All Categories

Odins Söhne sucht neue Member

Odins Söhne sucht neue Member

Search
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Comments
Feb 3, 2016, 19:2902/03/16
Oct 26, 2020, 12:00(edited)
954

Hallo Archonen,


bin schon seit einiger Zeit bei dieser Koa und muss euch sagen das es richtig Bock macht,

mit Odins Söhnen in die Schlacht zu ziehen.

Selbst ein Spieler wie ich, der aus Zeitgründen nicht jeden Tag zocken kann wird aufgenommen wie ein Großer!

Also Krieger kommt zu uns, es lohnt sich!


Gruß


Jurgenkatt

Feb 3, 2016, 23:5602/03/16
Mar 30, 2019, 12:05(edited)
4

Liebe Spieler, liebe Archonen, liebe Administratoren,


hiermit erkläre ich persönlich, das in keinster Weise der Hort der Götter, sprich Odins Söhne von meiner Seite in Misskredit gestellt werden sollte.

Damit beende ich hoffentlich jegliche Disskusion auch im Namen des House of Batiatus, gleich welche in der Vergangenheit von Odins Söhnen auf uns übertragen wurde.

Respekt erlangt man nicht im Alter. Respekt muss man sich erarbeiten......, sagte ein weiser Verwandter

Einen netten Gruss hiermit an alle Archonen und an das Team von Plarium und natürlich an die vor Ort tätigen Admins, so auch an Dich Archon Funky, als der ich Dich lieb gewonnen hatte......

Als Archon Gottes Sohn gefällst Du mir gar nicht mehr. Ein TYR wirst Du niemals sein.




Netten Gruss an alle

Theodorius von Tyros


Polemarch der Germania of Batiatus


Feb 4, 2016, 12:3002/04/16
10/16/15
71

Theodorius sagte:


Liebe Spieler, liebe Archonen, liebe Administratoren,


hiermit erkläre ich persönlich, das in keinster Weise der Hort der Götter, sprich Odins Söhne von meiner Seite in Misskredit gestellt werden sollte.


Als Archon Gottes Sohn gefällst Du mir gar nicht mehr. Ein TYR wirst Du niemals sein.





Die höchste Form menschlicher Intelligenz besteht darin, zu beobachten ohne zu bewerten.

(Jiddu Krishnamurti)


Feb 7, 2016, 11:1402/07/16
10/16/15
71

Odins Söhne haben Ihren ersten offiziellen Krieg gegen eine erfahrenere und zahlenmäßig weit überlegen Koalition " erdbebenartig " gewonnen.

Wenn Du mit UNS weitere Schlachten gewinnen und unser erstes Pantheon erobern willst dann nimm Deinen Platz bei uns ein!


Dort treffe ich dann meinen Vater,

dort treffe ich dann meine Mutter,

dort treffe ich dann meine Brüder

und Schwestern.

Dort treffe ich dann all jene Menschen

Meiner Ahnenreihe—von Beginn an.

Sie rufen bereits nach mir, sie bitten

mich meinen Platz zwischen ihnen ein-

zunehmen.

Zwischen den Toren von Walhalla,

wo die tapferen Männer ewig leben.

Feb 9, 2016, 12:3302/09/16
02/06/16
1

Liebe Mitstreiter,


ich bin erst seit 3 Tagen einer von Odins Söhnen aber es fühlt sich an, als wäre ich schon Jahre dabei. Obwohl ich noch wenig beitragen kann zum unaufhaltsamen Aufstieg unserer Koa werde ich von allen mit Rat und Tat unterstützt, sodaß das Aufschließen zu den Fortgeschrittenen zügig voran geht.

Es macht Spaß ein Teil dieser Koa zu sein und eines Tages werde auch ich in der Lage sein, die mir erteilten Wohltaten anderen zu erweisen!
Feb 10, 2016, 19:5302/10/16
Dec 29, 2018, 16:41(edited)
11/05/14
19383
Hallo, Ihr Lieben! Ich kenne mich hier noch nicht so gut aus! Ich soll mich Registrieren..... nur Wie und Wo???? Wer ist so nett und erklärt mir das??
Feb 10, 2016, 19:5902/10/16
06/15/15
1039

Hallo Archon Christel,

wo steht, dass du dich registrieren sollst, also besser gesagt wofür?

Und du schreibst hier in einem Beitrag, wo sich eine Koalition vorstellt..

Fragen gehören eigentlich woanders hin


Beste Grüße

Darkkiki
Feb 11, 2016, 00:4502/11/16
10/16/15
71
Ich glaube unser Member hat das offizielle Forum mit unserem Koalitionsforum verwechselt ^^ Sorry dafür
Mar 24, 2016, 09:3303/24/16
10/16/15
71

Wir haben unsere Koa wieder erweitert.

Wir können nun wieder 10 neue aktive Member aufnehmen.


Apr 9, 2016, 05:2904/09/16
10/16/15
71

Hallo Freunde! Wir haben wieder ein wenig Platz in der Koa....

Wir freuen uns auf DICH!
Apr 30, 2016, 19:0004/30/16
10/16/15
71

Wir kommen unserem Ziel Pantheon immer näher... wir konnten es mittlerweile schon einen Tag halten aber wir brauchen Dich um noch stärker zu werden.

Wenn du aktiv bist und Zusammenhalt und Teamwork wichtig für dich sind dann melde dich bei uns!

Für unsere "Frischlinge warten über 30 Artikel ... wir helfen jedem wo wir können...


aaaahhhuuuuuuuuu
Feb 2, 2017, 10:2402/02/17
10/16/15
71

Ich möchte euch nur mitteilen das ich nicht mehr Hegemon dieser Koa bin. Auf niederträchtige Art und Weise wurde mir meine eigene Koa von einem einzigen Dieb gestohlen. Darum kann ich diese Koa nicht mehr empfehlen. Dort herrscht nun eine Diktatur unter dem Cultusregime!


