All Categories

Rund um die Hauptstadt

Rund um die Hauptstadt

Search
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Comments
Jul 12, 2016, 18:1307/12/16
11/03/15
16

Guten Tag Moderator Marcus, Danke für diese Informationen. Ich denke das werden viele als sehr hilfreich sehen. Ich würde gerne Fragen woher Sie diese Information haben? Da keine Koa auf Level 19 ist, kann die Anforderungen für Level 20 auch noch keiner wissen, oder? 

Danke für Ihre Antwort: Hannibal

Jul 12, 2016, 18:4207/12/16
11/05/15
445

Hallo Archon Hannibal,

die Tabelle wurde von Plarium zur Verfügung gestellt.

Beste Grüße

Marcus
Nov 15, 2016, 20:0911/15/16
11/17/15
1

Hay marcus wie gründe ich eine Hauptstadt und welche vorraustzung brauche ich

Gruß Graui!
Nov 16, 2016, 11:5111/16/16
11/05/15
445

Hallo Archon vicky.vivi,


Grundvoraussetzung ist, dass Du eine eigene Koa hast !

Sobald dies der Fall ist, kommt die Aufforderung zum Bauen im Missionsfenster am linken Bildschirmrand.


Beste Grüße

Marcus

Jan 5, 2017, 20:2001/05/17
05/13/15
6

Hallo Archon Marcus,


ich bin etwas irritiert. Die Liste von Plarium-Wiki weicht doch erheblich von der deinen ab.


 http://wiki.plarium.com/index.php?title=Tools-Upgrading,_Coalition_Capital:SWOE


Die Drachmen-Kosten betragen nur 10% und von Ranglistenplätzen steht gar nichts darin. Stand: 07.10.2016 laut Seiten-Marker. Welche Liste ist nun aktuell und richtig? Vielen Dank im Voraus für deine Antwort.


Das Schwert zum Gruß,


Cor

Jan 6, 2017, 13:0201/06/17
11/05/15
445

Hallo Archon Corruscant,

in der Tat ist auf meiner Liste bei den Drachmen die Komma-Stelle verrutscht. Die Angaben der Drachmen in der Wiki Liste sind korrekt.

Wegen Koalitions-Ranking muß ich selbst klären, da meines Wissens nach die in meiner Liste angegebenen Ranglistenplätze erreicht werden müssen. Dies kann sich aber zwischenzeitlich natürlich geändert haben.

Gebe ich hier wieder Bescheid, wird aber einige Tage dauern, da das Plarium ab morgen Weihnachten feiert und erst wieder ab 10.01. zur Verfügung steht. 


Beste Grüße

Marcus