All Categories

Odins Söhne sucht neue Member

Odins Söhne sucht neue Member

Search
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Nov 10, 2015, 12:0211/10/15
10/16/15
71

Odins Söhne sucht neue Member

Hallo wir sind eine deutschsprachige Koa ohne Regeln... wir schmeissen niemanden raus nur weil er mal nicht online kann... aber wir halten zusammen. meldet euch 
Views
9k
Comments
62
Comments
Nov 19, 2015, 11:1411/19/15
10/16/15
71
Push
Nov 30, 2015, 14:2411/30/15
10/16/15
71
Wir suchen noch 2 aktive Member ab Level 20
Dec 9, 2015, 13:1512/09/15
10/16/15
71

Hallo Krieger, durch das einsetzen der Koafahnen haben wir Platz für 2 neue Krieger geschaffen.

Wer zuerst kommt hat das Glück in einer wunderbaren Koalition groß zu werden.

Wir bieten : Hilfe in jeder Lage mit Defens und Koalitionsforum voll von Tipps und Tricks.

wir stehen zusammen wie Pech und Schwefel, der Koalitionschat ist ständig besetzt, wir haben strategische Allianzen mit Top 20 Koalitionen und wir wachsen in einer irren Geschwindigkeit. Bei uns geht es um den Spass am Spiel

ahhhuuuuuu
Dec 11, 2015, 13:5512/11/15
10/16/15
71
Wir haben wieder Platz für 2 neue motivierte Krieger. Wir freuen uns sehr auf euch!
Dec 16, 2015, 15:1712/16/15
10/16/15
71
Wir rüsten nun langsam Auf um ins Phanteo Rennen einzusteigen. 2 wirklich aktive Member werden noch gesucht. Meldet Euch einfach. 
Dec 20, 2015, 12:2112/20/15
Dec 29, 2018, 17:09(edited)
11/05/14
19383
push
Dec 23, 2015, 12:0912/23/15
Dec 29, 2018, 17:09(edited)
11/05/14
19383

Moin Koasuchende!

ich bin seit 14 Tagen bei den Söhnen (nicht die Mannheimer... ) und muss sagen hätte es nicht besser treffen können.

Soviel Hilfe, Spass, Aktivität erlebt man selten in Koas, Allis, Gilden ect. ect.

Zu Recht kann man uns als eine junge, dynamische, aufstrebende Koalition betrachten.

Für jeden/jede die neu im Spiel sind und auch Bock drauf haben ist es die ideale Truppe.

Auch Spieler mit Wechselgedanken sollten uns in Erwägung ziehen.

Zur Zeit haben wir etwa 20 Plätze frei und würden uns freuen diese möglichst schnell zu füllen.

Also scheut euch nicht, schreibt unseren Chef an oder bewirbt euch einfach.

wir nehmen auch Spione auf grins.... und

KoaRefugees welcome!!


Ignoriert einfach die Beiträge der anderen Koas. ^^


Gruss Maiden(Stephan)

Dec 28, 2015, 16:2112/28/15
11/05/15
445

Hallo Archonen,

ich bin ebenfalls der Meinung, das dies im Privat Chat und nicht im öffentlichen Forum diskutiert werden sollte.

Ich werde die Unterhaltungen deswegen löschen.

Beste Grüße

Marcus
Dec 28, 2015, 16:2412/28/15
Dec 29, 2018, 17:03(edited)
11/05/14
19383
Danke Rupprecht.Marcus, rest erledigen wir auf Karte, Sinn des Spiels halt
Dec 28, 2015, 16:2912/28/15
10/16/15
71
rupprecht.marcus sagte:

Hallo Archonen,

ich bin ebenfalls der Meinung, das dies im Privat Chat und nicht im öffentlichen Forum diskutiert werden sollte.

Ich werde die Unterhaltungen deswegen löschen.

Beste Grüße

Marcus
Bitte komplett löschen ab dem Zeitpunkt als uns das Germanische Gedicht als Na zi Propaganda vorgeworfen wurde. vielen Dank
Dec 28, 2015, 16:3212/28/15
11/05/15
445
Selbstverständlich
Jan 14, 2016, 14:4701/14/16
10/16/15
71

Odins Söhne haben die Koalition wieder erweitert und können nun 6 neue Member einladen.

Wir helfen euch mit Resis, Defens und Vertragsgegenständen. Bei uns ist immer etwas los und wir haben ein Koalitionsforum mit Tipps und Tricks.

Wenn Du stark werden möchtest dann bist Du bei uns genau richtig! aaaaaaahuuuuuuuuu
Jan 18, 2016, 20:3101/18/16
10/16/15
71
und wieder konnte die ruhmreiche Koalition Odins Söhne die Koalition erweitern und haben wieder Platz für 2 aktive Member. Also beeilt euch und werdet Teil der wohl am schnellsten wachsenden deutschen Koalition... aaaaahhhhuuuuuuuu
Jan 22, 2016, 13:3501/22/16
May 27, 2016, 10:34(edited)
07/03/15
3
Das ist eine super Koa kommt zu uns und entscheidet dann ob ihr bei uns bleibt
Jan 31, 2016, 20:5401/31/16
01/30/16
1

Hallo liebe Sparta-Gemeinde!


Ich habe vor kurzem mit dem Spiel begonnen und mich spontan für die Koalition Odins Söhne entschieden.


Ich muss wirklich sagen, ich hätte es nicht besser treffen können!   Nicht nur Neulinge, jede(r) Krieger(in) in der Allianz wird im Rahmen der üppig vorhanden Möglichkeiten bestmöglich unterstüzt.


Ein sehr hohes Maß an Aktivität, sowie die spontane Bereitschaft mit erfahrenem Rat oder tatkräftiger Unterstützung im Spiel zur Stelle zu sein, zeichnen die Koalition aus.


