Koalition "Germanen" die mit dem roten Logo

7 Replies
Bowmore
26 April, 2015, 2:09 PM UTC


UTC +0:00
Dragon75
9 June, 2015, 8:19 PM UTC

Hallo, bin hier absoluter Neuling kenne mich nicht aus, wie kommt man hier zu ner Allianz wo man auch deutsch spricht somit ich was verstehe und auch etwas über das Spiel erfahre?

falls ich hier total falsch bin möchte ich mich gleich entschuldigen

 

Gruß Dragon75

UTC +0:00
Eschenhofer
14 June, 2015, 9:37 PM UTC

Moin,Moin  Wenn Eure Koalition noch Platz für ein aktives Mitglied hat,würde ich ich gerne bewerben !        mfG Eschi

 

 

 

                                

UTC +0:00
BimBam66
15 June, 2015, 4:01 PM UTC

Hi,falls Ihr nicht weiter kommt. Die Garde des Hades nimmt sehr gern deutschsprachige Mitglieder auf  : ) . Einfach unter Koalitionen bei uns bewerben.

UTC +0:00
Spirit
15 June, 2015, 4:09 PM UTC

Hallo,

es wäre bestimmt sehr sinnvoll,wenn sie bitte alle auch dazuschreiben würden,ob sie per facebook oder dirket über Plarium spielen.

LG Spirit

UTC +0:00
robi
16 June, 2015, 7:14 PM UTC

ich will mich gerne zu euch anschließen. Bin neu da und weiß noch nicht wie alles da läuft .meine kordinate -1879 ,871

 

 

 

 

UTC +0:00
Zepco
20 June, 2015, 9:13 AM UTC

habe eine zufällige Koalition gewählt, möchte sie aber verlassen wie kann ich das.

UTC +0:00
Spirit
20 June, 2015, 9:31 AM UTC

Hallo Zepco,

gehen Sie bitte auf ihr Gebäude -Botschaft.

Dann auf den Reiter meine Koalition-Dann bitte auf den Reiter Krieger klicken.

Dann finden sie unten links ein Button mit dem Namen: Mein Ranking.

Dort sehen sie nach ihren Namen ein Symbol. (Koalition verlassen).

 

Diese Tipps können für sie am Anfang sehr nützlich sein.

Bitte klicken sie auf den Link Taktik und Strategie

 

Tipps und Strategie

 

Bitte benutzen Sie im Forum die entsprechende Kategorien!

Wenn sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jede zeit zur Verfügung.

LG Spirit

 

UTC +0:00
1664716 users registered; 34016 topics; 253195 posts; our newest member:khetkhetkhing19