All Categories

Mundtot machen wegen Germanicus Cultus, warum?

Mundtot machen wegen Germanicus Cultus, warum?

Search
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Jun 9, 2018, 10:2706/09/18
10

Mundtot machen wegen Germanicus Cultus, warum?

sind wir schon angekommen im Erdowahn Land?

wenn man eine konstruktive, wahrheitsgetreue Kritik gegenüber einer KOA rüberbringt, sollte es auch zugelassen werden.

Und es sind unbestreitbare Fakten was GC abliefert.Wer definiert Hetze? Gemix von GC , der Accountsitter von zig Accounts ist, 

Lustig ist ja, das GC jeder Koa vorwirft aus wievielen Multis sie nicht besteht, aber selbst unterhält sie Königslande, Wickis, Teutonen,Cultus United GER(gemopste Koa) und Cultus United selbst, und sicherlich noch mehr.


Einfach das Geschehen von GC ankiecken, und jeder kann ein Lied davon singen wer mit denen schon mal zu tun gehabt hattte, weil er betrogen und belogen wurde.


Views
5k
Comments
43
Comments
Jun 9, 2018, 10:4106/09/18
2

Hallo,

das was Winston geschrieben hat kann ich zu 100% bestätigen.

Auch mit Sword of Glory wurde damals so ein Käse abgezogen.

Erst rekrutierte man viele Spieler, auch von der Legion Germania, hat sie gewähren lassen.

Und als sie unbequem wurden, und ein wenig Selbstständigkeit wollten als KOA, hat man sie lequidiert und verbannt.
Jun 9, 2018, 18:1606/09/18
02/28/15
14
ich kann nur sagen , kaffeebohne und winston ihr seit meine nr.1 
Jun 9, 2018, 18:1806/09/18
03/05/16
2

Hallo

Was Winsten schreibt stimmt soweit, hab ich ja bei CWS jetzt CU GER selbst erlebt.


Allerdings gehören die "WICKIS" nicht zu CU, die WICKIS gehören zu den Wickingern! 


mfg
Jun 9, 2018, 18:2006/09/18
02/01/16
28
ROFL....
Jun 9, 2018, 18:3606/09/18
03/11/15
676
jungs ganz ehrlich wen juckt das, jeder macht das was zugelassen ist und von plarium nicht geandet wird. von daher wird sich rein gar nichts ändern. für mich wird das wohl der letzte sommer sein bei sparta das liegt aber weniger an den spielern oder coals. es liegt eher daran das plarium hier nichts macht um den spielspaß zu erhöhen und die bugs zu entfernen die schaffen es nicht mal in einem jahr das exclusive banner zu implantieren wenn man die errungenschaften erreicht hat wo gefordert sind, wobei es nordmann und auch andere koals schon entworfen haben und es eigentlich nur noch implantiert werden muss.
Jun 9, 2018, 18:3906/09/18
06/15/15
1039

Hallo Archonen,


es geht nicht um Mundtod machen. Sondern darum, wenn ihr euch extrem beschwert, müssen die Posts halt weg.

Die Kernaussage im alten Posts war vergangen und jeder hetzte gegen jeden.

Da ihr aber so mitteilungsbedürnisse habt was GC angeht, werde ich das jetzt einfach ignorieren.

Sofern sich keiner über die geschriebenen Texte beschwert.

Eine Beschwerde reicht, wenn Sie begründet ist um Posts zu löschen.


Beste Grüße

Jun 9, 2018, 18:4606/09/18
02/01/16
28

"Die Kernaussage im alten Posts war vergangen und jeder hetzte gegen jeden."


Und jetzt bitte noch auf Deutsch, damit wir das auch verstehen! Vielleicht geht's dann sogar ohne Grammatik- oder Rechtschreibefehler...


Wie heisst es doch so treffend: "Die Hoffnung stirbt zuletzt."

Jun 9, 2018, 19:4906/09/18
Jun 9, 2018, 19:50(edited)
15

Darkkiki said:


Hallo Archonen,


es geht nicht um Mundtod machen. Sondern darum, wenn ihr euch extrem beschwert, müssen die Posts halt weg.

