Wieso kommen meine Truppen nicht an?

5 Replies
emberger78
16 November, 2016, 6:29 PM UTC

Hallo zusammen!


Hab meine Truppen zu einem Überfall gesendet, aber sie kommen nicht an! Sie werden im Kriegskonzil bei Verfolgung angezeigt, erreichen aber das Ziel nicht! Wie bekomme ich sie zurück?


Lg Lord Ziu
UTC +7:00
0
Darkkiki
Moderator
16 November, 2016, 6:35 PM UTC

Hallo Archon,


hast du zufällig zeitgleich eine Belagerung zu der Stadt geschickt?

Und sind deine Truppen jetzt komplett weg?


Beste Grüße

Darkkiki
Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen. Laozi
UTC +0:00
0
emberger78
16 November, 2016, 6:40 PM UTC
Nein, hab zeitgleich keine belagerung geschickt! Hab am nächsten Tag nochmal meine späher gesendet, da ich dachte, das ich nur keinen bericht bekommen hab! Nun steht meine Reiterei und meine späher in der verfolgung, kommen aber nicht an!
UTC +7:00
0
Darkkiki
Moderator
16 November, 2016, 7:16 PM UTC

Hallo Archon,


von so einem Problem habe ich bisher noch nichts gehört.

Da du weder einen Bericht bekommst noch ähnliches, solltest du dem Support schreiben.

Von meiner Perspektive aus kann ich dir wohl nicht helfen.


Beste Grüße

Darkkiki
Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen. Laozi
UTC +0:00
0
emberger78
16 November, 2016, 7:21 PM UTC

Alles klar, dennoch danke für deine Zeit!


Lg Lord Ziu
UTC +7:00
0
Darkkiki
Moderator
16 November, 2016, 7:23 PM UTC

Hallo Archon,


hätte dir gerne weiter geholfen, aber da fällt mir keine Lösung zu ein.

Hoffentlich wird dir schnell geholfen.

Werde auch den Admins bescheid geben.


Beste Grüße

Darkkiki
Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen. Laozi
UTC +0:00
0
1776099 users registered; 47857 topics; 285719 posts; our newest member:dirk