All Categories

Neue Wettbewerbe sind eingetroffen!

Neue Wettbewerbe sind eingetroffen!

Search
Moderators for Sparta: War of Empires
Moderators wanted!
Aug 12, 2016, 12:4508/12/16
02/02/15
241

Neue Wettbewerbe sind eingetroffen!

Neue Wettbewerbe sind eingetroffen!

Sieh dir JETZT die neuen PVP- und Positionsmeisterschaften an!

Eine Nachricht von den Marathonern!

Archonen!

Diese beiden Wettbewerbe dauern jeweils 48 Stunden an und sind in fünf Phasen, einschließlich einer Abschlussphase, unterteilt. Alle fünf Phasen stehen Archonen auf jedem Level zur Verfügung, doch jede ist schwieriger als die letzte. Je schwieriger die Phase, desto mehr Belohnungen kannst du verdienen! Da du an bis zu drei Phasen gleichzeitig teilnehmen kannst, gab es noch nie solch gute Chancen auf Belohnungen!

In der PvP-Meisterschaft trittst du gegen Archonen aus ganz Hellas an! Dabei spielt es keine Rolle, ob du dich alten oder neuen Gegnern stellst - je mehr Feinde du vernichtest, desto mehr Wettbewerbspunkte erhältst du!

In der Positionsmeisterschaft musst du Persische Positionen entdecken und sie erfolgreich angreifen oder verteidigen. Die Regeln sind einfach: Je mehr feindliche Einheiten du vernichtest, desto mehr Wettbewerbspunkte erhältst du!

Dies ist kein Spaziergang im Park, Archon. Ein Sturm braut sich zusammen! Stelle deinen Mut auf die Probe!

Basileus Leonidas


Views
3k
Comments
6
Comments
Aug 20, 2016, 17:1108/20/16
03/11/15
676
Ich habe es gestern gelesen diesen und den anderen Thread aber nach dem Start ist mir nichts neues aufgefallen an dem Wettbewerb irgendwie kam er mir sogar bekannt vor. Diese Ankündigung hätte man sich gänzlich sparen können da wirklich nichts neues dabei ist.
Aug 21, 2016, 13:3108/21/16
11/05/15
445

Hallo Archon kaisersouzey,

mit der Ankündigung war gemeint, das es ERNEUT diesen Wettbewerb gibt, nicht das es ein ganz neuer Wettbewerb wäre 



Beste Grüße

Marcus
Aug 21, 2016, 13:3408/21/16
03/11/15
676

Marcus sagte:


Hallo Archon kaisersouzey,

mit der Ankündigung war gemeint, das es ERNEUT diesen Wettbewerb gibt, nicht das es ein ganz neuer Wettbewerb wäre 



Beste Grüße

Marcus

Ist nichts gegen dich aber da stand ganz klar das ein neuer Wettbewerb kommt und nicht das er erneut kommt. Auch wenn man sich, nach den jüngsten Gepflogenheiten von Plarium denken konnte das es so gemeint ist wie du es sagtest. 


Gruß
Aug 21, 2016, 15:4108/21/16
06/15/15
1039

Hallo Archon Kaisersouzey,

auch wenn du das nicht hören willst stimme ich Moderator Marcus hier zu.

Es war klar, dass es sich darum handelt, dass die Wettbewerbe nochmal erscheinen, steht ja auch immer das Selbe da.


Beste Grüße

Darkkiki

Aug 21, 2016, 16:3608/21/16
03/11/15
676

Darkkiki sagte:


Hallo Archon Kaisersouzey,

auch wenn du das nicht hören willst stimme ich Moderator Marcus hier zu.

Es war klar, dass es sich darum handelt, dass die Wettbewerbe nochmal erscheinen, steht ja auch immer das Selbe da.


Beste Grüße

Darkkiki

das ist mir klar aber deswegen braucht man diese nicht nochmals oder mehrmals als neu ankündigen.


gruß
Aug 21, 2016, 16:5908/21/16
06/15/15
1039

Hallo Archon,


muss man irgendwie schon. Es sind zwar die Selben Wettbewerbe, dennoch sind sie wieder da.

Wenn man sie nicht ankündigen würde, wärs auch nicht gut.


Beste Grüße

Darkkiki