All Categories

2h Booster Belohnung aus Event nicht erhalten.

2h Booster Belohnung aus Event nicht erhalten.

Search
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Jun 15, 2018, 14:3106/15/18
03/13/16
81

2h Booster Belohnung aus Event nicht erhalten.

Hallo,


im letzten Erfahrungspunkte-Wettbewerb gab es 2h Booster zu gewinnen. Nun haben einige Spieler, darunter ich festgestellt, dass wir diese Belohnungen nicht erhalten haben. Im englischen Foren-Bereich gab es dazu auch ein Thema, das allerdings sofort wieder gelöscht wurde. Muss ich jetzt davon ausgehen in Events um meine Belohnungen betrogen zu werden oder habe ich irgendetwas übersehen? 

Der quasi nicht vorhanden Support wird mir da nicht helfen können und deshalb:

@Darkkiki,

Wäre es möglich da mal nachzufragen, was zum Geier da schon wieder los ist und weshalb Spieler die Belohnungen nicht erhalten haben?


Gruß

Paddy

Views
2k
Comments
6
Comments
Jun 15, 2018, 14:4306/15/18
03/13/16
81

Dass das Thema verschoben wurde habe ich nicht mitbekommen. Danke Drops für den Hinweis. 

Jun 15, 2018, 17:5406/15/18
06/15/15
1039

Hallo Archonen,


natürlich werde ich dieses Problem sofort weiterleiten.

Was den Support angeht kann ich euch auch sagen, dass wir mittlerweile eine Chat auch mit dem Support bekommen haben.

Da werde ich dieses anliegen sofort auf den Tisch bringen.

Leider ist jetzt Freitag Abend, dass heißt stellt euch bitte darauf ein, dass ich erst Montag eine Antwort bekomme.


Beste Grüße
Jun 15, 2018, 18:1206/15/18
03/13/16
81

Dankeschön, dass du da nachhakst.


Gruß

Paddy


Jun 17, 2018, 08:3406/17/18
06/15/15
1039

Hallo Archonen,


ich benötige die ID von allen, die Ihre 2h Bosster in dem Event nicht erhalten haben.

Solltet ihr nicht wollen, dass eure ID hier im Forum steht, könnt ihr mir die gerne per Nachricht zu kommen lassen.

Ich leite es dann an den Plarium Mitarbeiter weiter, der jetzt daran arbeitet.


Beste Grüße
Jun 17, 2018, 14:3406/17/18
Jun 17, 2018, 15:24(edited)
06/15/15
1039

Hallo Archonen,


dass mit eurer ID hat sich erledigt, ihr braucht mir diese nicht mehr zu kommen lassen.

Ein Plarium Mitarbeiter hat das überprüft, die 2h Booster sind auf dem Plarium Server gar nicht existent. 

Das heißt, diese hätten gar nicht im Wettbewerb als Belohnung auftauchen dürfen, zumindest nicht hier.

Daher hat keiner die Booster erhalten, weil das auf dem Server gar nicht möglich ist.

Leider ist es nicht möglich Belohnungen bei beendeten Events noch zu ändern.

Aber dafür werden die 2h Booster, getauscht in 1h Booster


Beste Grüße