Die Kernaussage im alten Posts war vergangen und jeder hetzte gegen jeden.

Da ihr aber so mitteilungsbedürnisse habt was GC angeht, werde ich das jetzt einfach ignorieren.

Sofern sich keiner über die geschriebenen Texte beschwert.

Eine Beschwerde reicht, wenn Sie begründet ist um Posts zu löschen.


Beste Grüße

Es geht nicht darum extrem beschweren, sondern darum wie eine deutsche Koa andere deutschsprachige Koas abzieht. Guck dir mal an was die so abgezogen hatten.Sie sind die Strippenzieher am Server, um andere Koas aufzuhetzen gegen andere,und schlussendlich sie kaputt zu machen um an billige Rekruten zu kommen.


Mittlerweile gibts keine deutschsprachige Koa mehr, die nicht abgezogen worden sind aufs übeleste. 

SRG wird auch noch daraufkommen oder eher nicht, was für einen rostigen Nagel sie sich eingetreten haben.


Jun 9, 2018, 20:1806/09/18
5

moin zusammen,

ich bin bei Himmel und Hölle und kann einiges bestätigen über Germanicus Cultus.

Erst haben sie uns Sckoko um den Mund bekleckert Ihnen zu helfen, und nun haben sie uns schon mehrmals Pans weggehauen, in ihrem angeblichen beanspruchtem Gebiet.

Dadurch hatten wir schon erhebliche Veluste gehabt, so um den Dreh 100 Millionen Deff Verlust, trotz Verbündeter.

Jun 9, 2018, 21:0406/09/18
03/11/15
676
man jungs das ist ein kriegsspiel!
Jun 10, 2018, 09:3306/10/18
Jun 10, 2018, 09:36(edited)
06/18/15
40

tischbein61 said:


moin zusammen,

ich bin bei Himmel und Hölle und kann einiges bestätigen über Germanicus Cultus.

Erst haben sie uns Sckoko um den Mund bekleckert Ihnen zu helfen, und nun haben sie uns schon mehrmals Pans weggehauen, in ihrem angeblichen beanspruchtem Gebiet.

Dadurch hatten wir schon erhebliche Veluste gehabt, so um den Dreh 100 Millionen Deff Verlust, trotz Verbündeter.

Ich muss dich leider korrigieren Tischbein,


1.) Haben wir euch genau, wie auch den Germanen eine Zusammenarbeit angeboten, dass ist korrekt.


2.) Wart ihr es, die sich nicht an eine Absprache gehalten haben und so wurden leider eure Einheiten aufgrund von Vorgaben für unsere komplette Familie vernichtet. Wenn ihr Pans ausbaut, obwohl ihr wisst, dass alle 2er Pans angegriffen werden, dann ist es entweder dreist oder schlichtweg dumm.


Es ist eure eigene Schuld gewesen. Das kann BALIAN von den Germanen genau so bestätigen!


p.s.: auf den Rest muss man hier nicht eingehen, die Kindergartengruppe ist von Raum A in B gewechselt LOL!

Jun 10, 2018, 09:4006/10/18
Jun 10, 2018, 09:42(edited)
06/18/15
40

Donkey Punch said:


Es geht nicht darum extrem beschweren, sondern darum wie eine deutsche Koa andere deutschsprachige Koas abzieht. Guck dir mal an was die so abgezogen hatten.Sie sind die Strippenzieher am Server, um andere Koas aufzuhetzen gegen andere,und schlussendlich sie kaputt zu machen um an billige Rekruten zu kommen.


Mittlerweile gibts keine deutschsprachige Koa mehr, die nicht abgezogen worden sind aufs übeleste. 

SRG wird auch noch daraufkommen oder eher nicht, was für einen rostigen Nagel sie sich eingetreten haben.