Aktuell sind nicht so viele Plätze frei und auch wenn die maximale Koalitionskapazität bestimmt noch erweitert wird, kann ich euch nur raten, zögert nicht und schließt euch uns an!


Auf bald!

VG Grommin

Feb 3, 2016, 14:5602/03/16
Mar 30, 2019, 12:05(edited)
4

So liebe Gemeinde der Odins Söhne Fans,


ich muss dann mal eben etwas los werden

schwer war der Beginn dieser Koa und ich habe Respekt vor jedem der einen Neubeginn startet da er mit seinem Koa Führer nicht klar kam

Nun, es hat sich einiges gewandelt, der besagte Führer ist abgetreten, hat selbst die Koa verlassen. 

Ich selbst als Kind jener Koa hatte meinen Weg eingeschlagen, bin mit hartem Nacken zurück und baue seitdem die Koa auf die der sich selbst benannte Thor Odinson, Wohnsitz in Walhalla, verlassen hatte


Nun warum schreibe ich dies 


Ich finde es befremdlich wenn Menschen sich in einem Spiel vom Freund zum Gott entwickeln und ihre alten Freundschaften aus unerfindlichen Gründen kündigen


Eine Warnung an alle die da meinen wirklich gut aufgehoben zu sein.....


Theodorius von Tyros

ehemals Botschafter des House of Batiatus

Polemarch der Germania of Batiatus



Feb 3, 2016, 18:3802/03/16
Feb 3, 2016, 18:40(edited)
10/16/15
71

Theodorius sagte:


So liebe Gemeinde der Odins Söhne Fans,


ich muss dann mal eben etwas los werden

schwer war der Beginn dieser Koa und ich habe Respekt vor jedem der einen Neubeginn startet da er mit seinem Koa Führer nicht klar kam

Nun, es hat sich einiges gewandelt, der besagte Führer ist abgetreten, hat selbst die Koa verlassen. 

Ich selbst als Kind jener Koa hatte meinen Weg eingeschlagen, bin mit hartem Nacken zurück und baue seitdem die Koa auf die der sich selbst benannte Thor Odinson, Wohnsitz in Walhalla, verlassen hatte


Nun warum schreibe ich dies 


Ich finde es befremdlich wenn Menschen sich in einem Spiel vom Freund zum Gott entwickeln und ihre alten Freundschaften aus unerfindlichen Gründen kündigen


Eine Warnung an alle die da meinen wirklich gut aufgehoben zu sein.....


Theodorius von Tyros

ehemals Botschafter des House of Batiatus

Polemarch der Germania of Batiatus



Mein lieber Theo, zum einen sind wir im Spiel und auch so (dachte ich zumindest) befreundet! ich habe einzig und allein unsere Allianz gekündigt da ich den Platz für jemand brauchte der unsere Koa mit Mann und Maus hilft und das schon lange!

Warum kommt zum wiederholten male Negativwerbung aus eurer Koalition auf unserem Post? Seit Ihr nicht in der Lage ohne böse Worte einfach nur anzuerkennen da wir immer und immer stärker werden? Ich muss wirklich sagen das ist keine gute Werbung für eure eigene Koalition. Versucht euch doch einfach mal auf euch selbst zu konzentrieren, als immer nur schlecht über uns zu reden. Ich bin tief enttäuscht von Dir.

Theo ... Du hast das einfach nicht nötig, wirklich. Du begibst Dich da auf ein Niveau das ich wirklich nicht von Dir gewohnt bin. Diese mal bitte ich keinen Admin das zu löschen denn Du schadest Dir nur selbst. Wir sind so ein verschworener Haufen und wir werden NIEMALS schlecht über eine ander Koa sprechen oder siehst Du irgendwo das wir auf eurer Koalitionswerbung so wie Ihr zum wiederholten male eine Schlammschlacht beginnt? Theo Du bist mein Freund auch nach diesem sehr fragwürdigen Post...
Feb 3, 2016, 18:5802/03/16
Feb 3, 2016, 19:05(edited)
06/15/15
1039

Liebe Archonen, 

ich würde euch bitten eure Konflikte innerhalb des Spiels aus zu tragen und diese nicht im Forum zu diskutieren.

Und schon gar nicht andauernd immer wieder in genau diesem Beitrag.

Also wenn es Differenzen mit dieser Koalition gibt, dann sollte man das wirklich nicht im Forum besprechen, da solche Themen hier nicht hingehören, dies ist der Beitrag der Koalition um sich selbst dar zu stellen. Andere Leute an den Pranger zu stellen gehört sich nicht.

Ich würde euch also bitten das jetzt zu unterlassen, da es zum wiederholten male passiert.


Beste Grüße

Darkkiki
Feb 3, 2016, 18:5902/03/16
10/16/15
71
da bin ich ohne Abstriche deiner Meinung und WIR machen so etwas auch nicht, nicht früher und auch nicht in Zukunft!
Feb 3, 2016, 19:0902/03/16
06/15/15
1039

Hallo Archon Funkygallo,

freut mich, dass du meiner Meinung bist.

Wie ich feststellen musste neigt dieser Beitrag dazu, Themen zu bekommen die hier leider nichts zu suchen haben. 

Deswegen bitte ich nochmal darum, an ALLE Archonen, dieses Thema nur dafür zu benutzen, wozu es auch da ist.

Anprangern, Differenzen, usw. haben hier nichts zu suchen und werden bitte innerhalb des Spiels geklärt.

Für die Zukunft hoffe ich, dass sich daran gehalten wird und ich nicht wieder einschreiten muss.


Ansonsten könnt ihr nun weiter fortfahren in eurem Beitrag.

Wünsche viel Vergnügen in der Koalition.


Beste Grüße

Darkkiki