All Categories

Chronos-Missionen

Chronos-Missionen

Search
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Jun 9, 2018, 18:1806/09/18
02/01/16
28

Chronos-Missionen

Siehe da, Plarium hat bemerkt, dass die wöchentliche Chronos-Mission, bei der es darum geht, tägliche Missionen zu erfüllen, offensichtlich von den meisten Spielern/Spielerinnen, ohne Geld auszugeben, geschafft worden ist!


Ja, und wie reagiert Plarium? Sie erhöhen die Anforderung auf 30 tägliche Missionen und reduzieren die täglichen Missionen, die gelöst werden können, an einzelnen Tagen auf 2 Missionen!


Darüber dürfen wir uns natürlich nicht beklagen! Das geht natürlich nicht! Schliesslich sollen wir glücklich darüber sein, dass wir Plarium unseren wöchentlichen Obulus entrichten dürfen. Diese Opfergabe muss schliesslich sein. Es geht wirklich nicht an, dass man das mit Spielen hinbekommt!

Ironie Ende!
Views
3k
Comments
26
Comments
Jun 9, 2018, 21:0706/09/18
03/11/15
676
wer für das spiel geld ausgibt ist selbst schuld. wer für die chronos missionen geld ausgibt der hat sie nicht mehr alle.
Jun 13, 2018, 06:0806/13/18
1

und damit man es gar nicht schaffen kann, die 30 zu erreichen, packt man an zwei Tagen nur 2 Tagesmissionen rein, somit unmöglich;  besser kann man nicht unter Beweis stellen, dass man entweder zu wenig Verstand oder die Leute hier einfach nur bescheissen will


Jun 13, 2018, 13:3606/13/18
03/11/15
676
wo.man said:

und damit man es gar nicht schaffen kann, die 30 zu erreichen, packt man an zwei Tagen nur 2 Tagesmissionen rein, somit unmöglich;  besser kann man nicht unter Beweis stellen, dass man entweder zu wenig Verstand oder die Leute hier einfach nur bescheissen will


warum die 30 kannst du ohne probleme schaffen wenn du den missionen erneurer nutzt kannst du dir für drachmen kaufen oder du bekommst sie bei den quests. mit vorherrschaft aktivieren kannst du auch drüber kommen ab level 8 glaub ich
Jun 14, 2018, 12:2506/14/18
Jun 14, 2018, 12:45(edited)
10/02/15
35
Und wieder einmal hat fastrunner recht!

Obwohl ich alle Chronos-Missionen in dieser Woche abgearbeitet habe, ist es nicht möglich, die neue Anzahl von 30 pro Woche zu erreichen! Grund? An genau so vielen Tagen 1 oder 2 Missionen, damit es SICHER nicht reicht! So werden wir also von Plarium um den Lohn des Spielens gebracht, nur damit Geld abgezockt werden kann! Das als Unverschämtheit zu bezeichnen ist weder unhöflich noch unangemessen, Darkikki!


http://www.youscreen.de/zmlsj88-chronos_betrug.jpg


Mit 25 Missionen hätte es - wie im Screenshot zu sehen - sogar mit dieser Schikane gereicht! Wenn allerdings einer von uns den Finger auf diesen und andere wunde Punkte hält, wird er von dir - die sich "Moderatorin" zu nennen wagt - gebannt! Ich muss wohl jetzt das gleiche gewärtigen, weil mich das stört... Aber bei Plarium kann man offenbar nicht erwarten, dass ein Moderator ausgesucht wird, der seine Aufgabe auch wahrnimmt, nämlich zu moderieren, dazu gehört vor allem einmal das unbedingte Hochhalten der Meinungsäusserungsfreiheit, auch wenn einem einzelne Beiträge nicht passen! Aber es scheint, dass ein CU-Spieler, der sich hier AmunRa nennt, der in diesem Forum eine ganze Koa als Rechtsextreme beleidigt, das ungestört, unzensiert und von dir toleriert machen darf. Diese Art von "Meinungsäusserung" überschreitet tatsächlich Grenzen!



Jun 14, 2018, 16:2906/14/18
06/15/15
1039

Hallo Archonen,


wie ich eben in unserem Moderatoren Chat lesen konnte, haben die CM´s bestätigt, dass die Chronos Missionen angepasst werden.

Die Anzahl der abgeschlossenen Quest für wöchentliche/monatliche Belohnungen werden gesenkt. 


Archon Gepi, in diesem Thema bist du offensichtlich falsch. Wenn du gegen Moderatoren wettern möchtest, mach doch bitte ein neues Thema auf und störe keine anderen. Vielen Dank. 

Dennoch eine kleine Aussage zu deinem Irrglauben wieso Fast_Runner gebannt ist. Dieser Post hier hat in keinster Weise etwas damit zu tun. 