Wäre mal interessant zu erfahren, wer du ingame bist und welcher koa du angehörst. Mal ganz nebenbei: Wir haben viele treue Alliierte und Verbündete, wenn dazu nur starke Koalitionen gehören, dann liegt es wohl daran, dass wir uns das hart erarbeitet haben und daran, dass wir für unsere Freunde einstehen und Wort halten. Kurz gesagt müssen wir das Spiel ganz gut spielen, wenn wir so weit gekommen sind. Klar wir können auch fallen, es ist uns bewusst, aber ich denke wir können mit Stolz sagen, dass wir nach Nordmann die 2. stärkste Koa auf dem Server sind und was wir erreicht haben kann uns keiner mehr nehmen. ;)


Gutes Spiel dir weiterhin ;)
Jun 10, 2018, 14:0506/10/18
06/15/15
1039

Meine lieben Archonen,


es gibt durchaus deutsche Koalitionen die kein Problem mit der Koa von Gemix hat, dazu gehört meine im übrigen auch.

Vor langer Zeit gab es mal Differenzen, die wurden aber sehr schnell beiseite gelegt. 

Daher ist die Aussage falsch, dass es keine deutsche Koa gibt die nicht "abgezogen" wurde.


Hoffentlich ist euch weiterhin bewusst, dass es sich bei Sparta um ein Kriegsspiel handelt. Deswegen ist es mir auch egal, was ihr innerhalb des Spiels treibt und zu anderen schreibt.

Keine Ahnung wo genau euer Problem bei der Ganzen Sache ist, jeder hat seine Strategie hier zu spielen, nur weil es euch nicht passt wie andere Koas das machen, habt ihr noch lange nicht das Recht eine Koa an den Pranger zu stellen. 


Zu Archon Fast_runner, ich war jetzt sehr lange sehr nachsichtig mit dir. Aber ich finde jetzt ist ein Punkt erreicht der einfach Grenzen sprengt. Ich habe mich wirklich darum bemüht dich nicht zu sperren, obwohl deine Aussagen fast alle vollkommen daneben waren. Nun reicht es aber. Es tut mir leid, dass Forum ist für dich hiermit erledigt.


Beste Grüße

Jun 10, 2018, 15:5706/10/18
06/29/15
5

tischbein61 said:


moin zusammen,

ich bin bei Himmel und Hölle und kann einiges bestätigen über Germanicus Cultus.

Erst haben sie uns Sckoko um den Mund bekleckert Ihnen zu helfen, und nun haben sie uns schon mehrmals Pans weggehauen, in ihrem angeblichen beanspruchtem Gebiet.

Dadurch hatten wir schon erhebliche Veluste gehabt, so um den Dreh 100 Millionen Deff Verlust, trotz Verbündeter.

Guten Tag,

zunächst einmal möchte ich hier richtig stellen, dass ich keinen Member mit Nick Tischbein61 in meiner KOA habe, noch das ein solcher im Namen der Himmel- & Höllenbrut irgendwelche Statements zu Dingen abgeben durfte von denen er oder sie keinerlei Kenntnis haben konnte.


Weder hat Cultus United uns irgendwelche Schokolade um den Mund geschmiert, noch gegen irgendwelche Absprachen verstoßen. Da gab es nämlich keine!


Ich habe Cultus United, genauso wie andere deutschsprachige Koalitionen, mit denen wir die ein oder andere Absprache in der Vergangenheit getroffen haben, als fairen und verlässlichen Partner kennenlernen dürfen. Das einzelne Member mal ein wenig länger brauchen, bis Informationen auch verarbeitet werden und es deshalb zu Missverständnissen gekommen ist, finde ich dem Spiel geschuldet. Es sind halt nicht immer alle Spieler online und lesen ihre Post.


Weiterhin finde ich es eine typische deutsche Eigenschaft, dem anderen seine Erfolge nicht zu gönnen, bzw. immer diese Neiddebatte rauskehren zu müssen. Wenn ich eines in diesem Spiel gelernt habe - zu einem Konflikt gehören immer zwei und da es ein Kriegsspiel ist, bekommt einer davon eins auf die Mütze, wenn er es zu bunt treibt. Ich denke mal, alle deutschsprachigen Koalitionen haben es nicht nötig sich gegenseitig mit Dreck zu bewerfen. 


In diesem Sinne sollten sich alle mal eine kurze Auszeit gönnen und nachdenken, wie man denn die Vorurteile - und darum geht es ja offensichtlich - beiseite schiebt und endlich anfängt vernünftig miteinander, statt gegeneinander zu agieren. es gibt genügend andere Ziele auf dem Server, als sich gegenseitig zu dezimieren.


