All Categories

Spielen nicht möglich

Spielen nicht möglich

Search
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Comments
Sep 14, 2016, 15:4509/14/16
11/05/15
445

Hallo Archon dagolink,

wie bereits festgestellt, liegt es an Deinem PC. Leider kann ich Dir hier auch nicht weiterhelfen.

Versuch Dich an den Support zu wenden, evtl haben die eine Lösung für Dein Problem.

Beste Grüße

Marcus

Sep 18, 2016, 10:5809/18/16
7

Hallo zusammen,


komme jetzt seit ca. 1 Woche wieder ohne Probleme spielen.

Ist wirklich nur Schade das ich wieder vom 1 Tag anfangen muss. ( Support zweimal angeschrieben).

Es wurde mir geschrieben das die von dem Problem vom letzten Wochenende wussten.


Wirklich schade !!!


Gruß

Alyona KolomiitsevaCommunity Manager
Sep 19, 2016, 13:5309/19/16
09/17/15
8278

dagolink said:


Hallo zusammen,



komme jetzt seit ca. 1 Woche wieder ohne Probleme spielen.


Ist wirklich nur Schade das ich wieder vom 1 Tag anfangen muss. ( Support zweimal angeschrieben).

Es wurde mir geschrieben das die von dem Problem vom letzten Wochenende wussten.


Wirklich schade !!!


Gruß

Es tut mir Leid, dass ein Problem aufgetreten ist. Vielen Dank, dass du uns darüber informiert hast.

Oct 15, 2016, 12:2110/15/16
06/04/15
1

Hallo zusammen, ich habe seit ca. 3 Tagen das gleiche Problem.

"Could not complete action. Please, try again later."

Ich habe den Chrome Chache und den DNS-Chache gelöscht.

Kann mir da jmd. bitte weiterhelfen? :-)

Vielen Dank im Voraus. 
Oct 20, 2016, 17:5310/20/16
02/06/16
202

Hallo, wieso sind durch Plarium sämtliche Denarii-Vorräte aus meinem Markt und bei anderen ebenso entfernt worden, und das ohne irgendeine Info? Seltsame Politik. BG Parmenion


Oct 21, 2016, 09:1510/21/16
11/05/15
445

Hallo Archon Parmenion ,

bezüglich Denari gibt es einen gravierenden Bug, welcher derzeit behoben wird.


Beste Grüße

Marcus