All Categories

Payoutrechner

Payoutrechner

Search
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Jun 28, 2016, 15:3106/28/16
06/15/15
1039

Payoutrechner

Hallo Archonen,


hier ist der Payoutrechner, den wir Moderatoren benutzen, viel Spaß damit.

http://www.filehosting.at/file/details/580889/Payout%20Berechnung%20VORLAGE.ods


Bitte unbedingt diesen Rechner nehmen, für alle die Leute, die den genommen haben, den ich schon mal hoch geladen habe, bitte nehmt diesen hier.

In dem anderen ist ein kleiner Berechnungsfehler, der heute erst aufgefallen ist.


Beste Grüße

Darkkiki


Views
4k
Comments
14
Comments
Jun 28, 2016, 17:5506/28/16
03/11/15
676
muss man dann von vorne anfangen oder kann man das vorherige übertragen?
Jun 28, 2016, 18:0206/28/16
11/05/15
445

Hallo Archon kaisersouzey,

den Gewinn Deines letzten Payouts eintragen und alle Gewinn und Verluste, die Du nach diesem Payout hattest.

Beste Grüße

Marcus
Jun 28, 2016, 18:0206/28/16
06/15/15
1039

Hallo Archon Kaisersouzey,


du kannst die alten Werte einfach übertragen.

Es wird sich nur der Restwert ändern.

Mir und Moderator Marcus ist leider erst heute aufgefallen, dass unsere Rechner, obwohl es eigentlich die Selben sind, eine Differenz aufweisen.

Seiner war richtig, meiner leider der mit der Differenz.

Sollte mit diesem Rechner besser funktionieren und genauere Rechnungen bieten.

Tut uns sehr leid, für das Versehen, aber ich hatte ja auch den falschen.


Beste Grüße

Darkkiki
Jun 28, 2016, 18:0906/28/16
03/11/15
676
kein problem ich hab einen anderen vorher gehabt aber der war auf englisch und deutlich umfangreicher.
Mar 19, 2017, 17:3403/19/17
Mar 19, 2017, 17:35(edited)
02/01/16
28

Der Link verlangt, dass man eine E-Mail-Adresse angibt, damit die Datei zugeschickt wird! Das an sich ist schon sehr fragwürdig, entweder die Datei ist verlinkt oder eben nicht, aber nicht so. Allerdings wäre das ja noch das kleinere Übel, wenn es nach Eingabe einer E-Mail-Adresse, die für alles, aber wirklich alles sonst verwendet werden kann, einfach nicht funktioniert, da folgende Meldung kommt:

"Dieser Email Anbieter kann hier nicht verwendet werden! Versuchen Sie es mit einen anderen Anbieter nochmal."

Das muss ganz bestimmt nicht kommentiert werden! Entweder man kann sich eine Datei zuschicken lassen, oder sie ist direkt verlinkt, damit man sie herunterladen kann!

Ich erwarte, dass hier ein Link hinterlegt wird, der es ALLEN erlaubt, die Datei herunterzuladen und nicht nach absolut intransparenten "Kriterien" gewisse E-Mail-Adressen davon ausschliesst!

Und in diesem Fall ist nun eindeutig nicht der Support, sondern sind es die Moderatoren hier, die dafür die Verantwortung tragen!

Mar 19, 2017, 17:5403/19/17
Mar 19, 2017, 18:08(edited)
06/15/15
1039

Hallo Archon, 


wenn du den Link nicht nutzen willst, es zwingt dich keiner dazu.

Bisher hatte keiner Probleme damit, den Rechner können wir auf anderem Wege hier nicht zur Verfügung stellen. 

Damals hatte ich auch Leonidas gefragt, aber es ist nicht möglich Dateien direkt ins Forum zu laden, daher musste ich ein Portal dafür nutzen. Ich habe es ausprobiert und es funktioniert ohne Probleme, Marcus ebenfalls.

