Möglichkeit zur Erhöhung der Sicherheitsstufe der Hauptstadt

8 Replies
IRRENARZT
22 May, 2016, 5:57 PM UTC

Nur die großen Koas gehen mit ihrer Hs höher als Lev 5. 

Für alle anderen ist es einfach nur Verschwendung von Ressourcen und Drachmen. Deswegen lasse ich, und viele andere auch, Events mit Werkzeug usw. als Belohnung so gut wie immer aus. Es ist auch beschlossene Sache bei uns die Hs nicht weiter zu leveln, wenn sich da nichts ändert.

Ich schlage jetzt nicht einfach die Einführung einer neuen Sicherheitsstufe vor, Plarium muss ja auch ein paar Talers verdienen.

Wie wäre es, wenn eine Koa einen "Sicherheits-Vertrag" erwerben könnte, mit dem die Sicherheitsstufe der Hs um jeweils einen Level erhöht werden kann?

Damit das nicht ein Member alleine stemmen muss, sollte so ein "Sicherheits-Vertrag" z.B. aus hundert Anteilen bestehen.Jedes Mitglied der Koa kann ganz nach seinen Möglichkeiten diese Anteile auf dem Markt für Drachmen erwerben und der Koa zur Verfügung stellen.


Sobald hundert Anteile eingegangen sind, kann der Hege die Sicherheitstufe der Hs um einen Level erhöhen.


Natürlich ist mir klar, dass so etwas nicht bis zum höchsten Level gehen kann, wir sollen uns ja auch fetzen^^. Aber zumindest bis Lev 10, 11 oder 12 solltet ihr es ermöglichen.

UTC +2:00
Alyona Kolomiitseva
Community Manager
23 May, 2016, 10:43 AM UTC

Hallo, Koalitionshauptstädte erlauben euch verschiedene Boni zu erhalten, aber ihr werdet eure Hauptstadt verteidigen müssen. Wir haben nicht vor weitere Meilensteine hinzuzufügen, da sie zurzeit balanciert sind. Wenn ihr Boni mit höheren Level erhalten wollt, müsst ihr eure Hauptstadt verbessern und sichergehen, dass sie nicht durch eure Gegner abgewertet wird.

Plarium Community Manager. Please note that I will be unable to respond to your private messages, review your tickets, or check your account information. All technical issues should be directed to our Support Team at plrm.me/Support_Plarium
UTC +2:00
IRRENARZT
1 June, 2016, 7:10 PM UTC

Auch in Ordnung. Jetzt können wir uns darauf einstellen. 


Habe direkt den kleinen Werbetext meiner Koa hier im Forum unter Koalitionen daran angepasst.


Alles schick.


Thx,


Irrenarzt 

(P.S.: wie kann ich den Forumsnamen ändern, dass er dem Spielernamen entspricht?^^)









UTC +2:00
Darkkiki
Moderator
1 June, 2016, 8:30 PM UTC

Hallo Archon Stardust,


den Nick im Forum kannst du leider nicht ändern, der bleibt immer in der Original Form, also der Name den du zu beginn ausgesucht hast.


Beste Grüße

Darkkiki
Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen. Laozi
UTC +0:00
kaisersouzey
1 June, 2016, 9:24 PM UTC

den namen kann man im profil ändern und wir dann wie dort eingegeben angezeigt. ich habs eben getestet

Mir fällt schon noch was ein.
UTC +0:00
Darkkiki
Moderator
1 June, 2016, 9:47 PM UTC

Hallo Archon Kaisersouzey,


vielen Dank für die Korrektur, hatte außer acht gelassen, dass es dies bezüglich ein Update gab.

Verzeihung an die Archonen für meinen Faux-pas.


Beste Grüße

Darkkiki
Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen. Laozi
UTC +0:00
IRRENARZT
2 June, 2016, 8:33 PM UTC
Ne, der Forums Name ändert sich dadurch nicht, wie gehabt nur der Spielername, gerade versucht. Aber so wichtig ist das nicht und gehört ja auch nicht in diesen Forums-Bereich. Trotzdem thx.
UTC +2:00
Darkkiki
Moderator
2 June, 2016, 8:39 PM UTC

Hallo Archon Stardust,


du musst in das Forumsprofil, nicht in dein Spiel internes.

Dann änderst du den Namen im Forum.

Also hier einfach oben rechts auf Profil und dann kannst du den Namen ändern.


Beste Grüße

Darkkiki

Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen. Laozi
UTC +0:00
IRRENARZT
3 June, 2016, 2:24 PM UTC
Danke^^
UTC +2:00
1724382 users registered; 43333 topics; 271226 posts; our newest member:glucc