Neue Wettbewerbe sind eingetroffen!

6 Replies
Basileus Leonidas
Administrator
12 August, 2016, 12:45 PM UTC

Neue Wettbewerbe sind eingetroffen!

Sieh dir JETZT die neuen PVP- und Positionsmeisterschaften an!

Eine Nachricht von den Marathonern!

Archonen!

Diese beiden Wettbewerbe dauern jeweils 48 Stunden an und sind in fünf Phasen, einschließlich einer Abschlussphase, unterteilt. Alle fünf Phasen stehen Archonen auf jedem Level zur Verfügung, doch jede ist schwieriger als die letzte. Je schwieriger die Phase, desto mehr Belohnungen kannst du verdienen! Da du an bis zu drei Phasen gleichzeitig teilnehmen kannst, gab es noch nie solch gute Chancen auf Belohnungen!

In der PvP-Meisterschaft trittst du gegen Archonen aus ganz Hellas an! Dabei spielt es keine Rolle, ob du dich alten oder neuen Gegnern stellst - je mehr Feinde du vernichtest, desto mehr Wettbewerbspunkte erhältst du!

In der Positionsmeisterschaft musst du Persische Positionen entdecken und sie erfolgreich angreifen oder verteidigen. Die Regeln sind einfach: Je mehr feindliche Einheiten du vernichtest, desto mehr Wettbewerbspunkte erhältst du!

Dies ist kein Spaziergang im Park, Archon. Ein Sturm braut sich zusammen! Stelle deinen Mut auf die Probe!

Basileus Leonidas


War doesn't determine who is right - only who is left.
UTC +0:00
kaisersouzey
20 August, 2016, 5:11 PM UTC
Ich habe es gestern gelesen diesen und den anderen Thread aber nach dem Start ist mir nichts neues aufgefallen an dem Wettbewerb irgendwie kam er mir sogar bekannt vor. Diese Ankündigung hätte man sich gänzlich sparen können da wirklich nichts neues dabei ist.
Mir fällt schon noch was ein.
UTC +0:00
Marcus
21 August, 2016, 1:31 PM UTC

Hallo Archon kaisersouzey,

mit der Ankündigung war gemeint, das es ERNEUT diesen Wettbewerb gibt, nicht das es ein ganz neuer Wettbewerb wäre 



Beste Grüße

Marcus
Marcus
UTC +1:00
kaisersouzey
21 August, 2016, 1:34 PM UTC

Marcus sagte:


Hallo Archon kaisersouzey,

mit der Ankündigung war gemeint, das es ERNEUT diesen Wettbewerb gibt, nicht das es ein ganz neuer Wettbewerb wäre 



Beste Grüße

Marcus

Ist nichts gegen dich aber da stand ganz klar das ein neuer Wettbewerb kommt und nicht das er erneut kommt. Auch wenn man sich, nach den jüngsten Gepflogenheiten von Plarium denken konnte das es so gemeint ist wie du es sagtest. 


Gruß
Mir fällt schon noch was ein.
UTC +0:00
Darkkiki
Moderator
21 August, 2016, 3:41 PM UTC

Hallo Archon Kaisersouzey,

auch wenn du das nicht hören willst stimme ich Moderator Marcus hier zu.

Es war klar, dass es sich darum handelt, dass die Wettbewerbe nochmal erscheinen, steht ja auch immer das Selbe da.


Beste Grüße

Darkkiki

Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen. Laozi
UTC +0:00
kaisersouzey
21 August, 2016, 4:36 PM UTC

Darkkiki sagte:


Hallo Archon Kaisersouzey,

auch wenn du das nicht hören willst stimme ich Moderator Marcus hier zu.

Es war klar, dass es sich darum handelt, dass die Wettbewerbe nochmal erscheinen, steht ja auch immer das Selbe da.


Beste Grüße

Darkkiki

das ist mir klar aber deswegen braucht man diese nicht nochmals oder mehrmals als neu ankündigen.


gruß
Mir fällt schon noch was ein.
UTC +0:00
Darkkiki
Moderator
21 August, 2016, 4:59 PM UTC

Hallo Archon,


muss man irgendwie schon. Es sind zwar die Selben Wettbewerbe, dennoch sind sie wieder da.

Wenn man sie nicht ankündigen würde, wärs auch nicht gut.


Beste Grüße

Darkkiki
Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen. Laozi
UTC +0:00
1662985 users registered; 33762 topics; 253219 posts; our newest member:Catia