All Categories

Feher im kampf gegen Xerxis Armeen

Feher im kampf gegen Xerxis Armeen

Search
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Aug 29, 2018, 22:3408/29/18
1

Feher im kampf gegen Xerxis Armeen

Hallo allerseits.


ich habe heute einige kämpfe gegen Xerxes Armeen geführt. ich habe diese über das orakel angewählt. zu anfang habe ich einige hohe positionen angegriffen um punkte den laufenden wettbewerb zu gewinnen. wir reden da von stufe 19, 20, 21 und so nen zeug. es gab auch jedes mal einen "erfolg" bei den üblichen missionen. nach einigen kämpfen (sowohl offensiv als auch deffensiv) hatte ich genug truppen verloren und ich wollte noch einige leichte leuchte kämpfe absolvieren. ich hatte die hoffnung auf diesem wege mit ein wenig glück noch gute truppen zu gewinnen.


zu meiner überraschung wurde mir sowohl ein level 3 offensiv- als auch ein level 3 deffensivkampf angezeigt. ich war zwar ein wenig verwundert da ich diese eigentlich schon alle abgeschlossen hatte (ich hatte nur noch level 6+ kämpfe offen), wollte aber nicht meckern und die leichten punkte mitnehmen. ich habe danach einige der guten bzw besseren truppen eingepackt und die jungs auf die reise geschickt.


das ergebnis war folgendes.


https://imgur.com/a/GBmq7cP


https://imgur.com/a/FCzEkYX



zu meiner überraschung waren da nicht ein paar wenige truppen vorhanden...sondern deutlich über 100 stück. dazu nicht der billig scheiß der überlicherweise in einem level 3 kampf vorhanden ist. lange rede kurzer sinn...knapp die hälfte meiner angriffs- bzw verteidigungsarmee ist drauf gegangen. darüber hinaus wurde der kampf nichtmal im positionswettbewerb angerechnet. (ja ich habe nachgeschaut, ich hatte vorher 166 punkte und hinterher ebenfalls 166 punkte, da im kampfbericht auch keine punkte angezeigt werden...ist das auch in gewisser weise...logisch).


ich für mein teil...denke das es sich um einen fehler handelt. in der überschrift ist deutlich zu sehen das es sich in beiden fällen um einen level 3 kampf handelt. oder übersehe ich irgendetwas?


liebe grüße






Views
1k
Comments
4
Comments
Aug 30, 2018, 19:4208/30/18
06/15/15
1039

Hallo Archon,


es handelt sich um keinen Fehler von Plarium.

Die Positionen die du auf Level 3 angegriffen hast, waren keine deiner Üblichen.

Technisch gesehen, zählen diese nicht einmal zu den Positionen. 

Du hast Kampagnen angegriffen, dies ist auch die Einzige Möglichkeit Imperiale Einheiten aus dem Orakel zu gewinnen.

Deine Kampagnen kannst du im Orakel unter dem Reiter "Missionen" einsehen und ab wann du die nächsten bekommst.

Wenn die in deinem Orakel auftauchen, erkennst du die an den gekreuzten silbernen Schwertern, oben links in der Ecke der betreffenden Position.


Wichtige dabei zu wissen ist noch, dass solche Missionen nicht zu einem Payout führen und deine Einzahlung auch nicht erhöht. Heißt die nehmen keinen Einfluss auf deinen Gewinn/Verlust beim persern. 


Hoffentlich konnte ich dir weiter helfen.


Beste Grüße

Aug 31, 2018, 00:1208/31/18
1

danke für die ausführliche antwort bzw erklärung.


es war für mich...vermutlich aus unwissenheit... tatsächlich nicht erkenntbar das es sich um besondere positionen mit besonderer kampfstärke handelt. gerade wenn du schreibst...das es technisch gesehen.... gar keine persischen possitionen sind, haben die da meiner meinung nach nichts verloren. ich glaube ich hätte es geschickt gefunden...wenn missionen unter einem anderen "reiter" zu finden wären. könnte mir vorstellen das da noch andere "planlos" reingelaufen sind und leicht geschockt, verwundert, gefrusstet waren.


liebe grüße
Aug 31, 2018, 08:0708/31/18
Aug 31, 2018, 08:08(edited)
03/11/15
676
nach dem du um 5 positionen aufgestiegen bist kommt eine kampagnen mission die eigentlich sehr leicht zu erkennen ist da sie am anfang erscheint und oben links 2 gekreuzte schwerter aufzeigt. die normalen positionen haben das nicht und kommen eigentlich auch immer in aufsteigender reihenfolge. aber das mit den schwertern hat unser mod schon erwähnt.
Aug 31, 2018, 16:4108/31/18
06/15/15
1039

Guten Abend Archonen,


LCF es freut mich wenn ich helfen konnte.

Ich sagte zwar technisch sind es keine Positionen, weil sie außerhalb der Payouts/Einzahlungen arbeiten, dennoch stehen diese im direkten Zusammenhang zu den anderen Positionen.

Wie Kaiser schon erklärt hat, bekommst du Kampagnen sobald du 5 Level erfolgreich abgeschlossen hast.

Falls dir das noch hilft, die Kampagnen Positionen sind immer am Anfang, egal welches Level sie haben. Das heißt du kannst die eigentlich für die Zukunft nicht mehr übersehen :-)


Beste Grüße