falsche Anzeigen bei Berichten und Nachrichten

15 Replies
compverleih
7 October, 2016, 5:04 PM UTC
Hallo,bei mir wird immer die Anzeigen der Nachrichten nicht auf null gesetzt und die Berichtsanzeigen(Zahlen) bleiben auch oft stehen,obwohl ich sie gelöscht habe.Bleibt meistens 1 oder 2 stehen obwohl keine Berichte mehr vorliegen,das Gleiche ist mit der Nachrichtenanzeige.
UTC +0:00
0
Darkkiki
Moderator
7 October, 2016, 7:48 PM UTC

Hallo Archon,


der Bug ist alt und den Technikern bereits seit langem bekannt.

Es wird versucht daran zu arbeiten, scheint aber etwas kompliziert zu sein.

Mehr wissen wir auch nicht.


Beste Grüße

Darkkiki
Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen. Laozi
UTC +0:00
0
Wuschler
21 October, 2016, 9:44 PM UTC

Hallo,


bei mir wird seit geraumer Zeit in den Nachrichten 2 Mel dungen angezeigt, ebenso 1 mal bei den Nachrichten bei den Galeerennachrichten.


wer kann das rücksetzen auf null????

Weil , das nervt auf Dauer.


Gruss Wuschler
UTC +2:00
0
Wuschler
21 October, 2016, 9:46 PM UTC
Und das , obwohl keine Nachrichten bei beiden vorhanden sind.
UTC +2:00
0
Marcus
21 October, 2016, 9:54 PM UTC

Hallo Archon Wuschler,

wie gesagt, der Bug ist bekannt....
Marcus
UTC +1:00
0
Bowmore
8 November, 2016, 10:17 AM UTC

ist denn der Bug immer noch bekannt?

oder verschwinden die einfach, wie von Geisterhand, vom Schreibtisch. (soll ja auch mit Posts, in diesem Forum passieren)


wie immer mit freundlichen Gruß 

Bowmore
UTC +0:00
0
Marcus
8 November, 2016, 4:14 PM UTC

Hallo Archonen, 

die Antwort, die ich auf meine Nachfrage erhalten, erspare ich mir an dieser Stelle 


Ignoriert es einfach, bis der Fehler mal behoben ist !


Beste Grüße

Marcus

Marcus
UTC +1:00
0
DROPS
20 November, 2016, 9:16 AM UTC

die Geisternachrichten vermehren sich... 

http://prntscr.com/d9ikqs


ein genervter DROPS

UTC +0:00
0
Klaatu
20 November, 2016, 9:26 AM UTC

Bei mir ebenfalls. Echt nervig.



Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen! (Nelson Mandela)
UTC -1:00
0
Darkkiki
Moderator
20 November, 2016, 10:11 AM UTC

Hallo Archonen,


uns ist bereits bekannt, dass die Fehler Berichte & Nachrichten sich mehren.

Leider können wir da trotzdem nichts tun außer warten.

Tut uns wirklich leid, aber damit werdet ihr erstmal leben müssen.


Beste Grüße

Darkkiki
Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen. Laozi
UTC +0:00
0
Klaatu
20 November, 2016, 3:24 PM UTC

Falls es etwas hilft:


Bei den Nachrichten sind es bei mir immer Nachrichten von Leonidas. Und zwar dann, wenn ich bei einem ausgelaufenen Wettbewerb 0 Punkte hatte (also nicht teilgenommen habe). Dann kommen in der Regel auch keine Nachrichten "Der Wettbewerb X ist beendet..." - Aber seit geraumer Zeit werden dann trotzdem die Zahlen zu neuen Nachrichten angezeigt und verschwinden auch nicht mehr.


Bei den Berichten ist das schwieriger einzugrenzen, da viele Spieler unterschiedliche Berichte (nicht) erhalten. Bei mir sind es bisher nur Nachrichten aus dem Bereich "Handel". Daher vermute ich mal, das es mit abgebrochenen Ressourcen-Lieferungen zu tun hat (Galleren-Trick).



Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen! (Nelson Mandela)
UTC -1:00
0
Darkkiki
Moderator
20 November, 2016, 3:28 PM UTC

Hallo Archon Klaatu,


werde das direkt an die Admins weiterleiten, in der Hoffnung, dass es hilft.

Vielen Dank!



Beste Grüße

Darkkiki
Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen. Laozi
UTC +0:00
0
kaisersouzey
23 November, 2016, 1:20 PM UTC
Also mir ist heute was aufgefallen und evtl. hilft es bei der Bug beseitugung oder der fehlersuche. spieler x hat mir ressis geschickt und ich habe sie auch erhalten. er hat dann seinen bericht gelöscht und bei mir wird nun kein bericht zum öffnen angezeigt sondern nur das einer da sein sollte. evtl. löscht der eine spieler beide berichte oder einen und die anzeige beim gegner bleibt.
Mir fällt schon noch was ein.
UTC +0:00
0
Darkkiki
Moderator
23 November, 2016, 5:30 PM UTC

Hallo Archon Kaisersouzey,


Danke für deinen Hinweis, werde auch diesen sofort weiterleiten.


Beste Grüße

Darkkiki
Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen. Laozi
UTC +0:00
0
Bowmore
24 November, 2016, 3:34 PM UTC

Hallo,

vllt hilft ja auch mein Vorschlag weiter, den Bug in das Drachmenkonto zu implementieren.

Da hätten auch wir ein wenig Freude.

Hochachtung


Bowmore

UTC +0:00
0
Darkkiki
Moderator
24 November, 2016, 5:48 PM UTC

Guten Abend Bowmore,


der Kommentar war jetzt etwas überflüssig.

Aber das sei dir vergeben.


Beste Grüße

Darkkiki
Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen. Laozi
UTC +0:00
0
1782445 users registered; 48532 topics; 287846 posts; our newest member:Gokul RR