All Categories

Der Hauptstadtbonus steigert die Perser?

Der Hauptstadtbonus steigert die Perser?

Search
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Aug 31, 2016, 17:3508/31/16
10/21/15
13

Der Hauptstadtbonus steigert die Perser?

Hallo alle zusammen. Folgende Beobachtung: geht bitte auf die Botschaft...Pantheons---- nun zum Beispiel auf Unsterbliche--- es werden die Stärkewerte angezeigt. Bei mir hat die Unsterbliche Persereinheit in der Off 60+3 stehen. Wenn man auf die 60 geht kommt Offensive. Wenn man auf die 3 geht kommt Koalitionsweiter Hautstadtbonus. Das würde passen da wir 5 % bei der Offensive für Phalanx haben mit der Hauptstadt. Wie kann das sein das die Perser stärker werden durch unsere Hauptstadt die wir mit Werkzeugen sowie anderen Sachen mühsam aufbauen und verteidigen? Ist das ein technischer Fehler? Bin ich der einzige der das sieht? Danke

Views
3k
Comments
3
Comments
Alyona KolomiitsevaCommunity Manager
Sep 1, 2016, 10:5209/01/16
09/17/15
8278

Es handelt sich hier um einen Anzeigefehler. Xerxes' Truppen erhalten diesen Bonus üblicherweise nicht.

Sep 3, 2016, 16:5609/03/16
10/21/15
13

Danke Alyona Kolomiitseva, ich gehe mal davon aus das Sie recht haben. Selbst bei den Positionen wird mir dieses Plus angezeigt mit dem Hinweis das es der Hauptstadtbonus ist. 


PS: Tut mir Leid das ich im Titelthema einige Schreibfehler habe. Habe ich etwas später erst bemerkt. Kann man das Titelthema nochmal bearbeiten? Wen ja, wie geht das? Vielen Dank
Sep 3, 2016, 20:4109/03/16
11/05/15
445

Hallo Archon Jonny,

ich habe die Fehler korrigiert und bin anschliessend auf den Button AKTUALISIEREN !

Weiß aber nicht, ob das nur mit Mod Berichtigung geht.

Beste Grüße

Marcus