All Categories

Support Kontakt

Support Kontakt

Search
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Sep 14, 2018, 11:3409/14/18
06/19/15
65

Support Kontakt

Guten Tag,


auch auf die Gefahr hin, dass dies bereits schon angesprochen wurde (ich konnte es nicht finden) würde ich gerne wissen unter welcher E-Mail man den Support direkt kontaktieren kann. Meine Frage, ist mit keinem mir angebotenen Unterpunkt zu beantworten.


Ich wäre über eine Antwort, ohne auf die regulären Supportseite zu verweisen sehr dankbar.



Mit freundlichen Grüßen


Zwieback
Views
2k
Comments
19
Comments
Sep 15, 2018, 08:5609/15/18
06/15/15
1039

Hallo Archonen,


so habe ich das nicht gesagt Kaiser, bitte bring das Gerücht nicht in Umlauf obwohl es dafür wahrscheinlich schon zu spät ist. 

Es ist nur das Gefühl der Mods, dass es etwas vernachlässigt wird unsere Anliegen wahr zu nehmen. 

Meines Wissens nach, ist eine Einstellung dieses Forums nicht vorgesehen und den Support wird es immer geben.

Die Frage ist nur wie gut und ob sie antworten. 

Aber technisch gesehen hat man den Mods dafür ja auch einen Ansprechpartner gegeben. 


Eine direkte Mail Adresse zum Support kann ich dir dennoch nicht liefern, ich würde auch keine bekommen wenn ich danach fragen würde.

Du wirst unter einem der Punkte die es gibt eine Nachricht schreiben müssen, oder du bringst dein Anliegen zu mir.


Beste Grüße
Sep 15, 2018, 18:0709/15/18
06/19/15
65

Schade, ich hab es befürchtet. 

Dann mal auf in den Kampf. :D

Sep 15, 2018, 21:0409/15/18
06/15/15
1039

Hallo Zwieback,


tut mir wirklich leid, dass ich dir keine bessere Antwort liefern konnte.
Sep 16, 2018, 15:2709/16/18
03/11/15
676
Darkkiki said:

Hallo Zwieback,


tut mir wirklich leid, dass ich dir keine bessere Antwort liefern konnte.
sry aber das spiel hat auf 3 verschiedenen servern keine 500 aktiven spieler mehr, von daher kann man das wirklich vorraussehen. viele accounts werden in der coal untereinander gesittet was an und für sich schon eine zumutung ist in meinen augen und dann haben manche von den 500 spielern 20+X Accounts die Sie bespielen und sich so Belohnungen erschlichen haben. Ich persönlich halte da nicht viel von aber das ist jedermanns Sache da es von Plarium geduldet wird. SO wie es im Englisch Sprachigen Teil gesagt wurde ist der Support wohl nur noch über das Forum erreichbar alle anderen Wege sind abgeschaltet. Wo im Forum allerdings kann ich nicht sagen da ich es schon vor ca. 1 Jahr eingestellt habe den Support zu kontaktieren.
Sep 16, 2018, 20:3809/16/18
06/15/15
1039

Hallo Kaiser,


du kannst den Support auch so noch erreichen.

Das Ziel ist es aber eigentlich das meiste über die Mods/Cm´s zu machen. 

Zum Beispiel ist Anastasia ein Ansprechpartner, ob und in wie weit man euch da hilft kann ich nicht beurteilen.

Aber Kontaktieren könnt ihr den Support trotzdem noch.

Das mit den Accounts, kann ich nicht kommentieren. Schon alleine deine Aussage verstößt gegen die Regeln. Aber du wirst wissen was ich dazu sagen würde.


Beste Grüße

Sep 17, 2018, 08:3909/17/18
03/11/15
676

Darkkiki said:


Hallo Kaiser,


du kannst den Support auch so noch erreichen.

Das Ziel ist es aber eigentlich das meiste über die Mods/Cm´s zu machen. 

Zum Beispiel ist Anastasia ein Ansprechpartner, ob und in wie weit man euch da hilft kann ich nicht beurteilen.

Aber Kontaktieren könnt ihr den Support trotzdem noch.

Das mit den Accounts, kann ich nicht kommentieren. Schon alleine deine Aussage verstößt gegen die Regeln. Aber du wirst wissen was ich dazu sagen würde.


Beste Grüße

schön aber so bekommt man keine antwort mehr vom support also zumindest in über 90% der fälle, irgendwo im englischsprachigem forum stand das auch das der support eingestellt werden soll und die tickets übers forum laufen sollen.

das mit den accounts ist aber die wahrheit und ich war mir nicht bewußt das es verboten ist da ich weder einen name genannt habe noch sonst irgendwas, es ist auch allgemein bekannt das accounts verkauft werden und von den coinern aufgekauft werden. von daher ist alles gut jeder kann das spiel handhaben wie er es will ich persönlich spiele auf normalem weg weiter.
Sep 17, 2018, 16:1809/17/18
06/15/15
1039

Hallo Kaiser,


im Bezug auf Doppelaccounts, Verkauf, Sitten etc. gibt es klare Regeln. 

Es ist nach wie vor verboten, ebenso soll man im Forum nicht darüber sprechen, generell nicht. 

Meine persönliche Meinung dazu habe ich auch, aber man darf nicht alles so sagen. 

Dennoch kann ich deine Sichtweise sehr gut verstehen.


Was den Support angeht frage ich mich, ob vorher die Antworten denn besser waren.


Beste Grüße
Sep 17, 2018, 17:5909/17/18
Sep 17, 2018, 18:19(edited)
03/11/15
676
Darkkiki said:

Hallo Kaiser,


im Bezug auf Doppelaccounts, Verkauf, Sitten etc. gibt es klare Regeln. 

