All Categories

Sind die com-Städte (BOT) verändert worden?

Sind die com-Städte (BOT) verändert worden?

Search
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Jan 15, 2017, 09:0701/15/17
10/21/15
13

Sind die com-Städte (BOT) verändert worden?

Guten Tag alle zusammen,

meine Frage bezieht sich auf die automatischen com-Städte auch BOT genannt. In letzter Zeit sind diese meistens leer. 

Dafür kann es ja nur 2 Ursachen geben. Mehr Spieler oder es wurde was geändert.

Nach einigen Rücksprachen mit anderen Spielern gehen die meisten von einer Veränderung aus. Das würde auch belegen das sich die Protektoratewerte der com-Städte verringert haben. Was für mich für eine Änderung spricht.


Ich bitte um Erklärung. 

Falls noch andere das selbe Problem bemerkt haben bitte um Mitteilung.


Danke für Ihre Antwort.



Views
3k
Comments
6
Comments
Jan 15, 2017, 10:0001/15/17
06/15/15
1039

Hallo Archon,


ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Städte verändert wurden.

Jedoch haben diese Städte die Aufmerksamkeit vieler Spieler, also sind die Städte auch irgendwann leer.

Immer mehr Spieler springen in die Nähe von Bot Linien, wundert mich nicht, dass daher die Bots unbrauchbar sind.

Man sollte sich also nach Alternativen umsehen.


Beste Grüße

Darkkiki

Jan 15, 2017, 11:5701/15/17
10/16/15
62

Moin,

Darkkiki sie sind definitiv verändert worden, zum einen werfen sie deutlich weniger pro Stunde ab, abhängig wie lange sie belagert werden, zum anderen und das war der erste Schritt der Veränderung, produzieren sie so gut wie keine Nahrung mehr (zumindest die lvl 6x Geisterstädte)

Hier war bis vor einer Weile 4800 Resi in 12 std anzusammeln, je nach Belagerungsdauer reduziert sich das auf bis zu 1200 !


Gruß Eyynar
Jan 16, 2017, 08:2901/16/17
08/21/15
2

Erst vor ein paar Wochen die Getreide Reduzierung und nun wurde auch noch die Holz und Bronze Produktion dort gedrosselt!

Klasse Plarium .. macht weiter so .. damit sind die "Bot Cities" überflüssig geworden


Jan 16, 2017, 20:1201/16/17
11/05/15
445

Hallo Archonen,

nur mal als Anmerkung... auf Facebook Server müssen alle Spieler ohne BOT Städte auskommen, da es diese nur auf dem Plarium Server gibt. Und das funktioniert ebenfalls sehr gut !



Beste Grüße

Marcus
Jan 17, 2017, 10:0001/17/17
10/21/15
13

Guten Tag alle zusammen,


da sonst hier ja die meisten sich nur beschweren auch mal was gutes. 


Die com-Städte oder auch BOTS genannt sind wieder geändert worden. Hat auch nichts damit zu tun ob und wie viele überfallen. Denn die Protektoratewerte haben sich auch wieder verändert auf den alten Wert. Damit ist die Produktion wieder gestiegen. Ich meine damit die Holz und Bronze Produktion. Das Getreide bleibt weiterhin niedrig.


Danke

Jan 20, 2017, 08:5101/20/17
11/05/15
445

Hallo Archon Jonny,

Danke für diese Information und Deinen Beitag 


Beste Grüße


Marcus