All Categories

Phanteons alle zu dem Thema

Phanteons alle zu dem Thema

Search
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Jan 2, 2016, 15:2901/02/16
10/16/15
71

Phanteons alle zu dem Thema

hallo freunde, könnt ihr mal berichten wie eine phanteon übername und verteidigung funktioniert? wie ist es mit den wegen dahin?

ist das dann alles schneller zu erreichen oder sind die einheiten dann weig unterwegs. wie greift man es an und wie verteidigt man es. niemand in unserer koa hat jemals damit zu tun gehabt. vielen dank schonmal lg funky
Views
7k
Comments
14
Comments
Jan 2, 2016, 16:4501/02/16
06/15/15
1039

Hey Funky,

Pans angreifen ist ganz einfach.

Du suchst dir eins aus und kannst es einfach ganz normal angreifen. 

Wenn du mit der Maus auf das Pan gehst, kannst du es angreifen, verteidigen oder spionieren.

Auf Pans funktionieren auch Koa Angriffe.

Und soweit ich weiß, reisen Einheiten schneller dahin.

Demonische Grüße



Bildlich:

https://gyazo.com/5868fb5f5c3c2f5fee391f8079aae8ef
Jan 4, 2016, 19:1001/04/16
03/11/15
676
naja der wo erobert sollte schon ne ordentliche Ladung deff dabei haben denn die Mitglieder können erst deff schicken wenn es erobert wurde. Reisezeiten dahin sind glaub ich max. 1 stunde. unter 200 mio deff, die man da reinstellen sollte braucht man übers pantheon nicht mal nachdenken würde ich mal so sagen. natürlich sollte man noch genügend in der Hinterhand haben zum nachschicken. aber genaueres kann ich dazu auch nicht sagen, ich weiß nur mit 100 mio deff wo wir drin hatten ist das schnell wieder weg und die einheiten natürlich auch hinüber und die wieder nachzubauen dauert ewig wenn man nicht ein cash player ist.
Jan 8, 2016, 20:3901/08/16
10/16/15
71
gibt es denn ab und zu neue oder muss man immer vorhandene angreifen? weil sonst hat ja eine junge koa nicht den hauch einer chance eins zu erobern... sollte da nicht auch so eine art kategorie sein? kleine mittlere und grosse?
Jan 8, 2016, 21:4701/08/16
11/05/15
445

Hallo Archon funkygallo,

ja, es kommen auch immer wieder neue Pantheons auf die Karte. 

Einen festen Turnus gibt es aber meines Wissens nach hierfür nicht. 

Beste Grüße

Marcus

Jan 12, 2016, 20:0801/12/16
Oct 12, 2020, 12:03(edited)
954

Darkkiki sagte:



Und soweit ich weiß, reisen Einheiten schneller dahin.


Da ist definitiv falsch!!




Jan 12, 2016, 20:1001/12/16
Oct 12, 2020, 12:03(edited)
954

kaisersouzey sagte:


unter 200 mio deff, die man da reinstellen sollte braucht man übers pantheon nicht mal nachdenken würde ich mal so sagen. natürlich sollte man noch genügend in der Hinterhand haben zum nachschicken. aber genaueres kann ich dazu auch nicht sagen, ich weiß nur mit 100 mio deff wo wir drin hatten ist das schnell wieder weg und die einheiten natürlich auch hinüber und die wieder nachzubauen dauert ewig wenn man nicht ein cash player ist.

Ich kenne keine Koa die so eine hohe Anzahl Einheiten im Pan hat,wie kommst du zu diesen Zahlen?Und 100 Mio Def sollen schnell weg sein halte ich auch nicht für haltbar...

Jan 12, 2016, 20:2401/12/16
Jan 13, 2016, 04:32(edited)
03/11/15
676

Salonghir sagte:


kaisersouzey sagte:


unter 200 mio deff, die man da reinstellen sollte braucht man übers pantheon nicht mal nachdenken würde ich mal so sagen. natürlich sollte man noch genügend in der Hinterhand haben zum nachschicken. aber genaueres kann ich dazu auch nicht sagen, ich weiß nur mit 100 mio deff wo wir drin hatten ist das schnell wieder weg und die einheiten natürlich auch hinüber und die wieder nachzubauen dauert ewig wenn man nicht ein cash player ist.