Bis dann mal
Jun 10, 2018, 16:1006/10/18
10/02/15
35

Darkkiki said:




Zu Archon Fast_runner, ich war jetzt sehr lange sehr nachsichtig mit dir. Aber ich finde jetzt ist ein Punkt erreicht der einfach Grenzen sprengt. Ich habe mich wirklich darum bemüht dich nicht zu sperren, obwohl deine Aussagen fast alle vollkommen daneben waren. Nun reicht es aber. Es tut mir leid, dass Forum ist für dich hiermit erledigt.


Beste Grüße

Jetzt hätte ich aber wirklich mal gerne gewusst, was an den Kommentaren von fast_runner "vollkommen daneben" war. Du hast echt ein Problem, Darkikki: Du bist hier nicht Alleinherrscherin, die über Gut und Böse entscheidet. Aber wenn dich jemand kritisiert, verhältst du dich genau so. Irgendwo habe ich gelesen, dass alle anderen (ausser dir natürlich) sich wie im Kindergarten verhalten würden. Es gibt hier aber offensichtlich nur eine, die wirklich noch dort ist: du!

Es gibt viele hier, die wohl gerne gewusst hätten, welches dein Account bei Sparta ist. Da könntest du vielleicht sehr schnell herausfinden, wie viele dir gerne auf dem von dir so hoch gehaltenen Schlachtfeld gegenüber stehen würden!

Aber hier hinzustehen und zu erklären, wo man dich findet, hast du wohl kaum den Mut....


Jun 10, 2018, 17:4006/10/18
06/18/15
40

Guten Tag,

zunächst einmal möchte ich hier richtig stellen, dass ich keinen Member mit Nick Tischbein61 in meiner KOA habe, noch das ein solcher im Namen der Himmel- & Höllenbrut irgendwelche Statements zu Dingen abgeben durfte von denen er oder sie keinerlei Kenntnis haben konnte.


Weder hat Cultus United uns irgendwelche Schokolade um den Mund geschmiert, noch gegen irgendwelche Absprachen verstoßen. Da gab es nämlich keine!


Ich habe Cultus United, genauso wie andere deutschsprachige Koalitionen, mit denen wir die ein oder andere Absprache in der Vergangenheit getroffen haben, als fairen und verlässlichen Partner kennenlernen dürfen. Das einzelne Member mal ein wenig länger brauchen, bis Informationen auch verarbeitet werden und es deshalb zu Missverständnissen gekommen ist, finde ich dem Spiel geschuldet. Es sind halt nicht immer alle Spieler online und lesen ihre Post.


Weiterhin finde ich es eine typische deutsche Eigenschaft, dem anderen seine Erfolge nicht zu gönnen, bzw. immer diese Neiddebatte rauskehren zu müssen. Wenn ich eines in diesem Spiel gelernt habe - zu einem Konflikt gehören immer zwei und da es ein Kriegsspiel ist, bekommt einer davon eins auf die Mütze, wenn er es zu bunt treibt. Ich denke mal, alle deutschsprachigen Koalitionen haben es nicht nötig sich gegenseitig mit Dreck zu bewerfen. 


In diesem Sinne sollten sich alle mal eine kurze Auszeit gönnen und nachdenken, wie man denn die Vorurteile - und darum geht es ja offensichtlich - beiseite schiebt und endlich anfängt vernünftig miteinander, statt gegeneinander zu agieren. es gibt genügend andere Ziele auf dem Server, als sich gegenseitig zu dezimieren.


Bis dann mal

Hallo Detlef,


Ich finde es äußerst fair, dass du hier so eine offene und ehrliche Meinung darstellst. Es ist in Zeiten Spartas nicht selbstverständlich! Leider werden hier immer wieder Unwahrheiten und Hetzereien dargestellt, die wirklich sehr unschön sind. Und ja Ich denke auch, zum einen Missgunst und zum anderen möchten einige hier wirklich sehen, dass man sich gegenseitig zerfleischt.


