Odins Söhne sucht neue Member

41 Reply
kaisersouzey
5 February, 2017, 12:51 PM UTC
Darkkiki sagte:

Hallo Archon,


deine Denkweise ist zwar an sich richtig, kommt so aber auch nicht hin.

Aber aus gewissen Gründen werde ich, dass hier im Forum nicht weiter erklären.

Wenn du möchtest wende dich an den Support, für meine Teil als Moderator könnte ich ihn nur aus dem Forum werfen, wofür es aber keinen wasserdichten Grund gibt.


Beste Grüße

Darkkiki
mr ist es egal da es hier massig multi account spieler und sitter gibt. ich kenne keine koaltion wo das nicht hat, beweisen ist fast unmöglich und ändern kann man es auch nicht von daher habe ich mich damit abgefunden. bei anderen spielen ist das verboten vom sitten bis hin zum multiaccounting und wird kontrolliert. da muss man teilwiese sofort nach der registrierung angeben ob über den gleichen haushalt noch ein account gespielt wird von einer dritten person und dann können sich diese accounts nicht helfen also weder deff schicken noch ressis. die selbe stadt angreifen nur mit einer zeitsperre und wenn man das nicht macht und wird dabei erwischt wird der höchste account komplett gelöscht. sowas finde ich fair und gut schade das es hier nicht umsetzbar sein wird.
Mir fällt schon noch was ein.
UTC +0:00
Darkkiki
Moderator
5 February, 2017, 1:49 PM UTC

Hallo Archon,


wenn dich dieses Thema beschäftigt, solltest du dem Support schreiben, oder dieses als Vorschlag schreiben.

Nichts desto trotz, ist dies der Koa Breich.

Jegliche weitere Ausführung dieses Themas, bitte nicht hier posten.


Beste Grüße

Darkkiki
Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen. Laozi
UTC +0:00
1723304 users registered; 42953 topics; 272555 posts; our newest member:Commander #2690114