Was bedeutet die Zusatzangabe (Lvl 1) bei Turm Lvl 5?

2 Replies
vaughnm
4 January, 2017, 7:34 PM UTC

Der Titel sagt es ja eigentlich schon:


Gehe ich mit der Maus auf einen meiner Türme Level 5 steht dort die Zusatzangabe Lvl. 1.


Weiß jemand, was das zu bedeuten hat bzw. ob / wie dieser Level zu erhöhen geht?
UTC +0:00
0
Marcus
5 January, 2017, 2:15 PM UTC

Hallo Archon vaughnm,

hat gar keine Bedeutung. Ist genau genommen ein Fehler, dürfte da gar nicht stehen. Kommt daher, dass hinter allen Gebäuden ein Level angeben ist, welche Stufe das Upgrade erreicht hat. Der Turm heißt ja aber schon Turm Level 5, von dem her dürfte Level 1 gar nicht mehr in Klammern stehen. Hab dies an die Spielentwickler weitergeleitet... 


Beste Grüße

Marcus
Marcus
UTC +1:00
0
vaughnm
5 January, 2017, 8:12 PM UTC
Vielen Dank für die Rückinfo, habe mir schon so etwas ähnliches gedacht, immerhin hat auch das Kriegskonzil und die Halle der Helden eine Levelangabe.
UTC +0:00
0
1778686 users registered; 48173 topics; 286401 post; our newest member:jaydendj45