All Categories

Errungenschaften (Kriegskunst, Herakles) wird nicht gegeben, obwohl in Top 10

Errungenschaften (Kriegskunst, Herakles) wird nicht gegeben, obwohl in Top 10

Search
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Feb 17, 2016, 15:5202/17/16
11/05/14
19382

Errungenschaften (Kriegskunst, Herakles) wird nicht gegeben, obwohl in Top 10

Hallo miteinander,



diese Woche gab es einen Wettbewerb, bei dem ich mich glücklicherweise in den Top 10 platzieren konnte.

Hier ein Auszug der Abschlussnachricht:

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

[14:47] Leonidas: Der Wettbewerb Emporium Occupation ist beendet!

Gute Arbeit, Archon! Dein Beitrag von 5095 Punkte wird hoch geschätzt.

Du hast die folgenden Belohnungen verdient:

[...]

Deine Leistung in diesem Wettbewerb hat dir den 7. Rankingplatz eingebracht! 

[...]

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Allerdings, wenn ich bei den Errungenschaften gucke, steht unter Kriegskunst -> Herakles (Platzierung in den Top 10 Rankings) immernoch "0/1".


Ist das ein Bug? Oder was anders? Kann mir jemand helfen?




Vielen Dank,

 Ajax :-)



Views
3k
Comments
5
Comments
Feb 17, 2016, 16:1502/17/16
06/15/15
1039

Hallo Archon Holger,


es ist handelt sich dabei um keinen Bug.

Die Errungenschaft "Herakles" wird abgeschlossen, wenn du im Wochenranking in den Top 10 bist.

Diese Rankings findest du oben neben den Errungenschaften, nur diese Rankings zählen für Herakles,

Wettbewerbe werden dabei nicht gewertet.


Hoffentlich beantwortet das deine Frage

Beste Grüße

Darkkiki

Feb 17, 2016, 16:3802/17/16
Dec 29, 2018, 16:40(edited)
11/05/14
19382

Aha!


Ja, danke Darkkiki. Das beantwortet meine Frage. :-)
Feb 17, 2016, 16:4202/17/16
06/15/15
1039

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte.

Dann viel Glück und Spaß bei der Errungenschaft.


Beste Grüße 

Darkkiki
Mar 14, 2016, 12:5703/14/16
01/27/16
5

ich habe das Problem , das ich heute nachdem das alte Wochen ranking vorbei war, mindestens 200 städte belagert habe und dennoch nich im ranking erscheine... mit der Nachricht : Rankingdaten nicht gefunden.


 ich habe gehört das mehrere spieler das Problem hatten und bei mir ist es jz das dritte !! mal und verdammt ärgerlich.

man sitzt stunden lang vor dem spiel.. für ... nix....:(

kann man das beheben?

Mar 14, 2016, 13:1003/14/16
06/15/15
1039

Hallo Archon Psywalker,


ich habe dir dazu in deinem anderen Post bereits geantwortet.


Beste Grüße

Darkkiki