All Categories

Verbindung ist nicht sicher

Verbindung ist nicht sicher

Search
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Nov 5, 2016, 14:2011/05/16
12/11/14
2

Verbindung ist nicht sicher

Hallo edle Gefährten


Ich möchte einen Echtgeld Kauf tätigen aber alle 3 Browser (FF Chrome und Opera) melden dass die Verbindung nicht sicher ist.

FF z.B. meldet: … mit dieser Webseite geteilte Informationen können von Anderen eingesehen werden.

Somit könnten theoretisch meine Persönlichen Daten abgefangen werden.

Ich habe nun doch über Paypal gekauft und das PW danach sofort geändert.

Das ist aber definitiv nicht die Lösung.

Das Problem besteht bei anderen Webseiten nicht z.B. Google, Paypal.

Was kann ich tun?


Mein System:

MacBook Pro, OS X El Capitan Version 10.11.6, alle Update installiert

Firefox 49.0.2, alle Update installiert, Cookies gelöscht


Gruss MAX


Views
3k
Comments
4
Comments
Nov 5, 2016, 15:5611/05/16
Nov 5, 2016, 15:59(edited)
11/05/15
445

Hallo Archon Maximal,

welche Zahlungsmethode wolltest Du den nehmen ? Sofort Überweisung ? Visa ? 

Dein Problem hat jedenfalls nichts mit der Sparta-Seite zu tun, sondern mit der Seite, über die Du die Transaktion tätigen wolltest


Beste Grüße

Marcus

Nov 5, 2016, 19:4811/05/16
03/11/15
676
Da wäre ich mir nicht so sicher da bei mir die Meldung auch schon öfters erschienen ist und bei keinen Zahlungsmethoden sonder nur bei Plarium.
Nov 6, 2016, 02:4011/06/16
Nov 6, 2016, 09:54(edited)
12/11/14
2

Marcus sagte:

welche Zahlungsmethode wolltest Du den nehmen ? Sofort Überweisung ? Visa ? 


Die Verbindung zu Palarium wird die ganze Zeit als unsicher angezeigt und das schon seit Wochen.

Jetzt ist es mir doch noch gelungen ein Print screen zu machen (von Opera):

https://gyazo.com/0972326c8e964fe30ceee9a8b855e1d8

Nov 6, 2016, 17:2211/06/16
11/05/15
445

Hallo Archonen,

habe gerade mal getestet, kam kein Warn Hinweis. Weder hier auf Plarium Server, noch auf FB-Server.

Meiner Meinung nach liegt es nicht an der Plarium Seite, sonst müsste ich ja auch Warnung bekommen.

Aber ich kann euch diesbezüglich nur an den Support verweisen, da ich kein IT - Profi bin. 


Beste Grüße

Marcus