Sonst musst du einfach im Spiel rum fragen, ob jemand den hat und dir auf Skype zu schickt oder auf anderem Weg,

bei diesem Problem kann ich dir leider nicht helfen.


Beste Grüße

Darkkiki

Mar 19, 2017, 18:4203/19/17
02/01/16
28

Punkt 1:

Du willst nicht helfen, nicht "du kannst" nicht helfen!

Punkt 2:

Ich habe versucht, die Datei zuschicken zu lassen, was der Filehoster verweigert hat. Das ist schlicht inakzeptabel!

Punkt 3:

Wenn du dem Support das Problem nicht zuschieben kannst, dann kannst du einfach "nicht helfen". Dabei wäre es absolut problemlos möglich, einen anderen Filehoster zu nehmen und die Datei so ein 2. Mal zu verlinken!

Punkt 4:

Warum müssen eigentlich die Spieler/innen immer alle Probleme lösen, die bei Plarium zu suchen sind?! Ob das im Spiel ist oder hier, wenn es ein Problem gibt, dann sollen wir das gefälligst lösen! So läuft das immer, aber immer nur bei Plarium - ob Spiel oder Forum!

Punkt 5:

Das sind alles Fakten und beleidigen niemanden. Also bitte nicht wieder diese Schiene!

Mar 19, 2017, 19:0903/19/17
11/05/15
445

Hallo Fast_Runner,

der Payout Rechner ist kein offizielles Plarium Tool. Deshalb ist hier auch kein Support zuständig. Er wurde von einem Spieler geschrieben und von Moderator Darkkiki freundlicherweise allen Spieler zur Verfügung gestellt. Das heißt, von ihr als Spielerin, nicht als Moderatorin.

Bisher hat sich hier noch niemand gemeldet, dass der Link nicht funktionieren würde. Du kannst aber jetzt nicht allen ernstes erwarten, das wir alle Filehoster ausprobieren, bis es auch bei Dir funktioniert.

Ich hab vor 15 Minuten ebenfalls diesen Link angeklickt, meine E-Mail Adresse eingegeben und anschließend auch die E-Mail bekommen, um den Rechner zu öffnen.

Deshalb können wir in der Tat nicht weiterhelfen. 



Beste Grüße

Marcus

Mar 19, 2017, 19:1803/19/17
03/11/15
676
fast_runner sagte:

Punkt 1:

Du willst nicht helfen, nicht "du kannst" nicht helfen!

Punkt 2:

Ich habe versucht, die Datei zuschicken zu lassen, was der Filehoster verweigert hat. Das ist schlicht inakzeptabel!

Punkt 3:

Wenn du dem Support das Problem nicht zuschieben kannst, dann kannst du einfach "nicht helfen". Dabei wäre es absolut problemlos möglich, einen anderen Filehoster zu nehmen und die Datei so ein 2. Mal zu verlinken!

Punkt 4:

Warum müssen eigentlich die Spieler/innen immer alle Probleme lösen, die bei Plarium zu suchen sind?! Ob das im Spiel ist oder hier, wenn es ein Problem gibt, dann sollen wir das gefälligst lösen! So läuft das immer, aber immer nur bei Plarium - ob Spiel oder Forum!

Punkt 5:

Das sind alles Fakten und beleidigen niemanden. Also bitte nicht wieder diese Schiene!

schick mir ne pm mit deinen coords in game dann schau ich mal ob ich ihn dir schicke.
Mar 19, 2017, 20:0103/19/17
Mar 19, 2017, 20:05(edited)
02/01/16
28

Sorry, aber Plarium erlaubt es nicht, Spieler zu suchen... Auch so eine Schikane (aber das nur nebenbei). Wie soll ich dir eine pm schicken, wenn ich keine Ahnung habe, wie ich dich finde?