Es ist nach wie vor verboten, ebenso soll man im Forum nicht darüber sprechen, generell nicht. 

Meine persönliche Meinung dazu habe ich auch, aber man darf nicht alles so sagen. 

Dennoch kann ich deine Sichtweise sehr gut verstehen.


Was den Support angeht frage ich mich, ob vorher die Antworten denn besser waren.


Beste Grüße
die regeln sind eins die realität ist was anderes und wenn plarium da nur ein wenig was machen würde wäre hier im spiel einiges fairer. wen ich wollte könnte ich auch ne lawine lostreten hier im forum oder auch im game und das würde sehr vielen nicht gefallen.
Sep 17, 2018, 18:3909/17/18
06/15/15
1039

Ach Kaiser, man könnte so vieles aber ich denke am Ende des Tages sind die Dinge immer noch genau wie jetzt.

Da hier auch kein anderer liest außer ich, werde ich diesbezüglich auch keine Schritte unternehmen.

Es seiden natürlich es werden Namen genannt, dass wäre was anderes.

Plarium wird die Dinge so lassen wie sie sind, solange sie damit Geld verdienen.


Sep 17, 2018, 20:0209/17/18
03/11/15
676
Darkkiki said:

Ach Kaiser, man könnte so vieles aber ich denke am Ende des Tages sind die Dinge immer noch genau wie jetzt.

Da hier auch kein anderer liest außer ich, werde ich diesbezüglich auch keine Schritte unternehmen.

Es seiden natürlich es werden Namen genannt, dass wäre was anderes.

Plarium wird die Dinge so lassen wie sie sind, solange sie damit Geld verdienen.


Da ist was wahres dran, nur ob das der richtige weg war kann man nicht sagen. aber so wie es ist so soll es auch sein plarium macht die vorgaben und trifft dann die entscheidungen die wir spieler akzeptieren müssen oder auch nicht.
Sep 18, 2018, 17:3509/18/18
06/15/15
1039

Damit liegst du sehr richtig Kaiser.

Plarium macht die Musik, entweder wir leben damit oder suchen uns ein anderes Spiel. 

Dennoch könnte man einige Kleinigkeiten meiner Meinung schon ändern, ohne das es jemandem weh tut. 

Aber wenn es nicht im Plan liegt sieht es schlecht damit aus
Sep 30, 2018, 13:3409/30/18
03/11/15
676

Dark Demoness said:


Ach Kaiser, man könnte so vieles aber ich denke am Ende des Tages sind die Dinge immer noch genau wie jetzt.

Da hier auch kein anderer liest außer ich, werde ich diesbezüglich auch keine Schritte unternehmen.

Es seiden natürlich es werden Namen genannt, dass wäre was anderes.

Plarium wird die Dinge so lassen wie sie sind, solange sie damit Geld verdienen.


https://www.playerup.com/accounts/spartawarofempiresaccount/


falls einer einen account braucht kann er sich ja evtl. hier was kaufen oder auch nicht.
Sep 30, 2018, 15:4009/30/18
06/15/15
1039

Hallo Kaiser,


ich werde dir zu liebe mal beide Augen zu drücken jetzt.

Diese Seite darf hier eigentlich nicht stehen bleiben.

Trotzdem lasse ich es einfach mal. 

Aber für die Zukunft, du verstößt damit gegen die Regeln.


Beste Grüße
Oct 1, 2018, 02:5010/01/18
03/11/15
676
Dark Demoness said:

Hallo Kaiser,


ich werde dir zu liebe mal beide Augen zu drücken jetzt.

Diese Seite darf hier eigentlich nicht stehen bleiben.

Trotzdem lasse ich es einfach mal. 

Aber für die Zukunft, du verstößt damit gegen die Regeln.


Beste Grüße
mein post war sarkastisch gemeint und nur auf die plarium regeln bezogen zwecks multi account, accounts verkaufen usw. näher möchte ich darauf nicht eingehen.
Mar 6, 2019, 10:3103/06/19
04/14/17
3
OK, ich versuche es hier einmal. Ich kann keine Einheiten mehr verbessern. XP sind genug vorhanden, aber ich kann diese noch verbessern, Button bleibt ausgegraut. Support ist angeschrieben. Habe aber das Gefühl, das hier nur noch gemolken wird. Schaue mir das noch etwas an. Sollte Sich das nicht verbessern, wird das mein letztes Plarium game gewesen sein. Bin sehr enttäuscht
Mar 6, 2019, 18:0603/06/19
06/15/15
1039

Hallo Archon,


hast du denn die nötigen Relikte um die entsprechenden Einheiten zu verbessern?

Oder andere Anforderungen wie die Höhe der Gebäude/Verträge?


Wenn ein Punkt nicht erfüllt ist kannst du deine Einheiten auch nicht verbessern.


Sonst lad doch einfach mal ein Screenshot hier hoch, dann werde ich dem Support den Link hier weiterleiten.


Beste Grüße
Jul 20, 2019, 21:1007/20/19
03/26/15
1

hallo, ich hatte noch ein 10 tage booster das ich mit einem packet gekauft habe und der ist nicht mehr da es war fur Elyseische bauten


danke für eine antwort
Jul 21, 2019, 12:0507/21/19
06/15/15
1039

Hallo Martel,


dabei kann ich dir nicht helfen, dafür musst du zum Support da Moderatoren nicht in die Mechanik des Spiels eingreifen können.

Die Techniker vom Support können nur in deinen Account schauen und sehen was mit deinem Booster passiert ist.


Beste Grüße