All Categories

Heldenbeschwörung durch Freunde

Heldenbeschwörung durch Freunde

Search
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
May 7, 2015, 09:3305/07/15
11/05/14
19383

Heldenbeschwörung durch Freunde

Hi, ich hab da eine Frage,die durch das Handbuch nicht weiter erklärt wird. Wenn ich meine Freunde besuche und dort der Heldenkopf leuchtet, dann bekommt doch der Freund dann 1 Helden für seine Truppe oder sehe ich da was falsch ? Wie viele Helden kann ich pro Tag bei meinen ganzen Freunden beschwören (1 pro Tag und Freund ist klar) ?

 

Views
4k
Comments
12
Comments
May 7, 2015, 11:3705/07/15
Dec 29, 2018, 16:41(edited)
11/05/14
19383

Hallo BimBam66,


wieviele Helden sie beschwören können, sehen sie in der Halle der Helden.

Sie können mehrere Amphora bauen, damit sie mehr Helden beschwören können.


In der Universität finden sie die Kategorie Helden.


Wenn sie dort mehr Schriftrollen einsetzen, dann können sie mehr Helden beschwören.

Wenn sie die Stadt ihres Freundes besuchen,dann bekommt er den Held.

 

LG Spirit

Jun 8, 2015, 15:2806/08/15
03/13/15
6

Hallo BimBam,

 

du kannst, indem du die Städte deiner Freunde besucht, Helden für sie beschwören.

Das geht aber nur wenn dein Freund dich bisher nicht als Helden beschworen hat.

Ich glaube für diese Aktion gibt es kein Limit.

D.h. wenn du 50 Freunde hast, die dich nicht beschworen haben, kannst du jedem einen Helden schenken.

 

Grüße heaster

Jun 27, 2015, 13:5106/27/15
06/17/15
14

Ich wurde als Held beschworen nun möchte ich ihn auch als Held beschwören geht aber nicht

Jun 27, 2015, 14:1006/27/15
Dec 29, 2018, 17:03(edited)
11/05/14
19383

Hallo Zepco,

wenn sie ihn nicht als Held beschwören können, dann hat ihr Mitspieler das Gebäude:Halle der Helden nicht gebaut.

 

Wenn sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jede zeit zur Verfügung.

Ich wünsche ihnen viel Spaß beim Lesen und spielen.

LG Spirit

 

Jun 27, 2015, 14:2806/27/15
06/17/15
14

Ich habe seine Stadt besucht und bei ihm steht die Halle der Helden, wenn ich meine halle der Helden öffne ist sein Bild Blau

Jun 28, 2015, 08:1106/28/15
Apr 16, 2019, 12:04(edited)
66

Sei gegrüsst Archon Zepco

Diese Anzeige erlischt erst wenn der Held den Sie bereits Ihrem Freund beschworen haben stirbt, solange bleibt diese Blau.

Danach erst können Sie einen neuen Helden regenerieren. 

Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Schwert zum Gruss 

SHADOW 

Jul 5, 2015, 03:1307/05/15
Jul 5, 2015, 03:19(edited)
02/24/15
52

Hallo Zepco , 

 

Du kannst bei den Spieler (freunden) nur einen Helden beschwören wenn dieser dich als Helden nicht hat. Sollte er dich als Helden schon beschworen haben hast du auch das beschwörungssymbol über der Halle der Helden nicht. Erst wenn dieses Symbol da ist kannst du ihn wieder beschwören.

KLICK MICH

Du kannst bei jeden Deiner Freunde jeden tag einen Helden beschwören, auch wenn der an diesen Tag wieder zerstört wird hast du keine Möglichkeiten ihnen einen zugeben . (Leider) =) .

 

Ich hoffe ich konnte dir die Frage besser beantworten. 

Solltest du weitere Fragen haben, zögere nicht zu Fragen, auch gerne imgame per PN.

Koordinaten: x-120 / y-1610

 

Mit freundlichen Grüßen 

Kai 

Germanicus Cultus 

Aug 3, 2015, 23:4608/03/15
Aug 3, 2015, 23:50(edited)
05/02/15
8

Also noch einmal:


A. Helden

1. "Freund" einladen - dieser (wer auch immer) muss die Freundschaftsanfrage positiv beantworten. 

- Wenn Ihr mit der Maus auf eine Stadt geht, erscheint unter dem Namensschild ein blaues Kästchen mit einem + (zu Freunden hinzufügen).

Ganz rechts oben auf dem Bildschirm findet ihr euer Profilbild, bei dem rechts eventuell eine orange unterlegte Zahl zu sehen ist. Dann hat Euch jemand aufgefordert, sein Freund zu werden. Es gibt da einige, die fragen jeden und alle. Wen's nicht stört, bitte, Jeder so gewonnen "Freund" ist ein Held mehr.

Dort könnt ihr die Freundschaftsanfrage(n) annehmen. Euer Gegenüber muss das ebenso machen.