Ich möchte deinen Post auch nutzen, um auf einige Sachen aus der Vergangenheit aufmerksam zu machen! Schon damals zu meinen Anfangszeiten in Sparta hat man versucht über verschiedene Accounts Cultus und Nordmann gegeneinander aufzuhetzen, dies setzt sich auch jetzt, wo wir ohne es verheimlichen zu müssen eng zusammenarbeiten, fort. Wir beide sowohl Nordmann als auch Cultus sind gewachsen an unseren Aufgaben und wir werden auch jetzt versuchen die deutschen Koalitionen zu vereinigen.


Es sind schon viele dabei unseren Weg mitzugehen, nicht nur die Schwester-Koalitionen, wir Happy Nordmann, CU Ger, Legion Germania, Lupus Invicti oder Walhalla, sondern auch andere Koas, wie SRG, Zerberus oder die Germanen tuen alles dafür um gemeinsam Ziele zu erreichen. Leider gibt es auch diejenigen, die auf der Strecke bleiben, und ihr eigenes Ding tun möchten, was nicht schlimm ist so lange sie nicht hetzen oder immer wieder Lügen verbreiten, wie Sword of Germany, die Wickinger oder White Wolves. Naja der Neid treibt diese Koalitioenn wohl an.

Wir können gut damit leben, aber wir laden dennoch alle dazu ein, gemeinsam Ziele zu erreichen. Ich hoffe der nächste Schritt wird die Vereinigung der beiden Wings von Nordmann und CU sein!


Jun 10, 2018, 18:1006/10/18
03/11/15
676
MCGemix said:


Guten Tag,

zunächst einmal möchte ich hier richtig stellen, dass ich keinen Member mit Nick Tischbein61 in meiner KOA habe, noch das ein solcher im Namen der Himmel- & Höllenbrut irgendwelche Statements zu Dingen abgeben durfte von denen er oder sie keinerlei Kenntnis haben konnte.


Weder hat Cultus United uns irgendwelche Schokolade um den Mund geschmiert, noch gegen irgendwelche Absprachen verstoßen. Da gab es nämlich keine!


Ich habe Cultus United, genauso wie andere deutschsprachige Koalitionen, mit denen wir die ein oder andere Absprache in der Vergangenheit getroffen haben, als fairen und verlässlichen Partner kennenlernen dürfen. Das einzelne Member mal ein wenig länger brauchen, bis Informationen auch verarbeitet werden und es deshalb zu Missverständnissen gekommen ist, finde ich dem Spiel geschuldet. Es sind halt nicht immer alle Spieler online und lesen ihre Post.


Weiterhin finde ich es eine typische deutsche Eigenschaft, dem anderen seine Erfolge nicht zu gönnen, bzw. immer diese Neiddebatte rauskehren zu müssen. Wenn ich eines in diesem Spiel gelernt habe - zu einem Konflikt gehören immer zwei und da es ein Kriegsspiel ist, bekommt einer davon eins auf die Mütze, wenn er es zu bunt treibt. Ich denke mal, alle deutschsprachigen Koalitionen haben es nicht nötig sich gegenseitig mit Dreck zu bewerfen. 


In diesem Sinne sollten sich alle mal eine kurze Auszeit gönnen und nachdenken, wie man denn die Vorurteile - und darum geht es ja offensichtlich - beiseite schiebt und endlich anfängt vernünftig miteinander, statt gegeneinander zu agieren. es gibt genügend andere Ziele auf dem Server, als sich gegenseitig zu dezimieren.


Bis dann mal

Hallo Detlef,


Ich finde es äußerst fair, dass du hier so eine offene und ehrliche Meinung darstellst. Es ist in Zeiten Spartas nicht selbstverständlich! Leider werden hier immer wieder Unwahrheiten und Hetzereien dargestellt, die wirklich sehr unschön sind. Und ja Ich denke auch, zum einen Missgunst und zum anderen möchten einige hier wirklich sehen, dass man sich gegenseitig zerfleischt.