Aber dennoch danke für die Idee. Aber wenn einem Plarium (ob Support oder Moderatoren im Forum...) schon andauernd Knebel zwischen die Beine wirft, es allen Ernstes nicht zustande bekommt, in diesem Forum einen Link zu ermöglichen, der es einem einfach erlaubt, eine Datei herunterzuladen, das nur Leuten erlaubt, die nur zufälligerweise mit den richtigen E-Mail-Adressen ausgestattet sind, sehe ich wirklich nicht ein, warum das jetzt nicht von genau den Leuten in Ordnung gebracht werden soll, die das verursacht haben.

Im Übrigen geschieht hier das bereits Vertraute: Statt die Sache einfach zu lösen und aus der Welt zu schaffen, wird plötzlich alles Mögliche erfunden, um sich aus der Affaire zu ziehen. Bei Plarium heisst es immer: Wir haben keine Probleme, und du bist der einzige, der welche hat. Wenn es viele trifft, wird das natürlich nicht kommuniziert.

Aber bitte hier der Screenshot, der meine Aussage beweist!

http://www.youscreen.de/dezgo99-filehoster_plarium.jpg

Diesen Link kann man einfach öffnen! Das ist tatsächlich absolut problemlos möglich! Man muss es nur so wollen! Oder wollen hier gewisse Leute tatsächlich behaupten, Plarium hat keinen Speicherplatz für solche kleinen Helfer?! Obwohl ich ja davon überzeugt bin, dass das so ist, was ebenso peinlich wie beschämend für Plarium ist!

Mar 19, 2017, 20:5103/19/17
11/05/15
445

Hallo Fast_Runner,

klick auf seinen Namen hier und schreib ihm im Forum.

Es wirft Dir keiner einen Knüppel zwischen die Beine und es gibt nichts in Ordnung zu bringen. Wie bereits gesagt, der Link stammt von dem Spieler Darkkiki. Und anscheinend können tatsächlich ALLE ausser Dir diesen Link öffnen, sonst hätte sich sicher schon jemand hier zu Wort gemeldet. Wir haben es auch nicht nötig, uns aus irgendeiner Affäre zu ziehen, da es keine Affäre gibt. Und les einfach mal richtig. Ich sagte bereits, das hat nichts mit Plarium zu tun.

Ich frage mich nur langsam warum Du überhaupt noch hier spielst. Ist ja alles sooooo schlecht und jeder ist nur gegen Dich.

Sorry, aber würde mich ein Spiel so nerven, wie es Dich offensichtlich tut, dann hätte ich mir schon längst ein anderes gesucht.

Da Du ja aber immer noch spielst, ist ja wohl doch nicht alles so miserabel.


Beste Grüße 

Marcus


Mar 19, 2017, 22:0103/19/17
02/01/16
28
Und wieder Schüsse aus der Hüfte gegen jemanden, dem man unterstellt, er greife jemanden persönlich an. Das Spiel und Plarium sind eine Zumutung! Aber viele von uns sind noch der Leute in den Koas wegen dabei, aber sicher nicht des Spiels wegen, vor allem auch nicht der Spielbarkeit wegen!
Mar 19, 2017, 22:0903/19/17
03/11/15
676
fast_runner sagte:

Und wieder Schüsse aus der Hüfte gegen jemanden, dem man unterstellt, er greife jemanden persönlich an. Das Spiel und Plarium sind eine Zumutung! Aber viele von uns sind noch der Leute in den Koas wegen dabei, aber sicher nicht des Spiels wegen, vor allem auch nicht der Spielbarkeit wegen!
sry ich hab dir jetzt ne pm geschickt da ich deine pm hier wollte und nicht ingame sonst hätte ich von von vornherein meine coords per pm geschickt.
Mar 19, 2017, 22:1503/19/17
11/05/15
445

@ Fast_Runner

steht ja wohl nichts von persönlichem Angriff in meiner Antwort.... 

und generell unterstelle ich nicht, sondern kann immer alles weis auf schwarz belegen....


Marcus
The topic is locked. You cannot post comments.