Ebenso ist dieses Forum dazu da, Spieltaktiken zu erläutern, Erfahrungen zu teilen, Fehler im Spiel zu beseitigen. Und nicht dazu, damit sich manche Koas über andere erheben können. Wer welche Art von Wort als Beleidigung sieht ist immer auch eine Frage der angesprochenen Person. 

Es würde nicht schaden, wenn man die Regeln für das Forum mal lesen würde. Denen ihr zustimmt sobald ihr das Forum benutzt.


Beste Grüße
Jun 14, 2018, 17:3206/14/18
Jun 14, 2018, 17:46(edited)
10/02/15
35

Selten so eine Antwort zu lesen bekommen. Aber sie bestätigt nur, daß selbst das Forum bei Plarium in den falschen Händen ist. Damit ist dieses Forum für mich erledigt! Deine Selbstgefälligkeit ist so unterträglich, daß man nur noch den Kopf schütteln kann!

Es würde dir auf jeden Fall nicht schaden, wenn du die Forumsregeln nicht nur lesen würdest, sondern dich auch darum bemühen würdest, sie zu verstehen! Es ist nämlich unmissverständlich festgehalten, dass Beleidigungen von Koas verboten sind. Koas als Rechtsextreme und Antisemiten zu beschimpfen, ist da ganz bestimmt keine Frage der Interpretation!



Jun 14, 2018, 18:1206/14/18
06/15/15
1039

Archon,


ich bitte dich erneut, nicht dieses Thema zu stören. 

Hier geht es um die Chronos Missionen und nicht um etwas anderes.

Also bitte halte dich auch an das vorgegebene Thema.


Für alle anderen:

Mit dem nächsten Update werden die Chronos Missionen angepasst.
Jun 16, 2018, 20:0906/16/18
02/06/16
16

habe heute die wochen mission mindestens aufruesten auf Level 3 ,

2 mal versucht jedes mal wird es nicht anerkannt.

langsam macht das spiel keinen spass mehr immer wieder fehler die auftauchen,

ressi stand stimmt entweder nicht oder andere fehler .

oder man fliegt einfach mehr fach raus.

und das liegt nicht an mein pc.

Jun 16, 2018, 21:0606/16/18
03/11/15
676
doomundercover said:

habe heute die wochen mission mindestens aufruesten auf Level 3 ,

2 mal versucht jedes mal wird es nicht anerkannt.

langsam macht das spiel keinen spass mehr immer wieder fehler die auftauchen,

ressi stand stimmt entweder nicht oder andere fehler .

oder man fliegt einfach mehr fach raus.

und das liegt nicht an mein pc.

also ich hatte das problem nicht bei mir gings an allen 3 servern
Jun 16, 2018, 21:3606/16/18
02/06/16
16

vor gut 40 min hatte ich das noch mal versucht ohne erfolgt,

habe das Problem nur auf Server 1 auf 2 ging es.

freud mich das dass bei dir geht, schreibe das aber nicht zum pass.

bin keine Spielerin die das aus Langeweile hier rein schreibt.

sorry hoert sich zwar grass an ist aber nicht so gemeint.

mit Beschwerden halte ich mich sehr zurueck in fast 3 jahre die ich hier spiele ist das die 2 .

Jun 16, 2018, 21:5406/16/18
06/15/15
1039

Hallo Doomunder,


werde mich mal umhören. Ist aber wie gesagt Wochenende heute werde ich kaum noch einen erreichen. 

Hoffe aber das die Probleme mit dem nächsten Update behoben werden.


Beste Grüße

Jun 17, 2018, 08:3606/17/18
03/11/15
676
doomundercover said:

vor gut 40 min hatte ich das noch mal versucht ohne erfolgt,

habe das Problem nur auf Server 1 auf 2 ging es.

freud mich das dass bei dir geht, schreibe das aber nicht zum pass.

bin keine Spielerin die das aus Langeweile hier rein schreibt.

sorry hoert sich zwar grass an ist aber nicht so gemeint.

mit Beschwerden halte ich mich sehr zurueck in fast 3 jahre die ich hier spiele ist das die 2 .

ich habe das auch nicht reingeschrieben um dir was zu unterstellen sondern damit man sieht das es kein allgemeines problem ist.
Jun 17, 2018, 13:1206/17/18
02/06/16
16

kaisersouzey

habe ich auch nicht so auf gefast, das du mir was unterstellen wolltes .

hab aber leider immer noch das Problem,

da da nur steht ,tut ein aufruestung Gegenstand auf 3 Level ,der Wochen mission

wenn da gestanden haette aufruesten von stuffe 2 oder 3 auf Level 3 auf zuruesten ,

haette ich den fehler selbst verursacht. was  leider nicht da steht.

ansonsten alle ein schoenen sonntag noch.

und am darkkiki ein danke fuer die antwort.




