All Categories

Galeerenzeiten unterscheiden sich zu stark?

Galeerenzeiten unterscheiden sich zu stark?

Search
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Sep 7, 2016, 08:4809/07/16
11/03/15
16

Galeerenzeiten unterscheiden sich zu stark?

Guten Tag alle zusammen. Da das nicht nur einmal passiert ist behaupte ich mal das ist ein Bug. Folgende Situation. ich handel im Hafen mit Freunden. Sehe eine Reisezeit von 1-5 min und nehme an. Jetzt starten die Galeeren und auf einmal sind die Zeiten 1-5 min und 60 min und mehr. Also stark verschieden. Meine Galeeren haben bis jetzt immer die 1-5 min gehabt. Der Tauschpartner hat die Zeit ohne Freundschaftsanfrage 60 min und mehr. Mit dem Ausbau von einigen Gebäuden hat das nichts zu tun. Die Tauschpartner sind meistens verärgert da sie ja länger warten müssen als ich. Die Freundschaft muss aber angenommen worden sein sonst hätte ich ja nicht die kurze Zeit bekommen. Ich bedanke mich für Ihre Hilfe.
Views
3k
Comments
2
Comments
Alyona KolomiitsevaCommunity Manager
Sep 7, 2016, 10:4309/07/16
09/17/15
8278

Beachte bitte, dass solche Fehler direkt an unsere technischen Spezialisten gemeldet werden sollten. Leider sind wir im Forum nicht in der Lage dir zu helfen.



Folge bitte diesem Link, um ein Ticket zu erstellen: plrm.me/Support_Plarium

Sep 7, 2016, 17:0709/07/16
11/05/15
445

Hallo Archon Hannibal,

Die Zeit, die Dir im Hafen angezeigt wird, ist die Zeit, welche die Galeeren Deines Tauschpartners zu Dir brauchen. Deine Galeeren können schneller sein  oder länger brauchen  , je nachdem, wie weit Dein Leuchtturm ausgebaut ist...


Beste Grüße

Marcus