Ein Geschenk von Xerxes - Orichalcum!

0 Replies
Basileus Leonidas
Administrator
8 February, 2016, 11:24 AM UTC

Ein Geschenk von Xerxes - Orichalcum!

Xerxes' Angriffen zu widerstehen kann eine Herausforderung sein, doch es ist auch die Grundlage profitabler Geschäfte in ganz Hellas! Jeder Archon weiß, dass Orichalcum es ermöglicht, mächtige Veteranen-Einheiten zu erschaffen, die weniger Getreide verbrauchen und stärker sowie effizienter in der Schlacht sind.

Manchmal möchten Archonen Orichalcum zwischen den Pantheons verschieben, selbst wenn ihnen klar ist, dass Xerxes sich einen Großteil davon unter den Nagel reißen kann. Wahre Archonen haben jedoch keine Angst vor Xerxes! Bleib ruhig und bedenke alle Risiken!

Wer?

Nur Hegemonen einer Koalition können Orichalcum transferieren.

Wie weit?

Die maximale Distanz beträgt 450km.

Verschiedene Level?

Wenn du dich entschiedest, Orichalcum an ein Pantheon mit höherem Level zu schicken, verlierst du ein wenig Orichalcum beim Transport durch Hellas. Je größer der Levelunterschied, desto mehr Orichalcum geht verloren.

Lange Distanz?

Ein wenig Orichalcum geht abhängig von der Distanz zwischen den Pantheons verloren. Je größer die Distanz zwischen den Pantheons, desto weniger Orichalcum erreicht sicher sein Ziel.

Archon, bettle nie um etwas. Nimm dir einfach, was du verdienst!



War doesn't determine who is right - only who is left.
UTC +0:00
1720570 users registered; 42462 topics; 270756 posts; our newest member:Scott the Great