All Categories

14.05.2018

14.05.2018

Search
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Comments
May 14, 2018, 09:1205/14/18
01/20/16
26
Auch hier eine Erklärung für dich, die Koalitionen haben ihre Pans gedroppt um den Gegner keine Möglichkeit für einfache Punkte zu geben. Mach dir keine Sorgen, bald wird MM family vermelden, dass sie sich bravorös gerächt haben und leere Pans erobert haben. Es wird erst interessant, wenn es an die Hauptstädte geht und da werden sie nicht viel zu holen haben. Alle großen Koas haben nach meinen Infos mehr Deff in ihren HS als MM es hatte.
May 14, 2018, 21:0105/14/18
03/11/15
676
DI hatte die PAN´s nicht gedropt um die anderen ging es nicht. Nordmann ist schon seit Wochen ohne PANS und CU hat gedropt als die DI Pans down gingen.
May 14, 2018, 21:1305/14/18
May 14, 2018, 21:15(edited)
11/13/15
45

Das ist doch alles legitim. reine Kriegskunst lol.


Wir dropen pan und zerschießen aber HS.

MM hat pan gedropt aber nichts gemacht, außerdem hab ihr nicht nur pan sondern alle Hauptstadt von BS/BSP/Balkan geleert :)


Eins kann ich dir sagen solange wir kein Pan holen und deff rein stellen damit ihr angreift wird nichts passieren.

Eigentlich seit ihr dran zu rächen, eigentlich............... Gruß an Kane the big figther ever ever ever........or not.

May 15, 2018, 06:0005/15/18
03/11/15
676

SPA said:


Das ist doch alles legitim. reine Kriegskunst lol.


Wir dropen pan und zerschießen aber HS.

MM hat pan gedropt aber nichts gemacht, außerdem hab ihr nicht nur pan sondern alle Hauptstadt von BS/BSP/Balkan geleert :)


Eins kann ich dir sagen solange wir kein Pan holen und deff rein stellen damit ihr angreift wird nichts passieren.

Eigentlich seit ihr dran zu rächen, eigentlich............... Gruß an Kane the big figther ever ever ever........or not.

naja ich als kleiner Fisch bin nur am zuschauen mehr oder weniger. das es so abläuft ist der normale gang ihr leert die hs auch die pans wenn es welche gibt und die andern farmen die städte evtl. die pans. naja den sinn versteh ich persönlich auch nicht so ganz aber ich nehm das mal so hin und akzeptiere das auch so. für mich ist das spiel eh nur zeitvertreib aus mehreren gründen.

das spiel hat in der taktischen und den kriegerischen mitteln leider nicht mal grundschulniveau.

90% er spieler haben multiaccounts en mass die von plarium geduldet werden.

plarium bemüht sich nicht mal ansatzweise das spiel wenigstens etwas variabler zu machen und damit den spielspaß zu erhöhen.

von daher sind die 20 euro wo ich insgesamt investiert habe noch o.k. wer mehr inverstiert nur um hs oder sonstiges zu zerballern tut mir leid, da man mit dem geld hilfsbedürftigen menschen hätte gutes tun können.

Aber es ist jedermanns sache was und wie er das spiel hier spielt also have fun.

May 15, 2018, 17:5205/15/18
01/20/16
26

kaisersouzey said:


SPA said:


Das ist doch alles legitim. reine Kriegskunst lol.


Wir dropen pan und zerschießen aber HS.

MM hat pan gedropt aber nichts gemacht, außerdem hab ihr nicht nur pan sondern alle Hauptstadt von BS/BSP/Balkan geleert :)


Eins kann ich dir sagen solange wir kein Pan holen und deff rein stellen damit ihr angreift wird nichts passieren.

Eigentlich seit ihr dran zu rächen, eigentlich............... Gruß an Kane the big figther ever ever ever........or not.


naja ich als kleiner Fisch bin nur am zuschauen mehr oder weniger. das es so abläuft ist der normale gang ihr leert die hs auch die pans wenn es welche gibt und die andern farmen die städte evtl. die pans. naja den sinn versteh ich persönlich auch nicht so ganz aber ich nehm das mal so hin und akzeptiere das auch so. für mich ist das spiel eh nur zeitvertreib aus mehreren gründen.

das spiel hat in der taktischen und den kriegerischen mitteln leider nicht mal grundschulniveau.

90% er spieler haben multiaccounts en mass die von plarium geduldet werden.

plarium bemüht sich nicht mal ansatzweise das spiel wenigstens etwas variabler zu machen und damit den spielspaß zu erhöhen.

von daher sind die 20 euro wo ich insgesamt investiert habe noch o.k. wer mehr inverstiert nur um hs oder sonstiges zu zerballern tut mir leid, da man mit dem geld hilfsbedürftigen menschen hätte gutes tun können.

Aber es ist jedermanns sache was und wie er das spiel hier spielt also have fun.

1.) zu Spa, kann dir nur zustimmen


2.) zu Kaisersouzy, kein Wunder, dass du es nicht verstehst, bei 460 Beiträgen sieht es so aus als wenn du mehr Zeit im Forum verbringst als im Spiel. Deine wertenden Kommentare sind für mich auch sehr grenzwertig. Was haben hilfsbedürftige Menschen mit dem Spiel hier zu tun? Weißt du wie viel ich oder andere Spieler spenden ? Für mich sieht es so aus als wenn du keine Argumente hast. Naja, der Stachel scheint tief zu sitzen.

May 16, 2018, 05:3005/16/18
May 16, 2018, 18:02(edited)
03/11/15
676

1.) zu Spa, kann dir nur zustimmen


2.) zu Kaisersouzy, kein Wunder, dass du es nicht verstehst, bei 460 Beiträgen sieht es so aus als wenn du mehr Zeit im Forum verbringst als im Spiel. Deine wertenden Kommentare sind für mich auch sehr grenzwertig. Was haben hilfsbedürftige Menschen mit dem Spiel hier zu tun? Weißt du wie viel ich oder andere Spieler spenden ? Für mich sieht es so aus als wenn du keine Argumente hast. Naja, der Stachel scheint tief zu sitzen.

in 3 jahren 460 Beiträge ist nicht allzuviel.

Bei mir sitzt kein Stachel tief weil ich ganz ehrlich;

1. eh nichts ändern würde weil ich schlicht nur aus spaß spiele und viel zu klein bin

2. ich eh nicht gesagt habe was die andern spenden sondern nur was man mit dem geld hätte anderes tun können wo hier reingeflossen ist.

3. ich eh am liebsten ohne HS und PANS spiele da hab ich keine verpflichtungen.

4. ich kenne hier im spiel wirklich fast keinen wo ehrlich spielt meiner schätzung nach spielen 95% link was aber durch das Plarium Systhem zugelassen wird.

May 16, 2018, 18:4405/16/18
06/15/15
1039

Guten Abend meine lieben,


ich wollte euch nur mal wieder daran erinnern, dass ich noch da bin.

Provoziert euch bitte nicht gegenseitig. 

Hoffentlich schafft ihr es hier mal ordentlich zu reden und nicht das es wieder ausartet.


Beste Grüße
May 17, 2018, 02:5605/17/18
03/11/15
676
Darkkiki said:

Guten Abend meine lieben,


ich wollte euch nur mal wieder daran erinnern, dass ich noch da bin.

Provoziert euch bitte nicht gegenseitig. 

Hoffentlich schafft ihr es hier mal ordentlich zu reden und nicht das es wieder ausartet.


Beste Grüße
Es ist doch keiner beleidigt oder irgendwie provoziert worden. Also zumindest fühle ich mich nicht provoziert.