All Categories

neue spielversion - läuft nicht !!!!

neue spielversion - läuft nicht !!!!

Search
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
May 20, 2018, 12:3405/20/18
04/06/15
1

neue spielversion - läuft nicht !!!!

plarium hat sich wieder was einfallen lassen was nicht spielbar ist.

ich finde es langsam erbärmlich, ich komme nicht auf meinen account und wenn ich nach 10min endlich das spiel geladen habe , hängt es sich auf.


ich hoffe plarium lässt sich was einfallen !!! meine belohnungen sind pfutsch meine stadt wird überfallen und ich kann nichts dagegen tuen, wie stellt ihr euch das eigentlich vor !!!

lg
Views
2k
Comments
10
Comments
May 20, 2018, 16:3405/20/18
01/10/16
1

hab das gard dem supp geschrieben, nachdem ich siet donnerstag nicht mehr loggen kann und seit freitag auf antwort vom supp warte.

muss mich echt zusammenreissen hier nicht zu schreiben was ich denke. auf jeden fall ist das game für mich geschichte!


"HeyLeute was is los?

Warte seit 2 tagen auf antwort!!!!!

Muss aus dem forum erfahren das ich unfreiwliig beta tester bin!!!

Da kann man vorher wohl mal anfragen ob man das will!!!

Wie seit ihr denn unterwegs?

In zwei welten komm ich seit Donnerstag nicht mehr rein!!

In die dritte hängt sich laufend das spiel auf!!!

Hab grosse lust hier aufzuhören, weil sowas ist der hammer was ihr euch da erlaubt!!!!!!!!! "





May 20, 2018, 21:2805/20/18
06/15/15
1039

Hallo Archonen,


erstmal zu TL41, am Wochenende arbeitet der Support nicht, daher könnte dir auch keiner Antworten.


Zum Thema Beta Tester, antworte ich bereits im Bereich Fehlerberichte, es ist einfacher wenn ihr euch auf ein Thema beschränkt.


Beste Grüße
May 21, 2018, 09:3405/21/18
04/06/15
1

ob nun hier oder im fehlerberichten - ihr entscheidet doch sowieso - sinnlose entschuldigungen und vor den feiertagen einfach die user ( spieler ) zu betatestern zu zwingen und auf grunde dessen seit tagen nicht gemeinsam mit seiner koa am spiel teilnehmen zu können ist eine freschheit. euch laufen wahrscheinlich noch nicht genug spieler weg. aber ihr seid ja die chefs


ich hoffe nur das ihr genug spieler verliert durch eurer handeln !!!
May 21, 2018, 13:3805/21/18
03/11/15
676
Mac03 said:

ob nun hier oder im fehlerberichten - ihr entscheidet doch sowieso - sinnlose entschuldigungen und vor den feiertagen einfach die user ( spieler ) zu betatestern zu zwingen und auf grunde dessen seit tagen nicht gemeinsam mit seiner koa am spiel teilnehmen zu können ist eine freschheit. euch laufen wahrscheinlich noch nicht genug spieler weg. aber ihr seid ja die chefs


ich hoffe nur das ihr genug spieler verliert durch eurer handeln !!!
sry einfach nur wirr rumposten hilft keinem und verwirrt nur, hättest lieber mal schauen können ob es zu dem thema schon was gibt dann wüßtest du jetzt mehr als im moment. deswegen begib dich einfach auf die suche und vielleicht wirst du dann schlauer.
May 21, 2018, 16:0005/21/18
May 21, 2018, 16:24(edited)
04/11/16
5

diejenigen die es nicht betrifft,haben sowieso immer ne dicke Lippe hier !

Plarium soll es einfach bei allen Betroffenen wieder rückgängig machen und gut ist,so seh ich das

in unserer Koa sind auch zwei Spieler,die notgedrungen aufhören müssen durch diesen Unsinn,sie sind für sich selbst und

für die Koa unbrauchbar dadurch geworden,nicht die feine englische Art jemanden aus dem Spiel zu kegeln !


Ach was ich noch anmerken wollte,Kaiser du scheinst ja hier der Schlauste zu sein,nenn doch mal ein paar Post oder Seiten,aus denen

man etwas über dieses Thema entnehmen kann,hab selbst schon gesucht,leider nix zu finden
May 21, 2018, 21:3405/21/18
May 21, 2018, 21:49(edited)
03/11/15
676

ich war einer der schon am ersten tag umgeswitcht wurde, die neue version ist nur scheiße und voll verbugt aber ich hab für mich eine zufriedenstellende lösung gefunden.


such mal im englischsprachigen bereich unter fehlerberichte kann man auch was finden fals du der englischen sprache mächtig bist. ausserdem bin ich nicht das stiefmütterchen wo jedem faulpelz unter die arme greifen muss ich hab ganze 15 minuten gebraucht um es zum laufen zu bringen.

ich wünsch dir noch viel spaß und lesen hilft auch selbst in diesem post hier um rauszufinden wo nich etwas steht.
May 21, 2018, 21:3705/21/18
May 21, 2018, 21:38(edited)
03/11/15
676
Harry said:


Ach was ich noch anmerken wollte,Kaiser du scheinst ja hier der Schlauste zu sein,nenn doch mal ein paar Post oder Seiten,aus denen

nimm mal den hier
May 22, 2018, 17:5305/22/18
06/15/15
1039

Hallo Archonen,


es geht mir nur darum, dass ihr das Thema auf einen Threat beschränkt, so muss ich nicht jede Antwort wiederholen.

Ebenso kann ich dir nicht dabei helfen, dass der Support am Wochenende nicht arbeitet, dass war einfach schon immer so.

Das man immer noch nicht verstanden hat, dass Moderatoren nicht Plarium sind, ist schon unglaublich.


Also sage ich es noch einmal, bitte benutzt nur ein Thema und nicht 5 verschiedene.

Wie ich schon sagte, in anderen Themen, Änderungen werden nicht zurück genommen.


Beste Grüße
The topic is locked. You cannot post comments.