All Categories

Nichteinhalten von Absprachen mit Sparta-Support

Nichteinhalten von Absprachen mit Sparta-Support

Search
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Jan 8, 2017, 10:5601/08/17
11/11/15
0

Nichteinhalten von Absprachen mit Sparta-Support

Hallo Members,


wer hat noch schlechte Erfahrungen mit dem Support von Sparte gemacht?

Nach Mail zusage auf Rückzahlung der Einheiten hat sich der Support-Schreiber ( Oksana ) einfach verpisst und ich warte heute noch auf die Einhaltung der Zusage und ein Schreiben wie und wer das nun übernimmt! ( Hat geschrieben dass er jetzt in Urlaub fährt!!!)

Wahrscheinlich hat der Absender der Email den Mund etwas zu voll genommen und ist zurück gepfiffen worden!

Ich finde das ist eine Frechheit vom Support-Team!

Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht?

Es geht um 21000 Drachmen!


Bär
Views
3k
Comments
3
Comments
Jan 8, 2017, 12:1101/08/17
06/15/15
1039

Hallo Archon,


ich bitte dich deine Wortwahl etwas genauer zu überdenken.

Wenn du Kritik äußern möchtest, dann mach es bitte auf einem weniger frivolen Weg. 

Weitere dieser Post werden wir nicht dulden. 

Ausnahmsweise, lasse ich ihn dennoch bestehen, sollte die Ausdrucksweise, bei weiteren jedoch nicht besser werden, werde ich den gesamten Threat schließen. 


Vielleicht hat der Support das auch einfach vergessen, ich rate dir dich nochmal an das Support-Team zu wenden, mit dem Hinweis, dass die Angelegenheit eigentlich schon geklärt war, du aber noch auf die Erstattung wartest. Dabei solltest du aber deine Worte zügeln.


Mit freundlichen Grüßen

Darkkiki

Jan 9, 2017, 17:0401/09/17
Jan 9, 2017, 17:05(edited)
05/17/15
54
Ahoi, anscheinend ist der Support ja zusammen in die Winterferien gefahren? Mir erging es ebenso wie dem Eröffner wenn auch mit einem anderen Anliegen. Ein paar Tage nicht da war die Antwort man kümmere sich  noch darum  und  seit dem Schweigen im Walde. Aber hey das ist sicher nur ein etwas ausgedehnter Urlaub.   
Jan 9, 2017, 17:1601/09/17
06/15/15
1039

Hallo Archon Drops,


gut erkannt auch der Support macht mal Urlaub.

Wenn ihr zu lange auf eine Antwort wartet, dann schickt einfach noch ein Schreiben hinterher.


Beste Grüße

Darkkiki