Jun 17, 2018, 14:3806/17/18
10/02/15
35

Jetzt zum 3. Mal in dieser Woche! Chronos Missionen verlangen Vorherrschaft, obwohl diese für fast einen Monat läuft (übrigens im englischsprachigen Forum reklamiert!). Daher kommt dann folgende Aufforderung:


Allerdings muss nichts aktiviert werden!




Inzwischen weiss ich von einer ganzen Menge Spielern/innen, dass das iregelmässig geschieht! Wie lange muss man sich diesen Bug gefallen lassen?
Jun 17, 2018, 14:5006/17/18
06/15/15
1039

Hallo Archon,


wie ich bereits sagte, werden die Probleme mit den Chronos Missionen mit dem nächsten Update behoben.

Darunter fällt auch die Mission den Status zu aktivieren, diese wird vollständig raus genommen. 

Ebenso werden die Missionen Anzahlen wieder angepasst.


Aber dafür müsst ihr euch eben noch gedulden, sobald ich weiß wann das Update startet, werde ich bescheid sagen.


Beste Grüße

Jun 17, 2018, 17:3706/17/18
03/11/15
676
Gepi77 said:

Jetzt zum 3. Mal in dieser Woche! Chronos Missionen verlangen Vorherrschaft, obwohl diese für fast einen Monat läuft (übrigens im englischsprachigen Forum reklamiert!). Daher kommt dann folgende Aufforderung:


Allerdings muss nichts aktiviert werden!




Inzwischen weiss ich von einer ganzen Menge Spielern/innen, dass das iregelmässig geschieht! Wie lange muss man sich diesen Bug gefallen lassen?
in der regel werden nur unwichtige bugs behoben von daher wird das wohl ewig dauern oder nie geändert sonst könntest du eine belohnung bekommen die du so nie bekommst.
Jun 17, 2018, 19:3406/17/18
06/15/15
1039

Hallo Archon Kaisersouzey,


es tut mir wirklich leid das du so denkst. 

Dennoch sagte ich bereits, dass die Techniker dieses Problem mit dem nächsten Update beheben. 

Plarium mag nicht immer, dass tun was ihr erwartet, aber wenn die sagen ein Problem wird behoben, dann machen die das auch.


Beste Grüße
Jun 18, 2018, 17:0206/18/18
03/11/15
676
Darkkiki said:

Hallo Archon Kaisersouzey,


es tut mir wirklich leid das du so denkst. 

Dennoch sagte ich bereits, dass die Techniker dieses Problem mit dem nächsten Update beheben. 

Plarium mag nicht immer, dass tun was ihr erwartet, aber wenn die sagen ein Problem wird behoben, dann machen die das auch.


Beste Grüße
dein wort in gottes ohr. aber viele haben die hoffnung aufgegeben sie haben auch die bugs fixen wollen in der neuen version doch leider ist da nichts zu sehen von.
Jun 18, 2018, 17:3206/18/18
06/15/15
1039

Hallo Kaiser,


zu den Chronos Missionen habe ich die direkt Info von Plarium selbst, daher weiß ich, dass sich darum gekümmert wird.

Was die neue Version angeht, kann ich nichts sagen, da ich auch noch nach wie vor auf der alten spiele.

Aber soweit ich gelesen habe sind sie auch dabei, jedoch brauchen manche Bugs mehr als nur ein Update damit sie raus gehen.

Daher werden gewisse Bugs erst nach vielen Updates verschwinden.


Tut mir leid, dass ich dir nicht mehr helfen kann. Ich gebe nur weiter was man mir sagt.


Beste Grüße
Jun 18, 2018, 18:0206/18/18
Jun 18, 2018, 18:03(edited)
03/11/15
676

Darkkiki said:


Hallo Kaiser,


zu den Chronos Missionen habe ich die direkt Info von Plarium selbst, daher weiß ich, dass sich darum gekümmert wird.

Was die neue Version angeht, kann ich nichts sagen, da ich auch noch nach wie vor auf der alten spiele.

Aber soweit ich gelesen habe sind sie auch dabei, jedoch brauchen manche Bugs mehr als nur ein Update damit sie raus gehen.

Daher werden gewisse Bugs erst nach vielen Updates verschwinden.


Tut mir leid, dass ich dir nicht mehr helfen kann. Ich gebe nur weiter was man mir sagt.


Beste Grüße

sry nichts gegen dich aber sowas den spielern zuzumuten ist nicht grad die feine art für was hatten sie die testphase und die lief auch nicht gerade nur ne woche sonder ne weile und dann switchen die pö a pö spieler um statt alle auf einmal und das ohne info an die member oder comunity? 

ich glaube hier immer weniger und die aussagen sind auch recht dürftig von plarium wo zu der fehlerbehebung kommen. 

ich hab mir ne frist gesetzt und wenn bis dahin nichts passiert ist werde ich plarium den rücken kehren und was anderes spielen da die weiterentwicklung von dem spiel nie stattfand und nun auch noch der support und die fehlerbehbung höchstens mangelhaft ist und das auch nur wenn man beide augen zudrückt.