Ich möchte deinen Post auch nutzen, um auf einige Sachen aus der Vergangenheit aufmerksam zu machen! Schon damals zu meinen Anfangszeiten in Sparta hat man versucht über verschiedene Accounts Cultus und Nordmann gegeneinander aufzuhetzen, dies setzt sich auch jetzt, wo wir ohne es verheimlichen zu müssen eng zusammenarbeiten, fort. Wir beide sowohl Nordmann als auch Cultus sind gewachsen an unseren Aufgaben und wir werden auch jetzt versuchen die deutschen Koalitionen zu vereinigen.


Es sind schon viele dabei unseren Weg mitzugehen, nicht nur die Schwester-Koalitionen, wir Happy Nordmann, CU Ger, Legion Germania, Lupus Invicti oder Walhalla, sondern auch andere Koas, wie SRG, Zerberus oder die Germanen tuen alles dafür um gemeinsam Ziele zu erreichen. Leider gibt es auch diejenigen, die auf der Strecke bleiben, und ihr eigenes Ding tun möchten, was nicht schlimm ist so lange sie nicht hetzen oder immer wieder Lügen verbreiten, wie Sword of Germany, die Wickinger oder White Wolves. Naja der Neid treibt diese Koalitioenn wohl an.

Wir können gut damit leben, aber wir laden dennoch alle dazu ein, gemeinsam Ziele zu erreichen. Ich hoffe der nächste Schritt wird die Vereinigung der beiden Wings von Nordmann und CU sein!


ich wünsche euch viel erfolg dabei. auch wenn dann noch weniger los sein wird als seither.
Jun 10, 2018, 19:0206/10/18
05/19/15
3

Also Darkikki, irgendwie bist du hier als Moderator fehl am Platz. In dieser Funktion sollte man neutral sein, aber weit gefehlt. Du sympathisierst mit CU, also gehe ich mal davon aus, du bist Mitglied, der so tollen Gemeinschaft. Das ganze hier, hört sich sehr, nach einer bestimmten Person in der CU Führung an.......

Es ist schon ein starkes Stück, dass man für Kritik und die Wahrheit über einige Personen / Koas, von dir gesperrt werden kann. Du hast doch sicher einen Vorgesetzten oder ? Deine Willkür hier im Forum geht gar nicht. Darüber solltest du mal nachdenken, bevor du von Kinderkarten sprichst, dass einzige Kind hier bist du.
Jun 10, 2018, 19:4006/10/18
Jun 10, 2018, 19:52(edited)
10

MCGemix said:



Guten Tag,

zunächst einmal möchte ich hier richtig stellen, dass ich keinen Member mit Nick Tischbein61 in meiner KOA habe, noch das ein solcher im Namen der Himmel- & Höllenbrut irgendwelche Statements zu Dingen abgeben durfte von denen er oder sie keinerlei Kenntnis haben konnte.


Weder hat Cultus United uns irgendwelche Schokolade um den Mund geschmiert, noch gegen irgendwelche Absprachen verstoßen. Da gab es nämlich keine!


Ich habe Cultus United, genauso wie andere deutschsprachige Koalitionen, mit denen wir die ein oder andere Absprache in der Vergangenheit getroffen haben, als fairen und verlässlichen Partner kennenlernen dürfen. Das einzelne Member mal ein wenig länger brauchen, bis Informationen auch verarbeitet werden und es deshalb zu Missverständnissen gekommen ist, finde ich dem Spiel geschuldet. Es sind halt nicht immer alle Spieler online und lesen ihre Post.


Weiterhin finde ich es eine typische deutsche Eigenschaft, dem anderen seine Erfolge nicht zu gönnen, bzw. immer diese Neiddebatte rauskehren zu müssen. Wenn ich eines in diesem Spiel gelernt habe - zu einem Konflikt gehören immer zwei und da es ein Kriegsspiel ist, bekommt einer davon eins auf die Mütze, wenn er es zu bunt treibt. Ich denke mal, alle deutschsprachigen Koalitionen haben es nicht nötig sich gegenseitig mit Dreck zu bewerfen. 


In diesem Sinne sollten sich alle mal eine kurze Auszeit gönnen und nachdenken, wie man denn die Vorurteile - und darum geht es ja offensichtlich - beiseite schiebt und endlich anfängt vernünftig miteinander, statt gegeneinander zu agieren. es gibt genügend andere Ziele auf dem Server, als sich gegenseitig zu dezimieren.


