All Categories

Iron Fist sucht neue Mitstreiter

Iron Fist sucht neue Mitstreiter

Search
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Oct 23, 2015, 16:3010/23/15
11/05/14
19382

Iron Fist sucht neue Mitstreiter

Huhu Ihr Lieben,


ich als neuer Hegemon der Koalition Iron Fist, suche neue Mitglieder für unsere neu aufgestellte Koali.

Ich war vorher nur Polemarch dieser Koali, aber da unsere Cheffin kaum noch Zeit hat,übernahm ich vor kurzen die Führung.

Ich will mit der Koali mehr, als nur mich frühs einzuloggen und de Belohnung abzukassieren. Weiter zukommen geht aber nur mit neuen Mitgliedern...auch wenn wir 90 Member haben..ich will mehr. Es gibt derzeit grad Umstrukturierungen innerhalb der Koali, bin da grad etwas am aufräumen.

Vielleicht findet sich ja wer, der noch auf der Suche ist nach einer neuen Hemat, der aber kein Problem damit hat,auf eine Frau zu hören..hihi



Liebe Grüße


Sabine

Views
3k
Comments
0