AAAAhuuuu
Feb 2, 2017, 14:4702/02/17
03/11/15
676
funkygallo sagte:

Ich möchte euch nur mitteilen das ich nicht mehr Hegemon dieser Koa bin. Auf niederträchtige Art und Weise wurde mir meine eigene Koa von einem einzigen Dieb gestohlen. Darum kann ich diese Koa nicht mehr empfehlen. Dort herrscht nun eine Diktatur unter dem Cultusregime!


AAAAhuuuu
Wie kann man einem Hege die Koal stehlen?
Feb 2, 2017, 17:1502/02/17
10/16/15
71
wenn man sich mit deinem account einloggt und sich selbst zum hege macht!
Feb 2, 2017, 17:2402/02/17
06/15/15
1039

Hallo Archon,


ein fremder Spieler kann sich nicht in deinen Account loggen, es sei den du hättest ihm deine Daten gegeben.

Was du doch nicht tun würdest nicht wahr, immerhin ist das verboten.


Beste Grüße

Darkkiki
Feb 4, 2017, 14:3802/04/17
03/11/15
676
Darkkiki sagte:

Hallo Archon,


ein fremder Spieler kann sich nicht in deinen Account loggen, es sei den du hättest ihm deine Daten gegeben.

Was du doch nicht tun würdest nicht wahr, immerhin ist das verboten.


Beste Grüße

Darkkiki
Das ist dann Selbstverschulden. Aber dann kann jetzt im Prinzip jeder den Hege von Odins Söhne mit Funkygallo beim Support anschwärzen und meiner Meinung nach wäre die gerechte Strafe es Rückgängig zu machen und beide Spieler für eine bestimmte Zeit zu Sperren. 
Feb 4, 2017, 15:1302/04/17
06/15/15
1039

Hallo Archon Kaiser,


so einfach ist das aber leider nicht, wir haben keinen Beweis, dass er sein Passwort abgegeben hat.

Zudem ist eine Aussage von einem Hege "seine Koa wurde gestohlen", meines Erachtens ziemlich fragwürdig. 

Entweder ein Hege geht freiwillig, man macht auf Grund von Urlaub einen anderen zum Hege und er gibt die Führung nicht zurück, oder die Mehrheit war gegen ihn, was nicht gerade für den Hege sprechen würde.

Und wenn man seine Daten schon weiter gibt, sollte man es vielleicht nicht im Forum breittreten. 

Grundsätzlich gesehen, nach meiner Meinung und Erfahrung, spricht nichts für einen Hegemon, wenn er seine Koa verliert oder im Stich lässt.

Mehr kann man dazu einfach nicht sagen.

Außer eins noch, wie schon oft hier erwähnt, dulden wir keine schlechten Kommentare über andere Koalitionen, ob alter Hegemon oder nicht. Eine Geschichte hat immer zwei Seiten, entweder erzählt man hier beide oder keine.


Beste Grüße

Darkkiki
Feb 4, 2017, 17:1402/04/17
03/11/15
676

Einen sicheren Beweis gibt es nicht aber die Aussage von Funky läßt darauf schließen ansonsten wäre noch die möglichkeit da das sein comp gehackt wurde und es dann geändert wurde. tatsache ist eins nur ein hege kann es ändern sonst keiner. wäre beides ein sache vom support und dieser kann es mit 100% iger sicherheit überprüfen über die IP Adresse wer sich wann und von wo eingeloggt hat da es bei anderen spielen auch ein einfaches ist. wenn dann herauskommt das ein andere sich eingeloggt hat über den account kann man diesen sperren und eine stellungnahme fordern und dann daraus die weitere vorgehensweise beschließen.


Feb 4, 2017, 19:2702/04/17
06/15/15
1039

Hallo Archon,


deine Denkweise ist zwar an sich richtig, kommt so aber auch nicht hin.

Aber aus gewissen Gründen werde ich, dass hier im Forum nicht weiter erklären.

Wenn du möchtest wende dich an den Support, für meine Teil als Moderator könnte ich ihn nur aus dem Forum werfen, wofür es aber keinen wasserdichten Grund gibt.


Beste Grüße

Darkkiki
Feb 5, 2017, 12:5102/05/17
03/11/15
676
Darkkiki sagte:

Hallo Archon,


deine Denkweise ist zwar an sich richtig, kommt so aber auch nicht hin.

Aber aus gewissen Gründen werde ich, dass hier im Forum nicht weiter erklären.

Wenn du möchtest wende dich an den Support, für meine Teil als Moderator könnte ich ihn nur aus dem Forum werfen, wofür es aber keinen wasserdichten Grund gibt.


Beste Grüße

Darkkiki
mr ist es egal da es hier massig multi account spieler und sitter gibt. ich kenne keine koaltion wo das nicht hat, beweisen ist fast unmöglich und ändern kann man es auch nicht von daher habe ich mich damit abgefunden. bei anderen spielen ist das verboten vom sitten bis hin zum multiaccounting und wird kontrolliert. da muss man teilwiese sofort nach der registrierung angeben ob über den gleichen haushalt noch ein account gespielt wird von einer dritten person und dann können sich diese accounts nicht helfen also weder deff schicken noch ressis. die selbe stadt angreifen nur mit einer zeitsperre und wenn man das nicht macht und wird dabei erwischt wird der höchste account komplett gelöscht. sowas finde ich fair und gut schade das es hier nicht umsetzbar sein wird.