All Categories

Rückbau Speicher und Lager nicht möglich ?

Rückbau Speicher und Lager nicht möglich ?

Search
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Mar 16, 2018, 08:0103/16/18
10/03/16
62

Rückbau Speicher und Lager nicht möglich ?

Hallo zusammen,


ein KOA-Mitglied hat seine Speicher auf 1,5 Mio. und seine Lager auf 1 Mio. Kapazität ausgebaut.


Er würde ja gerne die Perser-Positionen spielen, bekommt aber seine Speicher / Lager nicht voll und somit als Prämie hauptsächlich Resourcen.


Die Gebäude kann man leider nicht zerstören. Hat von euch einer eine Idee, wie dem Kollegen geholfen werden kann ?


Im voraus Danke für eure Hilfe.


Beste Grüße


alagebro
Views
2k
Comments
1
Comments
Mar 16, 2018, 08:2603/16/18
Mar 16, 2018, 08:28(edited)
72

moin alagebro,


da hilft nur resis sparen. die belohnungen der koa-missionen einfach solange im markt horten bis gepersert werden soll. was auch hilfreich ist: falls stymphalos lvl 5 noch nicht unterschrieben ist, können die täglichen artikel angespart werden. je nach resi-produktion bringt so ein artikel im späteren verkauf um die 10k von jeder ressource! so kann man neben den täglichen raids auch schnell mal die lager voll machen.


eine andere möglichkeit seh ich da leider nicht. :(


ps: vor dem artikel-verkauf sollte noch der resi-booster +25% aktiviert werden, dann gibts mehr resis beim verkauf.