Warum gibt es die Resourcen Versandwochengrenze?

4 Replies
OKTAMINOS
19 December, 2016, 6:08 PM UTC

Meine Frage wäre, wie im Titel beschrieben: "Warum gibt es eine Begrenzung innerhalb der Koa wieviel an Resourcen man an Mitspielern verschicken darf?"

Vor allem nicht mehr pro Woche als 50000 Einheiten an Resourcen O.o was soll diese Regelung?<<<< das ist recht wenig meiner Meinung nach.

Kann diese Grenze nicht mal erhöht werden???

Ich bitte um Rückantwort bzw. eine Stellungnahme.

Grüße

Oktaminos

UTC +7:00
Darkkiki
Moderator
19 December, 2016, 9:51 PM UTC

Hallo Archon,


diese Grenze wird nicht erhöht um Spielern keinen Vorteil zu verschaffen, die dieses Spiel auf eine nicht rechtmäßige Art und Weise spielen.

Dafür gibt es die Grenze und dafür wird die Grenze auch bleiben.

Den Vorschlag das zu ändern gab es schon öfter, der wird aber immer abgelehnt.


Beste Grüße 

Darkkiki
Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen. Laozi
UTC +0:00
OKTAMINOS
20 December, 2016, 10:17 PM UTC

Hallo Darkkiki,

danke für deine schnelle Rückantwort.

Gruß

Oktaminos

UTC +7:00
Viva.La.Vivian
22 December, 2016, 7:44 PM UTC

Hallo Oktaminos,


die "offizielle" Grenze liegt zwar bei den erwähnten 50k, tatsächlich lässt sich das aber ähnlich wie bei einem Überfall umgehen.


Die tatsächliche Grenze liegt bei 50k + 2x die Summe die deine Galeeren tragen können.


Da ich aber nicht sicher bin, ob das ein Feature oder ein Bug ist, überlasse ich die genaue Erklärung den Moderatoren, die diese Vorgehensweise sicher kennen dürften.





UTC +0:00
Marcus
23 December, 2016, 1:38 PM UTC

Hallo Archonen,

Moderator Darkkiki hat den Galeeren Trick ja schon mal erklärt.

Hier der Link dazu:

http://plarium.com/forum/de/sparta-war-of-empires/spiel-tutorials/22449_50k-plus-raid-/?post=117527

Beste Grüße

Marcus

Marcus
UTC +1:00
1664831 users registered; 34025 topics; 253229 posts; our newest member:sheima004