Ladeprobleme und einige Funktionen die einfrieren

2 Replies
Jonny
25 August, 2016, 9:04 AM UTC

Guten Tag alle zusammen, falls meine Titelbezeichnung nicht zutreffend ist kann man die noch ändern?

Folgende Beobachtung habe ich gemacht. Wenn ich auf die Weltkarte gehe wird sie nicht vollständig geladen. Das bedeutet ich sehe das Wasser, die Inseln aber nicht die Städte. Wenn dieser Fehler auftritt verschwindet auch die Anzeige unten links wenn zum Beispiel eine Galeere unterwegs ist. Es ist auch schon vorgekommen das die Zeit der Galeere eingefroren ist. Auch Berichte werden in diesem Moment verzögert. Der Fehler verschwindet wenn ich mich aus -und einlogge. Kommt aber wieder nach einiger Zeit. Die Gebäude scheinen davon nicht betroffen zu sein, denn sie bleiben bedienbar. Auch die Marktseite und die Vertragsseite bleibt unberührt. Der Fehler ist Nervig und lässt mich auch keine Angriffe sehen auf meine Stadt wenn er passiert. Ich bitte um Hilfe.

Ich bedanke mich für Ihre Antwort. Vielen Dank

UTC +2:00
kaisersouzey
25 August, 2016, 10:26 AM UTC
cache,cookies usw mal leeren. passiert bei mir aber auch ab und an dann stresst der flash player wenn ich den browser schließe und dann wieder öffne ist dann aber alles wieder normal. kann passieren wenn ich noch nebenbei tv schaue während das spiel läuft. ist aber normal bei dem game hier.
Mir fällt schon noch was ein.
UTC +0:00
Marcus
25 August, 2016, 2:10 PM UTC

Hallo Archon Jonny,

wie Archon kaisersouzey schon sagte, Browser Cache leeren, usw. das sollte helfen. Am besten regelmäßig und bevor Du ins Spiel gehst.

Kommt bei mir aber auch ab und zu vor, meistens wenn ich zu viele Browser gleichzeitig laufen hab...

Beste Grüße

Marcus

Marcus
UTC +1:00
1724116 users registered; 43137 topics; 270976 posts; our newest member:alexhunt0803