Schutz nach abwesenheit

4 Replies
Agesilao
6 September, 2016, 8:34 AM UTC

hallo


ich moechte wissen,wiel lange dauert den Schutz fuer die Spieler,die nach langer Zeit wieder spielen???

Einer davon hat mich angegriffen und nach 3 Tagen ist er noch beschutzt


UTC +2:00
Alyona Kolomiitseva
Community Manager
6 September, 2016, 11:07 AM UTC
7 Tage
Plarium Community Manager. Please note that I will be unable to respond to your private messages, review your tickets, or check your account information. All technical issues should be directed to our Support Team at plrm.me/Support_Plarium
UTC +2:00
kaisersouzey
6 September, 2016, 6:04 PM UTC
Agesilao sagte:

hallo


ich moechte wissen,wiel lange dauert den Schutz fuer die Spieler,die nach langer Zeit wieder spielen???

Einer davon hat mich angegriffen und nach 3 Tagen ist er noch beschutzt


ich dachte wenn er angreift kann man ihn auch angreifen ausser man hat es wieder geändert.
Mir fällt schon noch was ein.
UTC +0:00
Darkkiki
Moderator
6 September, 2016, 6:35 PM UTC

Hallo Archon Kaisersouzey,


wenn ein Archon lange nicht im Spiel war, verliert er den Schutz nicht, wenn er andere Archonen angreift.

Wieso das so ist, kann ich dir allerdings auch nicht erklären. Habe aber die Erfahrung mit solchen Spielern auch gemacht,

weil man dann sieben Tage warten muss bis man zurück schlagen kann. 

Den "lange abwesend Schutz" verliert man nicht durch offensive Aktionen, der bleibt 7 Tage.


Beste Grüße

Darkkiki
Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen. Laozi
UTC +0:00
kaisersouzey
7 September, 2016, 4:44 PM UTC
ok hatte das anders in erinnerung aber dann wohl mit nem anderen spiel verwechselt.
Mir fällt schon noch was ein.
UTC +0:00
1724314 users registered; 43235 topics; 271098 posts; our newest member:youhee