All Categories

falsche Anzeige bei den verfügbaren Städten

falsche Anzeige bei den verfügbaren Städten

Search
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Aug 29, 2016, 06:3408/29/16
03/11/15
676

falsche Anzeige bei den verfügbaren Städten

Wenn ich Ressis brauche gehe ich auf Meine Gegner und stelle dort ein "für einen Überfall verfügbare" ein. Mir ist aufgefallen das wenn es eine Aktion abschließt egal welche das die Liste meine Gegner durcheinandergewirbelt wird. Dabei habe ich mir eigentlich nichts gedacht da ich diese meist auf Level eingestellt hatte und ich nicht sagen kann ob dies davor auch schon war. Nun zu dem Problem das mir leider erst diese Woche aufgefallen ist. Die Städte wo nach der Aktion dann angezeigt werden, kann man laut der Liste Überfallen wenn man die Stadt dann aber Überfallen will wird dies angezeigt das man schon die Wochengrenze erreicht hat und diese Stadt nicht Überfallen werden kann um Ressis zu erbeuten.



Views
3k
Comments
3
Comments
Aug 29, 2016, 20:0808/29/16
11/05/15
445

Hallo Archon kaisersouzey,

war dies einmalig so ? Hab soeben Tests gemacht, da ich dieses Menü nie verwendet habe. Aber alle Städte, die ich heute gefarmt und mindestens 50 K Ressi erbeutet habe, sind danach nicht mehr in der von Dir beschriebenen Einstellung erschienen.

Beste Grüße

Marcus
Aug 29, 2016, 21:1508/29/16
03/11/15
676
Marcus sagte:

Hallo Archon kaisersouzey,

war dies einmalig so ? Hab soeben Tests gemacht, da ich dieses Menü nie verwendet habe. Aber alle Städte, die ich heute gefarmt und mindestens 50 K Ressi erbeutet habe, sind danach nicht mehr in der von Dir beschriebenen Einstellung erschienen.

Beste Grüße

Marcus
dachte auhc das es einmalig war aber nein das ist ein dauerhafter fehler. wenn man die städte nach level sortiert. springen die in eine andere reihenfolge sobald ein bericht reinkommt. wenn man sie nach distanz sortiert passiert das auch werden aber angezeigt also ob man sie farmen kann. man merkt es dann erst wenn man den angriff senden will dann kommt die meldung das es nicht geht wegen der 50k grenze. hab es jetzt extra über einen längeren zeitraum probiert. das doofe ist das man es vorher nie weis und ich keine screens machen konnte davor.
Alyona KolomiitsevaCommunity Manager
Aug 30, 2016, 09:1608/30/16
09/17/15
8278

Danke für diesen Bericht. Unsere Entwickler sind über dieses Problem bereits in Kenntnis und arbeiten daran.


Sobald sie eine Lösung gefunden haben, wird die Lösung ins Spiel implementiert. Bitte gedulde dich noch etwas, es kann etwas dauern. Danke für dein Verständnis.