Angriffe auf kleine Spieler erschwerden

1 Reply
mikebockstahler
7 May, 2016, 1:06 PM UTC
Ich finde es teilweise sehr heftig wenn Spieler mit Level 50-70 Anfänger die noch im niedrigen Level-Bereich sind immer wieder angreifen oder belagern. Mein Vorschlag wäre, dass es gewisse Grenzen gibt. Wenn jemand zum Beispiel. 40 Level stärker ist, sollte kein Angriff möglich sein. Ist nur ein Vorschlag. Vielleicht könnte man sich dass mal überlegen.
UTC +7:00
Darkkiki
Moderator
7 May, 2016, 5:50 PM UTC

Hallo Archon Mikebockstahler,


dass könnte man durchaus machen bringt aber reichlich Schwierigkeiten mit sich.

Nur weil ein großer keine kleinen angreifen darf, heißt es nicht, dass es nicht andersrum gemacht wird.

Zudem greifen die meisten High-Level Spieler keine sehr kleinen an, es sei den es gibt einen wirklich guten Grund dafür.

Dieser Vorschlag ist etwas gegen den Spiel Plan, es geht ja um kämpfen.

Dennoch werde ich deinen Vorschlag weiterleiten.


Beste Grüße

Darkkiki
Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen. Laozi
UTC +0:00
1665344 users registered; 34158 topics; 253437 posts; our newest member:Excaliburcuisto