Odins Söhne sucht neue Member

41 Reply
funkygallo
10 November, 2015, 12:02 PM UTC
Hallo wir sind eine deutschsprachige Koa ohne Regeln... wir schmeissen niemanden raus nur weil er mal nicht online kann... aber wir halten zusammen. meldet euch 
UTC +0:00
1
funkygallo
19 November, 2015, 11:14 AM UTC
Push
UTC +0:00
1
funkygallo
30 November, 2015, 2:24 PM UTC
Wir suchen noch 2 aktive Member ab Level 20
UTC +0:00
1
funkygallo
9 December, 2015, 1:15 PM UTC

Hallo Krieger, durch das einsetzen der Koafahnen haben wir Platz für 2 neue Krieger geschaffen.

Wer zuerst kommt hat das Glück in einer wunderbaren Koalition groß zu werden.

Wir bieten : Hilfe in jeder Lage mit Defens und Koalitionsforum voll von Tipps und Tricks.

wir stehen zusammen wie Pech und Schwefel, der Koalitionschat ist ständig besetzt, wir haben strategische Allianzen mit Top 20 Koalitionen und wir wachsen in einer irren Geschwindigkeit. Bei uns geht es um den Spass am Spiel

ahhhuuuuuu
UTC +0:00
1
funkygallo
11 December, 2015, 1:55 PM UTC
Wir haben wieder Platz für 2 neue motivierte Krieger. Wir freuen uns sehr auf euch!
UTC +0:00
1
funkygallo
16 December, 2015, 3:17 PM UTC
Wir rüsten nun langsam Auf um ins Phanteo Rennen einzusteigen. 2 wirklich aktive Member werden noch gesucht. Meldet Euch einfach. 
UTC +0:00
1
seppel1111
20 December, 2015, 12:21 PM UTC
push
UTC +2:00
2
Maiden
23 December, 2015, 12:09 PM UTC

Moin Koasuchende!

ich bin seit 14 Tagen bei den Söhnen (nicht die Mannheimer... ) und muss sagen hätte es nicht besser treffen können.

Soviel Hilfe, Spass, Aktivität erlebt man selten in Koas, Allis, Gilden ect. ect.

Zu Recht kann man uns als eine junge, dynamische, aufstrebende Koalition betrachten.

Für jeden/jede die neu im Spiel sind und auch Bock drauf haben ist es die ideale Truppe.

Auch Spieler mit Wechselgedanken sollten uns in Erwägung ziehen.

Zur Zeit haben wir etwa 20 Plätze frei und würden uns freuen diese möglichst schnell zu füllen.

Also scheut euch nicht, schreibt unseren Chef an oder bewirbt euch einfach.

wir nehmen auch Spione auf grins.... und

KoaRefugees welcome!!


Ignoriert einfach die Beiträge der anderen Koas. ^^


Gruss Maiden(Stephan)

UTC +0:00
2
Marcus
28 December, 2015, 4:21 PM UTC

Hallo Archonen,

ich bin ebenfalls der Meinung, das dies im Privat Chat und nicht im öffentlichen Forum diskutiert werden sollte.

Ich werde die Unterhaltungen deswegen löschen.

Beste Grüße

Marcus
Marcus
UTC +1:00
1
Maiden
28 December, 2015, 4:24 PM UTC
Danke Rupprecht.Marcus, rest erledigen wir auf Karte, Sinn des Spiels halt
UTC +0:00
0
funkygallo
28 December, 2015, 4:29 PM UTC
rupprecht.marcus sagte:

Hallo Archonen,

ich bin ebenfalls der Meinung, das dies im Privat Chat und nicht im öffentlichen Forum diskutiert werden sollte.

Ich werde die Unterhaltungen deswegen löschen.

Beste Grüße

Marcus
Bitte komplett löschen ab dem Zeitpunkt als uns das Germanische Gedicht als Na zi Propaganda vorgeworfen wurde. vielen Dank
UTC +0:00
0
Marcus
28 December, 2015, 4:32 PM UTC
Selbstverständlich
Marcus
UTC +1:00
2
funkygallo
14 January, 2016, 2:47 PM UTC

Odins Söhne haben die Koalition wieder erweitert und können nun 6 neue Member einladen.

Wir helfen euch mit Resis, Defens und Vertragsgegenständen. Bei uns ist immer etwas los und wir haben ein Koalitionsforum mit Tipps und Tricks.

Wenn Du stark werden möchtest dann bist Du bei uns genau richtig! aaaaaaahuuuuuuuuu
UTC +0:00
0
funkygallo
18 January, 2016, 8:31 PM UTC
und wieder konnte die ruhmreiche Koalition Odins Söhne die Koalition erweitern und haben wieder Platz für 2 aktive Member. Also beeilt euch und werdet Teil der wohl am schnellsten wachsenden deutschen Koalition... aaaaahhhhuuuuuuuu
UTC +0:00
0
helmut
22 January, 2016, 1:35 PM UTC
Das ist eine super Koa kommt zu uns und entscheidet dann ob ihr bei uns bleibt
UTC +0:00
0
juhu_forfun
31 January, 2016, 8:54 PM UTC

Hallo liebe Sparta-Gemeinde!


Ich habe vor kurzem mit dem Spiel begonnen und mich spontan für die Koalition Odins Söhne entschieden.


