All Categories

Ausrüstungen für die Generäle

Ausrüstungen für die Generäle

Search
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Jul 3, 2016, 20:0007/03/16
03/11/15
676

Ausrüstungen für die Generäle

Naja ich bin mir nicht sicher ob es ein Bug ist oder ob es da Unterschiede gibt. Ich hab da eine Ausrüstung die ich als Level 79 Spieler nicht nutzen kann weil diese zu stark oder gut ist für mich. Komischerweise habe ich heute zufällige einen Spieler entdeckt der einen deutlich niedrigieren Level hat als ich un dieser kann den Schild nutzen. Ich kann ja nicht genau sehen ob es unterschiede gibt optisch sind die Schilde gleich und auch der Rahmen aussenrum ist derselbe. Ich werde den Schild mal bildlich darstellen damit Ihr wisst um welchen es geht. 



Views
3k
Comments
6
Comments
Jul 3, 2016, 20:1107/03/16
06/15/15
1039

Hallo Archon Kaisersouzey,


die Optik spielt keine Rolle, die Gegenstände haben dennoch unterschiedliche Werte.

Aber es kann auch sein, dass du mal einen Gegenstand erhälst, der besser ist, als der, denn du noch nicht nutzen kannst.

Nach Optik kannst du aber nicht gehen.


Beste Grüße

Darkkiki

Jul 3, 2016, 22:1107/03/16
11/05/15
445

Hallo Archon Kaisersouzey,

Dein Screen ist nur ein Teil des gesamten Bildes. Du hast ja da noch die beiden Button ZERBRECHEN  und ERSETZEN ! Direkt darüber steht etwas klein gedruckt das erforderliche Level für diesen Ausrüstungsgegenstand.

Beste Grüße

Marcus
Jul 4, 2016, 17:1607/04/16
03/11/15
676

ok ich wusste nicht das die gleichen schilder unterschiedliche Levels benötigen und gehe davon aus das diese dann auch in der Bonus stärke Unterschiede aufweisen. Ist mir nur gestern halt zum ersten mal aufgefallen. Und beim Gegner sehe ich ja nicht den Unterschied zu meinem sondern nur das Schild in dem Fall. Bin davon ausgegangen das es für alle Bonis unterschiedliche Optiken gibt und diese beiden sehen gleich aus.


Gruß
Jul 4, 2016, 17:3907/04/16
06/15/15
1039

Hallo Archon Kaisersouzey,


die Optik unterscheidet sich nicht immer, du kannst auch in deinem Inventar 5 Schilde haben, die alle gleich aussehen, aber dennoch haben die 5 mal verschiedene Werte.

Denk dir einfach nichts dabei, nur weil die Optik gleich ist, bedeutet das gar nichts.


Beste Grüße

Darkkiki

Nov 6, 2016, 22:4511/06/16
05/31/16
1

Ich habe im Inventar einen Gegenstand Level 69 Wertgesteigert den ich aber noch nicht tragen kann.

Nun ist dieser aber auf einmal verschwunden und an Stelle des Helmes sind Stifel im Inventar!


Denke da hat das System echt noch seine Maken!
Nov 7, 2016, 14:4911/07/16
11/05/15
445

Hallo Archon ,

oder Du hast ihn versehentlich zerbrochen, ist mir auch mal passiert....