All Categories

BDG - Bund der Germanen

BDG - Bund der Germanen

Search
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Nov 25, 2015, 02:3411/25/15
11/05/14
19382

BDG - Bund der Germanen

BDG - Der Bund der Germanen



Es war einmal vor langer Zeit... Die Gründer der Germanen beflügelte schon immer die Idee einen Bund der Germanen aufzubauen, um gemeinsam die neue Welt im Süden zu besiedeln. So nannten Sie sich BDG Germanen, der Bund Der Germanen. Schnell fanden wir neue Gefährten die sich dem Bund angeschlossen haben. Die Druiden und Schamanen unserer Stämme zeichnen ihre Geschichte in der Edda des Bundes auf.



Zum BDG gehören:

BDG Germanen & BDG Germanen II



BDG Blutschwert


BDG Legion Germania



BDG Germanicus Cultus



BDG German Sharks & German Sharks II


BDG White Wolves


Views
3k
Comments
8
Comments
Nov 25, 2015, 02:4711/25/15
Dec 29, 2018, 17:05(edited)
11/05/14
19382

Mehr über den BDG erfahrt ihr in unserem BDG Forum, dem BDG Google Profil oder dem BDG YouTube Kanal.


Im BDG Forum gibt es einen großen Gästebereich. Als Member hat man alle Vorzüge (Kalkulatoren, Excel Sheets, Tipps & Trickts, etc.)

Der BDG ist bereits auf mehr als 1000 Member gewachsen. Unser BDG Forum hat mehr als 100.000 Besuche und 2500 Besucher im Monat und hilft gerade unseren Einsteigern. Der BDG YouTube Kanal bietet nicht nur Vids für Bewerbungen, Events, Interviews, sondern auch Tutorials.


Im BDG Teamspeak ist immer was los...


Nov 25, 2015, 02:5511/25/15
Dec 29, 2018, 17:05(edited)
11/05/14
19382

Unsere BDG Christmas Lottery 2015 ist in Vorbereitung und startet am 9 Dezember!

Tickets, Game Codes, u.v.m.

keep you informed . START 09.Dez. 2015 im BDG Forum!


Jedes BDG Member erhält als besondere Überraschung ein BDG 3D Puzzle, das er unbegrenzt mit eigenen Bildern an Freunde und Familie verschenken kann. (Wir danken unserem Sponsor EBS Download Shop)





Hier einige Puzzle Motive, ihr könnt aber auch selbst Puzzle Bilder von Euch einbauen...






Hier zwei Beispielbilder der Koalitionen German Sharks und Blutschwert




Nov 25, 2015, 03:3211/25/15
Dec 29, 2018, 17:05(edited)
11/05/14
19382

BDG YouTube Kanal

Die Mentoren des BDG haben sich 2016 viel vorgenommen. Die besten englischen Tutorial-Vids weden wir selbst als deutsche Tutorial bringen! Die gesammelten Infos im BDG Forum werden als VIDs produziert.


TOP VIDs aktuell im BDG YouTube Kanal:


BDG Bewerbungen

BDG Trailer


Legion Germania


German Sharks

Germanen

Germanicus Cultus (with CGI Award Winner Scenes) NEW!



BDG Tutorial

Teamspeak - Installation & Einrichtung

Asklepios: Truppen verstärken - deutsch NEW!

Trade Trick

Drachmen optimal einsetzen



Interviews

SPARTA Behind the scenes

CEO Vandebroek - Download Shop GamesPlanet (BDG Sponsor)

Das bekannteste Gesicht von Blue Byte - ANNO

Blue Byte/Ubisoft: Dissecting League of Legends Monetization | Teut WEIDEMANN, Sen. Supervisor


BDG Game News 

Best Games 2016 Preview NEW!



BDG BETA - Kanal für BDG Polemarchen & Hegemons

Bewerbungen White Wolves

Sparta - Vison of Europe



(PS: Wir spielen viele MMO´s, MMORPG, ...vlt. kennt ihr unser TS ja auch als "Family of War" und seid bereits registriert: für LoL, CS, CW, Poker...) 





Nov 25, 2015, 13:2511/25/15
Apr 6, 2019, 12:04(edited)
31

Seid gegrüßt Kriegerinnen und Krieger des BDG,


meinen vollen Respekt habt Ihr für das was Ihr geschaffen habt. Wünsche Euch alles Gute und weiterhin viel Spaß im Spiel!


Ehrenvolle Grüße, 


Ares / Polemarch und Kriegsminister der Koalition Corpus Delicti 
Dec 3, 2015, 12:2212/03/15
Dec 29, 2018, 17:05(edited)
11/05/14
19382

BDG News



Die BDG Christmas Lottery...unsere Sponsoren spenden!