Ich muss wirklich sagen, ich hätte es nicht besser treffen können!   Nicht nur Neulinge, jede(r) Krieger(in) in der Allianz wird im Rahmen der üppig vorhanden Möglichkeiten bestmöglich unterstüzt.


Ein sehr hohes Maß an Aktivität, sowie die spontane Bereitschaft mit erfahrenem Rat oder tatkräftiger Unterstützung im Spiel zur Stelle zu sein, zeichnen die Koalition aus.


Aktuell sind nicht so viele Plätze frei und auch wenn die maximale Koalitionskapazität bestimmt noch erweitert wird, kann ich euch nur raten, zögert nicht und schließt euch uns an!


Auf bald!

VG Grommin

UTC +1:00
1
Theodorius
3 February, 2016, 2:56 PM UTC

So liebe Gemeinde der Odins Söhne Fans,


ich muss dann mal eben etwas los werden

schwer war der Beginn dieser Koa und ich habe Respekt vor jedem der einen Neubeginn startet da er mit seinem Koa Führer nicht klar kam

Nun, es hat sich einiges gewandelt, der besagte Führer ist abgetreten, hat selbst die Koa verlassen. 

Ich selbst als Kind jener Koa hatte meinen Weg eingeschlagen, bin mit hartem Nacken zurück und baue seitdem die Koa auf die der sich selbst benannte Thor Odinson, Wohnsitz in Walhalla, verlassen hatte


Nun warum schreibe ich dies 


Ich finde es befremdlich wenn Menschen sich in einem Spiel vom Freund zum Gott entwickeln und ihre alten Freundschaften aus unerfindlichen Gründen kündigen


Eine Warnung an alle die da meinen wirklich gut aufgehoben zu sein.....


Theodorius von Tyros

ehemals Botschafter des House of Batiatus

Polemarch der Germania of Batiatus



THE
UTC +2:00
0
funkygallo
3 February, 2016, 6:38 PM UTC

Theodorius sagte:


So liebe Gemeinde der Odins Söhne Fans,


ich muss dann mal eben etwas los werden

schwer war der Beginn dieser Koa und ich habe Respekt vor jedem der einen Neubeginn startet da er mit seinem Koa Führer nicht klar kam

Nun, es hat sich einiges gewandelt, der besagte Führer ist abgetreten, hat selbst die Koa verlassen. 

Ich selbst als Kind jener Koa hatte meinen Weg eingeschlagen, bin mit hartem Nacken zurück und baue seitdem die Koa auf die der sich selbst benannte Thor Odinson, Wohnsitz in Walhalla, verlassen hatte


Nun warum schreibe ich dies 


Ich finde es befremdlich wenn Menschen sich in einem Spiel vom Freund zum Gott entwickeln und ihre alten Freundschaften aus unerfindlichen Gründen kündigen


Eine Warnung an alle die da meinen wirklich gut aufgehoben zu sein.....


Theodorius von Tyros

ehemals Botschafter des House of Batiatus

Polemarch der Germania of Batiatus



Mein lieber Theo, zum einen sind wir im Spiel und auch so (dachte ich zumindest) befreundet! ich habe einzig und allein unsere Allianz gekündigt da ich den Platz für jemand brauchte der unsere Koa mit Mann und Maus hilft und das schon lange!

Warum kommt zum wiederholten male Negativwerbung aus eurer Koalition auf unserem Post? Seit Ihr nicht in der Lage ohne böse Worte einfach nur anzuerkennen da wir immer und immer stärker werden? Ich muss wirklich sagen das ist keine gute Werbung für eure eigene Koalition. Versucht euch doch einfach mal auf euch selbst zu konzentrieren, als immer nur schlecht über uns zu reden. Ich bin tief enttäuscht von Dir.

Theo ... Du hast das einfach nicht nötig, wirklich. Du begibst Dich da auf ein Niveau das ich wirklich nicht von Dir gewohnt bin. Diese mal bitte ich keinen Admin das zu löschen denn Du schadest Dir nur selbst. Wir sind so ein verschworener Haufen und wir werden NIEMALS schlecht über eine ander Koa sprechen oder siehst Du irgendwo das wir auf eurer Koalitionswerbung so wie Ihr zum wiederholten male eine Schlammschlacht beginnt? Theo Du bist mein Freund auch nach diesem sehr fragwürdigen Post...
UTC +0:00
0
Darkkiki
Moderator
3 February, 2016, 6:58 PM UTC

Liebe Archonen, 

ich würde euch bitten eure Konflikte innerhalb des Spiels aus zu tragen und diese nicht im Forum zu diskutieren.

Und schon gar nicht andauernd immer wieder in genau diesem Beitrag.

Also wenn es Differenzen mit dieser Koalition gibt, dann sollte man das wirklich nicht im Forum besprechen, da solche Themen hier nicht hingehören, dies ist der Beitrag der Koalition um sich selbst dar zu stellen. Andere Leute an den Pranger zu stellen gehört sich nicht.

Ich würde euch also bitten das jetzt zu unterlassen, da es zum wiederholten male passiert.


Beste Grüße

Darkkiki
Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen. Laozi
UTC +0:00
1
funkygallo
3 February, 2016, 6:59 PM UTC
da bin ich ohne Abstriche deiner Meinung und WIR machen so etwas auch nicht, nicht früher und auch nicht in Zukunft!
UTC +0:00
0
1758520 users registered; 46027 topics; 280127 posts; our newest member:deriut