All Categories

Was bedeutet die Zusatzangabe (Lvl 1) bei Turm Lvl 5?

Was bedeutet die Zusatzangabe (Lvl 1) bei Turm Lvl 5?

Search
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Jan 4, 2017, 19:3401/04/17
05/23/15
7

Was bedeutet die Zusatzangabe (Lvl 1) bei Turm Lvl 5?

Der Titel sagt es ja eigentlich schon:


Gehe ich mit der Maus auf einen meiner Türme Level 5 steht dort die Zusatzangabe Lvl. 1.


Weiß jemand, was das zu bedeuten hat bzw. ob / wie dieser Level zu erhöhen geht?
Views
3k
Comments
2
Comments
Jan 5, 2017, 14:1501/05/17
11/05/15
445

Hallo Archon vaughnm,

hat gar keine Bedeutung. Ist genau genommen ein Fehler, dürfte da gar nicht stehen. Kommt daher, dass hinter allen Gebäuden ein Level angeben ist, welche Stufe das Upgrade erreicht hat. Der Turm heißt ja aber schon Turm Level 5, von dem her dürfte Level 1 gar nicht mehr in Klammern stehen. Hab dies an die Spielentwickler weitergeleitet... 


Beste Grüße

Marcus
Jan 5, 2017, 20:1201/05/17
05/23/15
7
Vielen Dank für die Rückinfo, habe mir schon so etwas ähnliches gedacht, immerhin hat auch das Kriegskonzil und die Halle der Helden eine Levelangabe.