Ich kenne keine Koa die so eine hohe Anzahl Einheiten im Pan hat,wie kommst du zu diesen Zahlen?Und 100 Mio Def sollen schnell weg sein halte ich auch nicht für haltbar...


sry ich hab mich evtl zu undeutlich ausgedrückt, ich meinte nicht die einheiten zahl sondern in punkten umgerechnet, also sprich deff punkten. und wenn ich sehe das raids mit ca 10 mio reinrasseln da sind die 200 mio deff punkte ratz fat weg wenn da paar große kommen.


Jan 12, 2016, 20:3801/12/16
06/15/15
1039

Hallo Salonghir,

wieso ist meine Aussage falsch?

Ich hab mir ein Pan gesucht, dass 350 Meilen weit weg ist und meine Einheiten würden nur 1 Stunde dahin brauchen?

Was daran ist nicht schneller als üblich?

Also wenn ich sonst 350 Meilen mit meinen Einheiten laufe brauch ich über 9 Stunden.

(Hab ich bei einer Stadt ausprobiert, die neben dem Pan ist)


Demonische Grüße
Jan 12, 2016, 20:5501/12/16
11/05/15
445

Hallo Archonen,

die maximale Laufzeit von Einheiten zu einem Pantheon beträgt 1 Stunde. Egal wie groß die Entfernung ist.

Das hat Archon Darkkiki gemeint, mit schneller als üblich, denke ich...

Von dem her ist die Aussage auch nicht komplett falsch !

Beste Grüße

Marcus


Jan 13, 2016, 15:2501/13/16
02/24/15
52

Hallo Zusammen, 


Pantheons ist ein schweres Thema. Jede Koalition behandelt das anders . 

Es gibt auf der Pantheon Karte genug Pantheon die auch weit mehr wie 200 Millionen Verteidigung drin stehen haben. Jedoch sollte jeder wissen das egal wie viel Verteidigung im Pantheon drin steht, man diese Verlieren kann. Es ist immer einfach ein Pantheon zu erobern, man muss nur genug Einheiten dafür bereit stehen haben. Es bringt nichts in ein Voll stehendes Pantheon mit seiner gesamten Offensive rein zu gehen. Man macht vorher kleine Angriffe mit Leichter Infanterie und Schwerer Infanterie , auch KoA Angriffe sind dafür sehr gut Geeignet. Normale Angriffe und Verstärkungen Laufen Maximal 1 stunde zu einen Pantheon, diese können mit Verborgene Wege noch Verkürzt werden. Was bei KoA Angriffen aber nicht geht, diese laufen zwar auch nur eine Stunde aber man kann diese nicht Boosten. 


Sollten dazu noch fragen sein, könnt ihr mich gerne Via Forum Anschreiben oder Per Ingame Nachricht. 


Mit freundlichen Grüßen 

Kai 

Hegemon of Germanicus Cultus 

Jan 12, 2017, 07:4601/12/17
09/19/15
1
Hi, mal was anderes wie finde ich denn neue? bin mal auf der karte rum geschlendert, nichts gefunden.
Jan 12, 2017, 07:5701/12/17
03/11/15
676
Thumelicus sagte:

Hi, mal was anderes wie finde ich denn neue? bin mal auf der karte rum geschlendert, nichts gefunden.
da kamen wohl gestern welche neu dazu da bekommt man auch immer ne meldung wenn man es in den chats einstellt. ein neues zu holen ist in der regel sinnlos da hier jeder drauf rennt. 
Mar 3, 2018, 13:3103/03/18
06/17/15
14

Hallo:

Angriffe auf Pantheon sind wohl nur als Koalition möglich denn wenn ich auf ein Pantheon gehe werden alle Funktionen grau angezeigt.


Mar 4, 2018, 12:2903/04/18
06/17/15
14

Hallo:


Angriffe auf Pantheon sind wohl nur als Koalition möglich denn wenn ich auf ein Pantheon gehe werden alle Funktionen grau angezeigt.