Bis dann mal

Hallo Detlef,


Ich finde es äußerst fair, dass du hier so eine offene und ehrliche Meinung darstellst. Es ist in Zeiten Spartas nicht selbstverständlich! Leider werden hier immer wieder Unwahrheiten und Hetzereien dargestellt, die wirklich sehr unschön sind. Und ja Ich denke auch, zum einen Missgunst und zum anderen möchten einige hier wirklich sehen, dass man sich gegenseitig zerfleischt.


Ich möchte deinen Post auch nutzen, um auf einige Sachen aus der Vergangenheit aufmerksam zu machen! Schon damals zu meinen Anfangszeiten in Sparta hat man versucht über verschiedene Accounts Cultus und Nordmann gegeneinander aufzuhetzen, dies setzt sich auch jetzt, wo wir ohne es verheimlichen zu müssen eng zusammenarbeiten, fort. Wir beide sowohl Nordmann als auch Cultus sind gewachsen an unseren Aufgaben und wir werden auch jetzt versuchen die deutschen Koalitionen zu vereinigen.


Es sind schon viele dabei unseren Weg mitzugehen, nicht nur die Schwester-Koalitionen, wir Happy Nordmann, CU Ger, Legion Germania, Lupus Invicti oder Walhalla, sondern auch andere Koas, wie SRG, Zerberus oder die Germanen tuen alles dafür um gemeinsam Ziele zu erreichen. Leider gibt es auch diejenigen, die auf der Strecke bleiben, und ihr eigenes Ding tun möchten, was nicht schlimm ist so lange sie nicht hetzen oder immer wieder Lügen verbreiten, wie Sword of Germany, die Wickinger oder White Wolves. Naja der Neid treibt diese Koalitioenn wohl an.

Wir können gut damit leben, aber wir laden dennoch alle dazu ein, gemeinsam Ziele zu erreichen. Ich hoffe der nächste Schritt wird die Vereinigung der beiden Wings von Nordmann und CU sein!


Finde es ja richtig putzig, der Himmel-Hölle massregelt hier einen Spieler von ihm, und verbietet ihm den Mund. Schmeisst auf GC Wattebällchen, weil er Angst hat um seine Hauptstadt, und alles ist Himmel und Wonne, wie wenn nie was gewesen ist.


Gemix redet sich alles schön, auch wegen den Multiaccounts, wobei aber jeder weis, dass dort fast jeder Spieler mindest fünf zockt, manche sogar mehr.

Natürlich sind wie immer die anderen Schuld, und selbst lügt man nie, oh Mann,

Nun bettelt CU schon bei Nordmann, wegen Fusion, weil ihnen anscheinend keine neuen Spieler von den Bäumen mehr zufallen.

Wie sagt Merkel immer so schön" wir schaffen das schon"


Und die Sperre von Fastrunner empfinde ich als Affront
Jun 10, 2018, 19:4906/10/18
11/13/15
45

Angenommen CU hat dies und das gemacht. Was denn nun? Was soll passieren?


Angenommen CU hat dies und das nicht gemacht. Was ist dann?


Bleib doch jeder Koa überlassen wie sie es anstellen. Es gib immer zwei Seiten.


Spieler 1 Sagt: Die haben dies und das gemacht und Spieler 2 sagte ja ja ja so war es.


Dann kommt Spieler 3 sagt nee es war nicht so und Spieler 4 bezeugt das es so war.


Am ende hat jeder was gesagt aber keiner von außen kann es nachvollziehen.


Das wir alle Menschen sind und jeder eigene Meinung haben und dies ist ein Kriegsspiel. Somit wird mit viele Tricks/Strategie gespielt.


Es gibt (Gewinner/Verliere) so ist es halt eben in ein Browser game . Seit zumindest fair und lass doch mal sein.


Keiner zwingt einen dies und das zustun.


Was Plarium spieler gestatten ist dann auch fuer alle da. Somit kann keiner sagen sie/er hat dies und das ausgenutzt.