2. Wenn eine Freundschaftsanfrage angenommen wurde, erscheint unten in der Kontakt-Leiste ein neuer "Freund", dann kann auch ein neuer Held in der Halle der Helden beschworen werden (grün hinterlegt).


B. Helden beschwören

Um Helden zu beschwören gibt es einen gewissen Grundstock von Ambrosia. Damit kann pro Ambrosia und pro Tag ein neuer Held beschworen werden. Natürlich nur, wenn die Helden überhaupt durch die Anzahl der Freunde beschworen werden können.


Die Menge des Ambrosias kann durch den Zukauf der Amphora (200 Drachmen/Stück) erhöht werden. Das kann wichtig sein, wenn man viele Helden hat und diese im Kampf fallen. Dann kann entsprechen dem Ambrosia eine gewisse Anzahl von Helden pro Tag neu beschworen werden, um sie im Kampf erneut zu verheizen.


C. Helden bei Freunden beschwören

Hat Dein Freund noch nicht entdeckt, dass er einen neuen Held beschwören kann (Voraussetzung er hat eine Halle der Helden) oder dieser mal wieder gefallen ist, könnt Ihr bei Eurem nächsten Besuch auf der Halle der Helden einen roten Helden-Punkt sehen und anklicken. Peng, der Held ist wieder bei Eurem Freund (oder so - ich habe meine "Freunde" noch nicht gefragt, was das bewikrt).


Also Amphora sind nur interessant, wenn man viele Heldn in Gefechten einsetzt und diese möglichst schnell wiederbeleben möchte. Amphora helfen nicht, die Anzahl der Helden insgesamt zu erhöhen! Somit Vorsicht, bei der Geldausgabe gerade bei niedrigen Leveln.

Es können von Anfang an bis zu 50 Helden beschworen werden. Wer also nicht über hunderte Freunde verfügt und auch nicht übermäßig Helden in Kämpfen einsetzen möchte (kann unter Umständen taktisch von Vorteil sein) braucht auch keine Schriftrollen für zusätzliche Helden zu verschwenden (lieber bei wichtigen Einheiten die Baugeschwindigkeit auf Maximum bringen).


Ich hoffe, diese Zusammenfassung macht es klarer, wie Helden hinzukommen und welche Funktion die Amphora haben. Ich habe zu Anfang jedenfalls nicht verstanden, wie das funktioniert und mich immer gewundert, warum ich keine neue Helden beschwören kann.
Eventuell sollte Ihr Euren Koalitions-Kameraden direkt eine Nachricht schicken und sie auffordern, Euch als Freund zu akzeptieren. Das bringt, wie geschrieben, einen neuen Held, und schnellere Ressourcen-Verbindung und schnelleren Truppennachschub, fall Eurer Koalitionskamerad mal Eure Hilfe benötigt.

Jan 2, 2016, 15:0701/02/16
12/25/15
2
Ich hätte da noch eine verständnisfrage: ich habe mehr als 10 freunde, in der halle der Helden habe ich 10 Helden beschworen, mehr Platz gibt es nicht, d.h. irgendwie gelingt es mir nicht, mehr als diese 10 Helden zu beschwören, obwohl ich m.E. nach der Anzahl meiner Feunde  mehr als 10 Helden (maximum wird ja 50 angegeben) beschwören können müsste - oder seh ich das falsch? :-) Schon mal danke für eure Hilfe! Hektor
Jan 2, 2016, 17:0601/02/16
11/05/15
445

Hallo Archon Dr.jensgerlach,

spielen diese Freunde auch alle Sparta ? Denn 50 Helden kann man tatsächlich beschwören. Nach Verbesserung in der Universität sind es sogar maximal 70.  Durch den Hinzukauf von Ambrosia kannst Du maximal 25 Helden pro Tag beschwören. Je nach Ambrosia gibt es das Tagesmaximum.

Beste Grüße

Marcus
Jan 6, 2016, 18:1501/06/16
12/25/15
2
Hallo Markus, ja klar, ich meine die Freunde, die unten in meiner "Freundeleiste" aufgeführt sind (sind aus meiner Koalition). Das sind aktuell 14 und da ich in deren Stadt jeweils den roten Button über der Heldenhalle geklickt habe, dachte ich, das ich die Helden dann auch bei mir beschwören kann... Dauert es ggf. machmal paar Tage, bis das im Spiel realisiert ist? Danke + Gruß Hektor
Jan 6, 2016, 18:3801/06/16
11/05/15
445

Hallo Archon Hektor,

durch das Anklicken des Heldensymbols über der Heldenhalle in einer anderen Stadt, lässt Du einen Helden in dieser Stadt.

Dieser Held hat sich der Armee Deines Freundes angeschlossen und kann von ihm eingesetzt werden.

Nun muß Dein Freund Deine Stadt besuchen und ebenfalls auf das Heldensymbol über Deiner Heldenhalle klicken, um Dir einen Helden in Deiner Stadt zu lassen.

Beste Grüße

Marcus