All Categories

Wo sind meine denarii ?

Wo sind meine denarii ?

Search
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Oct 24, 2016, 05:0010/24/16
06/27/15
11

Wo sind meine denarii ?

Beim letzten positionswettbewerb gab es 6 mio Denarii als Belohnung. Als ich nun heute morgen bauen wollte musste ich mit Erschrecken feststellen das keine einzige mehr davon im Bestand zu finden war . Die Belohnungshöhe erschien mir zwar doch sehr hoch, aber wurde sie deshalb ohne kommentar einfach gelöscht ? 
Views
3k
Comments
2
Comments
Oct 24, 2016, 07:5410/24/16
04/07/15
29
und nicht nur die Belohnung aus diesen Event , sondern alle angesparten Denarii pakete wurden gleich mit gelöscht. 
Oct 24, 2016, 11:2510/24/16
11/05/15
445

Hallo Archon MATTES71,

bei den Denari-Belohnungen hat sich ein Bug eingeschlichen, wodurch zu viel an Belohnung gewährt wurde.

Kann sein, dass diese wieder zurück geholt und dabei zuviel Denari gelöscht wurden.

Müsstest Du dich bitte an den Support wenden !

Beste Grüße

Marcus