All Categories

Stadtschema und Skizzen

Stadtschema und Skizzen

Search
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Jan 23, 2016, 20:1301/23/16
1

Stadtschema und Skizzen

Hallo,


zwei kurze Fragen:

wozu sind die verschiedenen Stadtschemata gut?

Wo finde ich gekaufte Skizzen?


Thanx



Views
3k
Comments
9
Comments
Jan 23, 2016, 20:2201/23/16
Jan 23, 2016, 20:24(edited)
06/15/15
1039

Hallo Archon Aikospitz13,

ein Statdschema erleiht deiner Stadt einen zusätzlichen defensiv Bonus. 

Zusätzlich verändern sie das Aussehen deiner Stadt.

Amytis, Atlas und Hecate haben einen Defensiv Bonus von 600, also kannst du dir dort den schönsten (deiner Meinung nach) aussuchen, Poseidon hingegen hat eine Stadtdefensive von 800. Dem entsprechend ist dieses Schema also teurer. 

Die Geisterstadt hat einen defensiv Bonus von 1000, diesen gibt es aber soweit ich weiß nur um die Halloween Zeit.


Skizzen findest du, dort wo du alle Rohstoffe finden kannst. (Markt)

In der vierten Registerkarte. :)


Hoffentlich habe ich deine Fragen beantwortet.


Beste Grüße 

Darkkkiki


Jan 23, 2016, 21:5101/23/16
1

Hallo Archon DARKKIKI,


Danke für die Antwort.

Stadtschema ist soweit verstanden. War auch meine Vermutung, wollte nur auf Nummer sicher gehen.


Nur habe ich im Markt Skizzen gekauft, die ich nicht finde.

Mit den Skizzen kann man doch diverse Gebäude verbessern. Nur wie, wenn man die Skizzen nicht findet.


Aiko

Jan 23, 2016, 22:0001/23/16
06/15/15
1039

Hallo Archon Aikospitz13,


habe dir mit Vergnügen geantwortet.


Wenn du ein Gebäude verbessern willst, klick einfach eines an, was höher als Level 20 soll.

Dann wirst du sehen ob du genug Skizzen hast, um das Gebäude zu verbessern.

Zudem siehst du auch wie viele Skizzen du hast, oben recht, wo auch deine Rohstoff anzeige ist, da ist oben drüber ein kleiner "doppel" Pfeil, den anklicken, auf der Seite danach sind deine Denarriis, Rps und Schriftrollen, klickst du nochmal drauf, siehst du wie viele Skizzen sich in deinem Besitz befinden.

Wenn du genug hast, um ein Gebäude zu verbessern, kannst du dieses wie gewohnt machen, wie du es vorher auch schon gemacht hast.

Kostest dich dann wie immer Rohstoffe und zusätzlich dann deine Skizzen.


Hoffentlich hilft dir diese Antwort besser weiter.


Beste Grüße


Darkkiki
Jul 6, 2016, 16:5707/06/16
03/11/15
676

Ich hätte hierzu nochmal ne Frage zu den Stadtschemas, wenn ich diesen abbreche  um mein Stadschema zu verändern, geht dann der Halloween für immer verloren oder ist dieser nur deaktiviert und kann danach wieder aktiviert werden? Ich frage nur wegen dem dummen Quest wo jetzt bei mir aktuell ist und man 100 Punkte dafür bekommen kann. Weil wenn man dieses Stadtschema dann dauerhaft verliert ist es Blödsinn den Quest zu machen zumal es die GS nicht immer gibt. 


gruß
Jul 6, 2016, 17:5107/06/16
11/05/15
445

Hallo Archon kaisersouzey,

Dein Halloween-Stadtschema geht nicht verloren, sondern wird im Markt unter BESONDERES in der Rubrik STADTSCHEMA gespeichert.

Beste Grüße

Marcus

Jul 6, 2016, 19:2507/06/16
03/11/15
676
ist das sicher? ich frag lieber 2 mal nicht das ich mich nacher mit dem support rumärgern muss.
Jul 6, 2016, 19:3907/06/16
11/05/15
445

Ich selbst habe mein Stadtschema nur einmal geändert (ebanfalls Halloween), habe aber vor einigen Monaten deswegen bei einem Admin nachgefragt und bekam diese Aussage als Antwort.

Sollte es also nicht stimmen, werde ich persönlich dafür sorgen, das Du Deine Drachmen oder Dein Halloween Schema zurück erhältst.

Aber bin mir sicher, das die Aussage seine Richtigkeit hat.

Beste Grüße

Marcus
Jul 7, 2016, 07:4107/07/16
Jul 7, 2016, 07:44(edited)
03/11/15
676
ok danke dann werde ich es mal testen, ok es funzt damit wird aber der quest nicht erledigt sondern nur wenn man ein neues stadtschema kauft was für 100 einflußpunkte völliger irrsinn ist sofern man noch keins hat.
Jul 7, 2016, 12:5807/07/16
11/05/15
445

Hallo Archon kaisersouzey,

macht nur Sinn, wenn man schon ein zweites hatte oder sich sowieso ein Neues zulegen will. Nur für den Quest eines zu kaufen, wäre mir definitiv zu teuer.

Beste Grüße

Marcus