Die BDG Lottery startet ab 9. Dezember 2015


Aktuelle Gamecodes von aktuellen Spielen und Spielklassikern im Wert von je € 20-50





die neusten VID´s aus dem BDG YouTube Kanal

_________________________________________________________


Pantheon Tipps & Pantheon Experten Tutorials (nur für BDG Member)

BDG Germanicus Cultus - Bewerbungen

BDG White Wolves (BETA)




ANMERKUNG

Seit dem wir die BDG Lottery angekündigt habe, verzeichnen wir im BDG Forum in den letzten 2 Wochen über 4000 Gäste. Weiterhin erfolgen viele Registrierungen, die wir leider ablehen müssen, da unser Forum nur für BDG Member oder von einem Hegemon genehmigten VIP vorgesehen ist.

Nein! leider können nur BDG Member an der Lottery teilnehmen. Auf Grund der hohen Nachfrage haben wir unseren Sponsor EBS aber überzeugt das BDG Puzzle (...eigene Bilder als Geschenk kostenlos verteilen) auch im Plarium Forum anbieten zu dürfen.

Wir warten hier noch auf die Zusage vom Plarium ADMIN....

Wenn Plarium es erlaubt wird das 3D Puzzle für alle hier im Plarium Forum frei zugänglich sein: kostenlos heruntergeladen & evtl. mit eigenen Bilder zum puzzeln verschenken. Das Spiel enthält ein PDF mit Anleitung und der End-User-Lizenz für den Nicht-Kommerziellen-Gebrauch.




Dec 3, 2015, 17:1812/03/15
Dec 29, 2018, 16:47(edited)
11/05/14
19382

Rückfragen zum BDG 3D Puzzle:


EInzelne BDG Member haben die Urheberrechte, also Lizenzierungen an die Telekom, EMME (France), GamesPlanet,...sind non exclusice! Also kann unser Puzzle immer in anderer Form genutzt werden.

Als Urheber, die diese Rechte vergeben sollten wir das genau wissen!

Die Musikrechte sind Blue Valley Rechte - gema frei - und können öffentlich vorgeführt werden. Bei Beschwerden: können wir selbst GEMA Freistellungen ausstellen! Aber bei NON COMMERCIAL ist die Gema nicht zuständig! Die Musikrechte im BDG 3D Puzzle sind eindeutig geregelt. Das BDG Puzzle ist weltweit frei von Musikverwertungsgesellschaften. Das gesamte Blue Valley Archiv wurde von unserer Autorengemeinschaft pauschal lizensiert!


Unsere Rechtsabteilung verdient gerne -. sollte es Abmahnungen, etc. geben 



Meine Frau verdient gern damit etwas dazu, denn Urheberrechtsverletzungen haben einen Pauschalstreitwert von min. €10.000

Macht mir eine PN, wenn einer den DICKEN macht!


GEWERBLICHE NUTZUNG

Nein! Wir haben uns zur Ruhe gesetzt und wollen nur noch Spaß haben. Seriöse Anfragen leite ich gerne weiter...macht mir eine PN
Dec 10, 2015, 16:2712/10/15
Dec 29, 2018, 16:42(edited)
11/05/14
19382

Wie angekündigt startete heute Nacht um 24 Uhr unsere Christmas Lottery. Koalitionsmitglieder können viele Preise gewinnen.

Leider will Plarium sich nicht an Events beteiligen, in denen auch andere Sponsoren tätig sind

Wir respektieren das und vielleicht kommt da ja noch ein Plarium/Sparta Special in 2016. Andere Sponsoren sind freudig eingestiegen und es hagelt schöne Preise!


Doch der BDG hat beschlossen das Weihnachtsgeschenk 3D Puzzle an alle zu verschenken. Ihr braucht keine Registrierung im BDG Forum, um euer Weihnachtsgeschenk abzuholen.

Das besondere ist: Ihr könnt im 3D Puzzle eigene Bilder einbauen und sie an Freunde & Verwandte für private Nutzung unbegrenzt verschenken! Und so kann das aussehen wenn man Oma, Mama oder Freunde und Familie mit einem selbstgemachten 3D Puzzle überrascht:




Auf Grund von Anfragen anderer Koalitionen bemühen wir uns das 3D Puzzle auch in andere Sprachen zu lokalisieren...

...keep you informed... 


Den 3D Puzzle DOWNLOAD findet ihr bei uns im Gastbereich BDG Forum <->