Neue Truppen Vorschläge

10 Replies
SHADOW
24 August, 2015, 12:30 PM UTC

Seid gegrüsst Archonen

Nach dem letzten Update haben wir alle das selbe Problem und wissen nicht wie es weiter geht. 

Um den Ressourcen Verbrauch wieder zu aktivieren habe ich an neue Truppen gedacht und hier mein Vorschlag den ich den Admins auch unterbreiten werde. Natürlich fressen Pferde Getreide und hier sollte nochmals nachgedacht werden. 

Kriegswagen 

Kosten 50k Getreide 50k bronze 50k Holz 

Offensive 10-20k 

Deffensive 5-10k 

Verbrauch 1-2k h


Schwert zum Gruss 

SHADOW




UTC +0:00
SHADOW
24 August, 2015, 1:59 PM UTC

Neues Galleren Konzept 

Der Bau von zusätzlichen Gallern, könnte auch eine neue Veränderung sein um mehr Ressourcen horten zu können und endlich fähig zu sein grössere Mengen zu tauschen. Auch der Wechsel von Denaries oder sogar Drachmen würde einiges bewirken.



 

Schwert zum Gruss 


SHADOW
UTC +0:00
Tigerhead
27 August, 2015, 10:03 AM UTC

SHADOW sagte:


Seid gegrüsst Archonen

Nach dem letzten Update haben wir alle das selbe Problem und wissen nicht wie es weiter geht. 

Um den Ressourcen Verbrauch wieder zu aktivieren habe ich an neue Truppen gedacht und hier mein Vorschlag den ich den Admins auch unterbreiten werde. Natürlich fressen Pferde Getreide und hier sollte nochmals nachgedacht werden. 

Kriegswagen 

Kosten 50k Getreide 50k bronze 50k Holz 

Offensive 10-20k 

Deffensive 5-10k 

Verbrauch 1-2k h


Schwert zum Gruss 

SHADOW




Ich finde den Vorschlag gut!


Mykenische Streitwagen wäre hier als Name passend.

UTC +2:00
Tigerhead
27 August, 2015, 10:06 AM UTC

SHADOW sagte:


Neues Galleren Konzept 

Der Bau von zusätzlichen Gallern, könnte auch eine neue Veränderung sein um mehr Ressourcen horten zu können und endlich fähig zu sein grössere Mengen zu tauschen. Auch der Wechsel von Denaries oder sogar Drachmen würde einiges bewirken.



 

Schwert zum Gruss 


SHADOW

Hier wäre ein Name um die Region um Mégara passen da dies ein Seemacht war.

UTC +2:00
Tigerhead
27 August, 2015, 10:20 AM UTC

Ich hätte einen Vorschlag für eine Defensiveinheit oder Stadtdefensive: "Das Griechische Feuer"


Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Griechisches_Feuer


UTC +2:00
SHADOW
31 August, 2015, 3:27 PM UTC

Griechische Feuerballen

Es währe doch auch vielleicht eine Idee, mit dem Stroh in der Lage zu sein Feuerballen zu Produzieren um damit andere Städte anzugreifen und brennen zu lassen. Wir alle schwimmen im Stroh und wissen nicht wohin damit. Die Artisanen, hätten zugleich auch wieder eine Beschäftigung. 

Kosten 50 - 100K Stroh

Offensive 3 - 5k 

Bauzeit 4h


Schwert zum Gruss 

SHADOW 

UTC +0:00
Marcus
31 August, 2015, 4:50 PM UTC

Finde ich einen super Vorschlag, Shadow.

Beste Grüße

Marcus
Marcus
UTC +1:00
Tigerhead
1 September, 2015, 8:32 AM UTC
rupprecht.marcus sagte:

Finde ich einen super Vorschlag, Shadow.

Beste Grüße

Marcus
??? Hab ich doch schon 4 Tage zuvor geschrieben...
UTC +2:00
Marcus
1 September, 2015, 10:28 AM UTC

Hallo Tigerhead,

mein Kommentar bezog sich auf den griechischen Feuerball. Der wurde erst gestern von Shadow

vorgesclagen.

Beste Grüße

Marcus

Marcus
UTC +1:00
DEMOGLES
25 September, 2015, 6:57 AM UTC

Hallo,


alles schön..und was ist draus geworden? Wird es umgesetzt oder nicht?


Viele Grüße


UTC +0:00
SHADOW
25 September, 2015, 7:30 AM UTC

Sei gegrüsst Archon DEMOGLES

Es ging mir hier eigentlich um einen kreativen Post betreffend Veränderungen und sollte in erster Linie Spass machen. Das diese Vorschläge leider nicht Umgesetzt werden können innerhalb von 2 oder 3 Wochen ist glaube ich auch klar.

Zumindest wurde dieser an die Entwickler weitergeleitet und die haben von uns Spielern einen Input erhalten, was man alles noch Verändern oder hinzufügen könnte.

Vielleicht werden wir ja eines Tages einen Einfluss sehen.

Schwert zum Gruss

SHADOW

UTC +0:00
1721716 users registered; 42517 topics; 271479 posts; our newest member:iamjavajoe