
17 November, 2016, 10:17 AM UTC

Ich überlege mir ernsthaft, das Spiel zu beenden. Seit Ewigkeiten Probleme mit den Anzeigen von Nachrichten und Berichten, mehrfach gemeldet, nichts passiert. Da mag man von Plarium noch so sehr beschwichtigen, abwiegeln und beschönigen : So lässt es sich nicht mehr spielen. Wenn die "Techniker" nicht in der Lage sind, das Problem zu beheben, ist der Wurm drin bei Plarium, und das sage ich jetzt mal, auch wenn es Plarium nicht in den Kram passen dürfte . . .


Es gibt andere Spiele anderer Anbieter, die fehlerfrei laufen. Da braucht man Plarium nicht . . .


Tschüss für's Erste . . .
In hoc signo vinces
UTC +0:00
0
Darkkiki
Moderator
17 November, 2016, 6:08 PM UTC

Hallo Archon,


wie bereits gesagt, an dem Problem wird gearbeitet, mehr kann Plarium auch nicht tun.


Beste Grüße

Darkkiki
Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen. Laozi
UTC +0:00
1
DarkWing Duck
17 November, 2016, 8:43 PM UTC
Tur mir leid, dass das Problem in Bearbeitung ist, glaubt wohl niemand mehr, aber was soll's . . .
In hoc signo vinces
UTC +0:00
0
Darkkiki
Moderator
18 November, 2016, 4:23 PM UTC

Hallo Archon,


mehr kann ich dir dazu nun mal nicht sagen.

Das ist alles was man uns diesbezüglich sagt. 

Auch wenn hier noch 1000 Leute schreiben, dass sie das Problem haben, wird es davon auch nicht schneller weg gehen.


Beste Grüße

Darkkiki
Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen. Laozi
UTC +0:00
1
DarkWing Duck
24 November, 2016, 6:25 PM UTC
Das Spiel scheint ja nunmehr komplett zusammen zu brechen : Nach den falschen Anzeigen für die Post- und Berichtefächer sind nun auch die sehr hilfreichen Linien auf den Karten ausgefallen, die zu sehen waren, wenn man eine andere Stadt angeht. Nun ja, da hätte ich dann die Bitte : Bringt die Sachen schnell in Ordnung, bevor noch mehr kommt . . . sonst packt Ihr es nachher gar nicht mehr (im Gegensatz zum Aktuellen nicht mehr) . . . 
In hoc signo vinces
UTC +0:00
0
Darkkiki
Moderator
26 November, 2016, 6:30 PM UTC

Hallo Archon,


könntest du deinen Bug weiter definieren, damit ich den weiter geben kann?

Mir ist noch kein neuer untergekommen und habe auch noch von keinem Neuen gehört.

Deswegen solltest du uns nähere Informationen & Screens liefern.


Beste Grüße

Darkkiki
Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen. Laozi
UTC +0:00
1
kaisersouzey
26 November, 2016, 6:44 PM UTC
erm meint bestimmt die animation, die ist bei mir eh aus da unnötig.
Mir fällt schon noch was ein.
UTC +0:00
0
DarkWing Duck
26 November, 2016, 10:30 PM UTC
Ich meinte diese farbigen Linien, wenn ich z.B. eine andere Stadt angreife oder anderes, hatte ich ja schon beschrieben, wohl auch ziemlich verständlich . . . die Linien gibt es nicht mehr . . . waren immer recht hilfreich, nun glänzen sie durch Abwesenheit . . . und immer noch besteht das Problem der Anzeige . . . es nervt . . .
In hoc signo vinces
UTC +0:00
0
Darkkiki
Moderator
26 November, 2016, 11:08 PM UTC

Hallo Archon,


mit mehr Informationen meinte ich eher,

wann das Problem aufgetreten ist

ob du was umgestellt hast

ob du andere Leute kennst die das Selbe Problem haben

bei welchen Aktionen das auftritt, Handel, angriffe, verstärkung

.

.

.

So was eben, Informationen mit denen wir arbeiten können.

Aber dann eben nicht, jedenfalls kann ich dieses Problem nicht bestätigen, auch andere Leute die ich gefragt habe nicht.

Also wird es wohl auch kein Server interner Bug sein. Möglicherweise hast du irgendwas in den Einstellungen geändert.

Mehr kann ich dir dazu nicht sagen, da mir eindeutig Informationen fehlen.

Da du aber offenbar nicht mit der Arbeit der Moderatoren zufrieden bist, verweise ich dich gerne an den Support, vielleicht findest du dort die Antworten die du suchst.

Zudem ist wohl allen Spielern bewusst, dass das Problem mit den Berichten & Nachrichten immer noch vorhanden ist. Wie ich bereits sagte, wird es durch mehrmaliges Betonen auch nicht verschwinden. Die Techniker sind informiert, mehr können wir nicht tun.

Beste Grüße

Darkkiki

Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen. Laozi
UTC +0:00
1
Marcus
26 November, 2016, 11:27 PM UTC

Hallo Archon DarkWin Duck,

also von den fehlenden Verfolgungslinien habe ich bisher noch nichts gehört. 

Hab auch mal in meiner Koa nachgefragt... Fehlanzeige ... sind bei jedem zu sehen....

Eventuell ist Dein PC etwas überladen, vollgemüllt, wie auch immer man dazu sagen will ... und blockiert graphische Anzeigen...

Solltest mal aufräumen.... 


Beste Grüße

Marcus


Marcus
UTC +1:00
1
1781828 users registered; 48455 topics; 287616 posts; our newest member:Castle 1356045